Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Nicky

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicky
Kurfürstenstr. 34a
36037 Fulda
Haustür bei Fun, Wohnungstüre bei Nicky
Zur Homepage
0151-75681367
Nicky
scharfe Gespielin!

In meiner Welt, bist Du mein Fokus. Die Zeit, die wir zusammen verbringen wird etwas Besonderes sein, denn es ist unsere Zeit. Es dreht sich alles um Dich und mich, wenn wir zusammen sind. Ich bin freundlich, leidenschaftlich, positiv und engagiert, Du wirst sehen ;)

Ich bin sexy, kurvig, natürlich, stilvoll, aufgeschlossen, down to earth und spontan. Ich liebe es Dich zu verwöhnen, so dass Du Dich wie ein König fühlen kannst ! Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen.

Ein Termin mit mir ist ein unvergessliches Erlebnis. Ich bin von Natur aus sexy, verführerisch und sehr phantasievoll. Ich genieße was ich mache und Deine Zufriedenheit ist mein Ziel !!!

Ich kann es kaum erwarten, Dich zu treffen!

Größe: 165cm
OW: 80C Natur
Haare: lang, braun
Sprachen: deutsch, englisch

Specials:
Handentspannung, GV in allen Stellungen, Franz. gerne beidseitig, geile Busenspiele, 69, DT, EL, tiefe, intensive ZK, Fingerspiele, KB, Fußerotik (38), GF6, Küssen-Kuscheln-Streicheln…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Nicky

    Werte Mitstecher,

    Endlich wieder einmal ein erfreuliches Treffen mit einer ausgesprochen süßen SDL.

    33 Grad im Schatten, nicht unbedingt DAS Wetter schlechthin für ein amouröses Abenteuer ... wenn man schon über die eigene Leistungsfähigkeit bei dieser Affenhitze nachdenkt, dann umso mehr über die - eventuell - flöten gegangene Motivation der Girls.

    Nun ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt bzw fickt ... und wer weiß, wie lange das mit diesen tropischen Temperaturen noch weitergeht. Zum Mönch will ich ja doch nicht werden.

    Zunächst die liebe Nicky per WA „angefunkt“, aber da kam nix zurück. Sie hat es mir dann heute plausibel erklärt: Macht sie nur mit Stammgästen. Von den Flaschen, die sie nur mit ihren Schwanz-Bildern belästigen, dann aber doch nie bei ihr auftauchen, könnte sie deren „Aktbilder“ zum Wände-Tapezieren verwenden, so viele hat sie schon davon. Daher also keine Reaktion mehr auf die erstmalige Nachricht per WA. FYI.

    Daher also heute nochmals per Telefon kontaktiert, super nette, weibliche Stimme. Die Chemie hat da bereits zwischen uns gepasst.

    Von daher: Auf nach Fulda.

    Kurfürstenstr: Ein nettes, anonymes Häuschen. Unverdächtiges Klingeln möglich. Rauf in den ersten Stock, wo dann nochmal Klingeln der einzelnen Ladies hängen, jeweils mit sehr verlockenden Bildern untermalt. Mein lieber Scholli, das sind wirklich Werbefotos , die Lust auf MEHR machen. Qual der Wahl also.

    Aber ich wollte ja zu Nicky, mit der ich einen Termin hatte, den sie eingehalten hat, obwohl ich mich - der DB sei Dank - verspätet habe, was ich ihr aber - selbstredend - rechtzeitig mitgeteilt habe.

    Nach dem Klingeln stand sie also vor mir: Eine sexy Vollblut-Frau mit Kurven an genau den richtigen Stellen, die förmlich zum Berühren und Erforschen aufforderten. Durch ihre hochhackigen Schuhe war sie durchaus größer als ich, doch ein süßes Lächeln in ihrem Gesicht signalisierte mir: Jooo, wir sind auf demselben Niveau unterwegs.

    Eine weitere Treppe hinauf in ihr sauberes, kleines Reich ... süß: sie zog dabei ihre Pumps aus, damit sie nicht zu sehr auf der Holztreppe klackerte, und andere Gäste zu sehr störte. Denn das Ganze gestaltet sich ja wie eine WG. Dennoch ist Anonymität zu jeder Zeit gewahrt.

    Im Zimmer kurz die Modalitäten besprochen, 80430 und 130460, Spezialitäten nicht erfragt.
    Dann ab ins Bad, das bei diesen Temperaturen Not tat, sich entsprechend zu erfrischen.

    Wieder zurück im Zimmer erwartete mich die süße Maid bereits ... sie war bereits geduscht und erwartete mich in Dessous gehüllt, die durch ein drübergewickeltes Duschtuch entdeckt werden wollten. Hat doch mal was, wenn man die Dame seines Herzens auch - in eigenem Tempo - auspacken darf, statt sofort alles präsentiert zu bekommen. Der Spannungsbogen ist ein ungleich anderer, sehr viel elektrisierender.

