Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Thiede - Kathi

    Kathi wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Er war total begeistert von Ihr. Ich muss sagen, er hat nicht übertrieben. Ich war bei Kathi noch in Langelsheim, da war Sie früher. Es gibt nur eine kleine Sache, die mir nicht gefallen hat. Sie ist wohl sehr starke Raucherin. Aber darüber kann man hinwegsehen. Dafür ist Ihr Service umso besser. Ich hatte ein Rollenspiel bei Ihr gebucht. 150 Euro wollte Sie dafür haben. Das Sie auch, wie Sie in Ihrer Anzeige schreibt, egoistisch sein kann habe ich gemerkt. Ich fand das sehr schön! Ich verwöhne nämlich sehr gerne. Toll war, dass alles ohne Zeitdruck geschah. Sie nahm sich richtig viel Zeit. Sie war erst sehr zärtlich und dann sehr fordernd, was ich sehr schön fand. Wie sagt man so schön? Sie hat mich richtig rangenommen. Wir machten es in mehreren verschiedenen Stellungen. Sie wollte dann, wieder sehr fordernd, einen FF von mir. Das machte ich natürlich. Das hat Ihr sehr gut gefallen. Zum Abschluss, nach über 90 Minuten verpasste Sie mir eine Mundbehandlung vom allerfeinsten, bis zum Schluss. Ich werde bald wieder zu Kati fahren, nach Salzgitter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (27.02.2018), Scorpio40 (27.10.2017)

    #2
    Salzgitter - Thiede - Kathi

    Verarsche,
    leider kann ich nichts positives über Kathi berichten, schon zu dritten mal hatte ich mir einen Termin bei ihr gemacht so wie auch heute.
    Um 8 Uhr sollte ich noch einmal anrufen um die Details für 9:00 Uhr durchzusprechen, aber wie auch die letzten male ging sie nicht ans Telefon und antwortete auch nicht auf SMS.
    Das liebe Kathi geht gar nicht.

    Gruß
    Andreas

    Kommentar


      #3
      Was dir passiert ist,ist nicht in Ordnung.Sowas habe ich nie erlebt,kenne sie noch aus ihrer Zeit aus Langelsheim.
      Seid Salzgitter war ich nicht mehr bei ich.

      Und wenn ein netter Modi so nett wäre,es gibt,sollte ich mich nicht verguckt haben,schon einen Bericht über
      die Dame aus NDS

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Und wenn ein netter Modi so nett wäre,es gibt,sollte ich mich nicht verguckt haben,schon einen Bericht über die Dame aus NDS
        Dem "netten Modi" hilft da immer ein entsprechender Link wie dieser:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...iede-Kathi-TOP!!!
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          flinkeZunge (28.07.2018)

          #5
          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          Und wenn ein netter Modi so nett wäre
          Da ich gerade dabei bin habe ich das gleich mit erledigt.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X