Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Anzeigedaten

Natalie - K*ndfrau 21 J.
Edisonstr. 7
Nürnberg

EG links bei Engel 1

Zur Homepage

0911-6006366
Busen: 70A
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.52m
Typ: deutsch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln
Natalie

*** Neu Terminvereinbarungen per Whatsapp/ Email ***

Whatsapp 0160-97260603
Email: edisonstrasse7@icloud.com

Hallo lieber Gast,

ich bin Deine ganz zierliche, süße und super liebe Natalie.
Ein sehr schlanker L*ckerbissen, der gerne schmust, küsst und Dich mit allen Zärtlichkeiten lustvoll verwöhnt.

Ich habe keine Berührungsängste, bin zeigefreudig und offen.
Ein kleiner notg***** L*derchen.

Mit mir kannst Du gemütlichen Gf6 und ein Top Flötenspiel genießen.
Wenn Du mich mit Deiner Z*nge verwöhnst, lasse ich mich auch gerne fallen und kann schon mal richtig wild werden ... grins.

Gerne kuschle ich mich an Dich und genieße auch Deine Liebkosungen.

Ich bin absolute AV-Anfängerin und freue mich, wenn Du behutsam mein kleines Hi*tert*rchen kennenlernst.

Mein Top-Service:
extra langes Vorspiel, Kuscheln, Schmusen, ZK, AV p, Gf6, GV, Franz., 69, Gesichtsbes., KB, EL, FS p, KK, LS, Duo, Footjob, Dusch- und Badeservice, Dessous, High Heels, Mast., Behindertenservice, FE/ Schuherot., Photoaufn. ohne Gesicht, Videoaufn. ohne Gesicht, NS a, erot. RS, erot. FS, erot. Mass., Body-to-Body-Mass., Prost.-Mass., Ho**n-Mass.

Wichtig ist, dass wir beide unseren Spaß haben und Du zu 100 % glücklich gehst.

Jetzt freue ich mich auf Dich - Deine neue Natalie

Telefon 0911-6006366

Lustschloss
Edisonstrasse 7 - EG links Engel
90431 Nürnberg

Wir sind das linke Privathaus ENGEL!!
(nicht der rechte Eingang!)
    Foren-Fachmann Avatar von Undresser
    Danke erhalten
    577
    Danke erhalten in
    276 Beitr.
    Danke gesagt
    351

Standard

Auf der Hauseigenen Homepage stehen ihre Arbeitszeiten, dort steht auch, das sie wo end nicht arbeitet.
    In den normalen Anzeigen bei Ladies stehen die Arbeitszeiten leider nicht.

Und ihre Anzeige ist mittlerweile weg, soweit ich gesehen habe,
    also im Urlaub die gute
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Meine Interessen : Die Fliegerei und das Vögeln,
    kurz Fliegen und Vögeln

Danke erhalten
    577
    Danke erhalten in
    276 Beitr.
    Danke gesagt
    351

Standard

@ Kurt Kuschel
    Ab Montag wäre sie wieder im Haus.
    Hab gerade mit der Hausdame telefoniert,sie bleibt länger diesmal, arbeitet jedoch nur unter der Woche.

Nun hab ich ähnliches Problem wie du.
    Eigentlich gehe ich meist am Wochenende auf Tour.

Werde sie denoch mal einplanen, diesmal Besuch unter der Woche.

Wohne in Amberg, arbeite auf halber Strecke RichtungNürnberg.
    Werd da halt dann mal unter der Woche rüberdüsen , obwohl ich ungern direkt nach der Arbeit auf ein Date gehe.
    Dusche lieber zuhause....

