Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Carolin - kann Mann sich gönnen

    Hallo und Servus beinanda :)

    hatte heute nachmittag ein sehr schweißtreibendes erlebnis mit Carolin - soviel vorab :)
    ein glücklicher zufall lies mich etliche stunden früher das weekend einleiten und mit soviel zeit dacht ich mir ,, schauste mal was in landshut so abgeht. da mir Nina und Jenny schon bekannt sind , wollt ich mal die 3 im bunde antesten. carolin öffnete mir mit einem lächeln auf dem gesicht und bat mich herein ,zimmer sauber und aufgeräumt , leider etwas warm ...
    preislich 100/45 abgedrückt , nochmal geduscht und los gings im stehn mit echt tollem "geknabbere" ihrerseits :)
    französich is glaub ihr spezialgebiet - wow das war echt gut - fast bis anschlag - ständig blickkontakt , geil
    sex im üblichen 3-kampf war auch nicht von schlechten eltern . nach säuberung und entsorgung des pirellis kuschelte sie sich an mich und schwupp , so schnell konnt ichgar ned schaun ... wieder blaskonzert vom feinsten (ohne aufforderung und eigntlich schon leergepumpt) -
    war direkt erstaunt über meine "erneute standfestigkeit" (normal schaff ichs nie 2x in 45 min) - das kleine luder hat mich dann nochmal sowas von geil abgeritten - will fast behaupten ich wurde benutzt, und siehe da - ein 2schuss :) hab sie zeitweise glaub richtig hart gef.....- aber sie wolte es so :) :)
    völlig verschwitzt duschen und nach knapp ner std war ich leer und mit leicht schlotternden knien wieder im auto
    zur optik muss ma noch sagn , die fotos sind schon(wie meist) etwas geschönt - aber es liegt alles im rahmen.
    einzig ein sagn wir angeschlagener zahn störte mich an der optik - sonst gute handvoll titten die gerne bespielt werden durten , angenehmer "geschmack" ,
    fazit : wer keine perfektes model sondern ein normales mädel erwartet, sollte hier richtig kein - solider service
    wiederholungsgefahr - ganz sicher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (28.07.2018), quirin (28.07.2018), reddevil1510 (28.07.2018), Triple DDD. (28.07.2018)
Lädt...
X