    Garniert wird ihr verlockend verpackter Traumkörper durch zart-zarter-zärtlichste ZKs, die in ihrer Intensität und Zungenfertigkeit nichts zu wünschen übrig lassen.
    Die bereits an der Eingangstür gewähnte „Chemie“ erwies sich als wahr, echt, Vertrauens-erweckend für ein weiteres Küssen, Knutschen, vorsichtig Gesichtszüge erforschen, und langsames Erkunden ihrer so gekonnt gehüllten Weiblichkeit.

    Ein erstes Erschnuppern ihrer wohlriechenden Haut, ein behutsames Ertasten ihrer so neckischen, zum Saugen verleitenden Milchbrüste, ein zartes Streichen über ihre noch immer im Höschen verborgenen Vulva.
    Bis mein Schwanz all diese Verlockungen in sich aufgesogen hat, um nur umso härter anzuschwellen. Bis meine Finger den „Marschbefehl“ erhalten haben und ganz automatisch begannen, die wachsenden Knospen unter dem BH zu streicheln, die fleischige Vagina unter dem Spitzenhöschen meiner so erotischen Gespielin zu erforschen.
    Auch ihre halterlosen Strümpfe wurden durch meine fordernden Hände sanft aber bestimmt von ihren warmen, weichen Schenkeln geschoben, sodass wir uns nun endlich gegenüber standen, wie Gott uns schuf, nackt ... und willig, ES zu tun, wie Darwin es beschrieb: do it like the mammals do ...

    Was in einem neckischen Treiben von Küssen, Knutschen, Saugen, sanftem Beissen, Schlecken und Lutschen meinen nackten Schwanz bis an den Eingang ihrer - nicht übertrieben, aber ausreichend- feuchten, rosafarbigen, fleischlüstigen Pussy brachte, wurde von Nicky zum richtigen, weil nicht zu frühen, Zeitpunkt durch das Aufgummieren in die lusterfüllende Richtung gebracht.

    Zunächst noch französisch von ihr verwöhnt, gab ich ihr mit kurzen Handbewegungen immer rechtzeitig zu verstehen, wenn es vorerst genug war. Ich wollte ihr meinen Luststab ja auf jeden Fall noch einschieben, vorher aber noch ihre wohligen Brüste, ihre wohlriechende Muschi noch ausgiebig fingern und lecken. Was ein Genuss, DIESE Frau in ihrer Lust erleben und - dezent - hören zu dürfen. Sie alleine könnte einen zum Abspritzen bringen, wäre da nicht wieder die Chemie, die zwei Menschen - eine gewisse Zeit lang - in Einklang versetzt, weil man so neugierig ist, gemeinsam diese kostbaren Gefühle der Wollust zu erleben und weiterzutreiben.

    Schließlich aber WILL ich - wie das Tier in mir - in sie EINDRINGEN, ihre sich lustvoll schließenden Augen gar nicht mehr aus den meinen verlieren. Ihre Beine/Knie so schieben, um bis zum Anschlag in ihr stecken zu können, während sie mich mit sanften aber fordernden, zudrückenden „Mundbewegungen“ ihrer Pussy unmissverständlich auffordert, ihr meinen Lustsaft zu schenken. Diese Momente der sexuellen Harmonie sind wahrlich ein Geschenk ... Nicky‘s ☺️?!

    Und so war es dann alsbald um mich geschehen, mein Saft - gezähmt durch Monsieur Conti - ergoss sich in ihrer pulsierenden Muschi, die so schön weiblich geformt ist, dass es einen wirklich davon schwärmen lässt ... die These des „schönen Geschlechts“ wird bei Nicky eindrucksvoll bewiesen, was ein schönes Weib !!!

    Ihr könnt Euch denken, dass sie mich auch danach nicht sofort von der Bettkante geschubst hat, sondern unser erotisches Rendezvous ebenso liebevoll und zärtlich ausklingen ließ. Eine liebe, kluge und der deutschen Sprache - ansprechend - mächtige junge Frau, die für mich im zärtlichen Bereich, den ich nun mal suche, eine absolute Empfehlung ist.

    Eine Wiederholung ist für mich dennoch fast ausgeschlossen, weil sie nahezu ausschließlich in München arbeitet, Fulda ist eine rühmliche Ausnahme ihrer Bayern-Festspiele 😜!

    In diesem Sinne wünsche ich dieser Frau nur das Allerbeste.

    Macht‘s gut ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (01.08.2021), alex 0815 (28.09.2019), rob42mos (25.09.2019), delon2 (19.05.2019), quirin (11.03.2019), Steven28 (04.12.2018), zwhd (02.12.2018), Jonnypalme (02.12.2018), Balke72 (27.07.2018), Eros Rammelzotti (27.07.2018)
Lädt...
X