Lasst mir mal für Freitag einen Termin bei ihr übrig
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

kurz Fliegen und Vögeln

Neuling
    Danke erhalten
    18
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    4

Standard

das Sie länger bleibt halte ich für ein Gerücht, da sie bereits ab dem 13. in Bad Homburg ist:

https://www.hessenladies.de/Sex-Anze...S-8745048.html

Danke erhalten
    577
    Danke erhalten in
    276 Beitr.
    Danke gesagt
    351

Standard

OK, ja , hab ich falsch formuliert, bzw falsch verstanden von hier.
    Sie meinte, im Gegensatz zur früheren Adresse möchte sie hier lang, bzw längerfristig arbeiten.

Ist aber in diesem Fall Kacke für mich, da ich sie noch besuchen möchte, ich es aber diese Woche kaum schaffen werde....
    So ein Bockmist....
    Hätte da auch nächste Woche gehofft, das sie da noch da ist....

kurz Fliegen und Vögeln

Juniormitglied
    Danke erhalten
    34
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    13

Standard Danke

Hallo,
    danke schonmal im Voraus für den Tipp mit Ihr. Ich werde Sie in Bad Homburg nächste Woche mal besuchen und mir mal meine eigene Meinung bilden.
    Gruß Frankfurter007

Neuling
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Schlecht, - einfach nur schlecht. Mimosenhaftes Verhalten.

Ich war gestern mittag bei ihr.
    Gewünschter Service: Schwanz stramm blasen und AV mit vorherigem Dehnen durch mich mit ihrem Butt-Plug.
    Allgemein gesagt auch: "So wie beim letzten mal!".

130€ für 30 Min.
    Gezahlt und das Drama ging los.

Ab dem Zeitpunkt der Geldübergabe war dann alles recht lustlos.
    Sie hatte schon keine rechte Lust das Bett abzuräumen.
    Ich nam die zwei Blumen auf dem Bett und hatte ihr das Handtuch gegeben.
    Sie brauchte ewig es auf dem Bett auszubreiten. Die Ecken mehrfach nachgezupft.
    Nippel küssen hat sie diesmal ehr ablehnend quittiert, was ich respektiere und dann in "Körper streicheln" änderte.
    Nach etwa 2-3 Minuten wichsen dachte ich mir, dass sie letztes mal den Eindruck vermittelt hat, mit dem blasen gar nicht schnell genug anfangen zu können.
    Also führte ich ihre Hand weg von meinem Schwanz und setzte sie auf´s Bett, damit sie eine möglichst bequeme Stellung zum blasen hat.
    Das Gebläse war lasch, langweilig und hat max. die Koppe beinhaltet.
    Hab ihr dann also rel. schnell zu verstehen gegeben, dass ich gerne AV "vorbereiten" wollte.
    Diesmal hat sie den Butt-Plug nicht aus der Hand gegeben und ihn sich selbst und ehr gelangweilt eingeführt.
    Da hätte ich schon abbrechen müssen.
    Beim letztes mal hat sie das Ding mir in die Hand gedrückt und ich durfte es ihr einführen. So war es ja diesmal vor Geldübergabe auch gewünscht.
    Sie hat ihn 2x rein und raus... und ich sollte dann mit AV los legen.
    Mega viel Schmiere genommen und den kompletten Schaft bis hinter zu den Eiern und oberhalb noch den Bauch ein wenig eingeschmiert.
    Beim ersten mal hat sie sowieso nur den halben Schwanz drin gehabt und gemeint, dass es weiter nicht rein geht. Damit hatte ich nun auch wieder gerechnet und wäre zufrieden gewesen, - wozu dann also so viel schmieren??

Hab ihn dann angesetzt und leicht rein geschoben.
    Das es nicht weit rein geht wusste ich noch vom ersten mal.
    Dass nun aber schon ab der Koppe Schluss sein soll fand ich etwas merkwürdig und roch nach Abzocke.
    Hab ihr dann zwei oder drei mal angeboten, eine andere Stellung zu wählen.
    Evtl. wenn sie auf mir sitzt, die Eindringtiefe und Geschwindigkeit selbst bestimmen kann, oder sie flach auf dem Bauch liegt... Darauf hatte ich nichtmal eine Antwort bekommen...

