Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - LETTI - Schlanker Körper

    Hallo Jungs

    Nach dem Reinfall heute bei Maya besuchte ich im Anschluss dann die Letti .Sie öffnete mit einem süßen Lächeln die Tür. Fotos passten 1zu 1 sie wollte ihre Preise herunterleiern musste aber immer wieder zu lachen anfangen.Beim Alter würde ich mal 5 Jahre dazugeben,
    Naomi die in der gleichen Wohnung haust übersetzte .
    Letti spricht leider nur ungarisch no Englisch no Deutsch.
    Wir einigten uns dann auf 70430 .
    Sie fing dann sehr engagiert an zu blasen nahm ihn schön tief rein und erlaubte auch ein nachschieben, und nur minimaler Handeinsatz .
    Während sie geblasen hat ließ sie sich richtig geil und tief Fingern erst einen dann versenkte ich zwei Finger in ihrer Muschi die bereits klitschnass war .
    Wir fickten dann erst mal Reiter gehockt wo sie echt Ausdauer zeigte dann missio dann Doggy dann noch die seitliche Doggy und sie ging in jeder Stellung richtig geil mit. Ich entlud mich dann auf ihren Titten A - Tittchen mit weit abstehenden Nippeln .

    also sie ist zwar kein Überflieger aber ihre Preise sind im normalen Bereich und sie hält ihren Service ein und ist sehr bemüht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (13.11.2020), alex 0815 (31.10.2020), seeker (26.10.2020), Gatsby (15.10.2018), Tron (10.08.2018)

    #2
    Letti

    Hallo Apollo,
    Kannst Du Dich noch erinnern, ob es sich um diese Letzi handelt ?
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...it-19j-9959154

    Kommentar


      #3
      Bin ich momentan wirklich überfragt, das ist ja schon zwei Jahre her .
      Aber ich sehe grad das das Mädel in Regensburg ist.

      Ich werde das dieser Tage mal testen und Berichte dann .

      Ansonsten Good Fuck

      Kommentar


        #4
        Hi Jungs

        Ich habe mir die Lady mal angesehen, aber das ist eine ganz andere mit der hatte ich noch nie das Vergnügen.
        Bin dann auch nicht geblieben sah mir ehrlich gesagt zu ungepflegt aus.
        Sie leierte ihre Preis und Service Palette herunter und zog ein Gesicht als wäre ich Satan persönlich .
        Und es lag irgendwie ein Hauch von Abzocke in der Luft war aber reines Bauchgefühl.
        Über ihren Service kann ich nix sagen.

        Gruß Apollo

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lust_auf_Lust Beitrag anzeigen
          Hallo Apollo,
          Kannst Du Dich noch erinnern, ob es sich um diese Letzi handelt ?
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...it-19j-9959154
          Die Letti aus Deinem LINK ist optisch super, aber wie eine Gummipuppe...
          => Für den "Optiker" empfehlenswert, für den "Aktivsportler" eher weniger ;-)

          Rahmenbedingungen waren OK ( Absprachen eingehalten, sauber, etc. )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            webjunky (09.11.2020)
          Lädt...
          X