Nach ca. 5 Minuten und ganz plötzlich dann die Aussage, ich solle ihn raus ziehen, sie hat jetzt Schmerzen.
    Ok, - raus gezogen und gewartet wie´s denn weiter gehen soll. Der Service "AV" beinhaltet ja ohne weitere Absprache auch abspritzen bzw. bis zum Sch(l)uss. Sie hatte kein Wort von "evtl. müssen wir abbrechen" o. ä. verlauten lassen. Dann wäre es zu meinen Lasten also auf mein Risiko gewesen.

Jetzt sollte ich mich auf den Rücken legen... Sie hat dann Ihre Hand zum lustlosen Gefummel an meinen Schwanz geführt und so getan, als hätte sie Interesse daran ihn munter zu halten.
    An dem Zusammenfall konnte sie aber nichts mehr ändern.
    Meinen Hinweis, mit sie möge es dann wenigstens es mit blasen zu Ende bringen, quittierte sie mit einem "Eckel-Blick".

Und jetzt kommt´s:
    Auf Nachfrage, an was es denn liege, kam die Aussage, dass es an mir liegt.
    Ich würde nicht auf sie eingehen. Sie hätte sich nicht fallen lassen können um den Sex (und bei mir im speziellen den Analsex) genießen zu können.
    Nun, - vielleicht sollte man der Dame klar machen, dass ICH der Kunde mit Erwartungen bin, der 130€ für das "fallen lassen" und möglichst guten Service gezahlt hat.
    Nachdem ich mir noch kurz und ungläubig diesen Müll von meiner unsensiblen Art angehört hab, hab ich dann abgebrochen und bin gegangen.
    Nicht ohne der Hausdame noch meine Meinung hinterlassen zu wollen.
    Aber auch bei der zählt nur positive Kritik. Die negativen werden nicht betreut.
    "Der Terminkalender ist immer voll und noch NIE(!) hat sich einer Beschwert...."
    DOCH, - Ich nämlich. Gerade eben.

Und bitte: Ich habe ihn vorsichtig und mit gigantischen Mengen an Gleitgel eingeführt. Sie hat sogar nach ca. 5 "Stößchen" nachgeschmiert.
    Ihr Verhalten hat sich auch schon vor Beginn jeglicher sexueller Handlung deutlich zum negativen gewandelt.
    Ca. 30 Minuten vorher hatte ich frisch geduscht und Deo und Parfum aufgelegt. Alles aus einer Serie. Kein billiger Ramsch... Und ich bin in einem klimatisierten Auto dort hin gefahren...
    Als ich sie sah, hatte ich sie angelächelt und ihr kleine Komplimente gemacht.
    Selbst bei ihrem schwachen Blaseinsatz hatte ich ihr Komplimente gemacht. Gott weiß warum... Ich dachte es würde helfen etwas besser zu machen....
    Ich habe also weder gemüffelt, noch war ich unfreundlich oder beim Fick grob zu ihr.

ERGO: Für mich nie wieder.

-> Kleiner Hinweis für die fleißigen Schreiberlinge hier: Euch hält sie für persönlichkeits-gestörte Trottel mit zu viel Zeit und Mitteilungsbedürfnis der besonderen Art.

7. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

alex 0815 (09.08.2018), delloslegov (10.08.2018), neuling (09.08.2018), Peterle aus (10.08.2018), savorer (10.08.2018), Stinger (10.08.2018)

Danke erhalten
    577
    Danke erhalten in
    276 Beitr.
    Danke gesagt
    351

Standard

Zitat Zitat von Poppen Beitrag anzeigen
    Ich war gestern mittag bei ihr.
    Gewünschter Service: Schwanz stramm blasen und AV mit vorherigem Dehnen durch mich mit ihrem Butt-Plug.
    Allgemein gesagt auch: "So wie beim letzten mal!".

-> Kleiner Hinweis für die fleißigen Schreiberlinge hier: Euch hält sie für persönlichkeits-gestörte Trottel mit zu viel Zeit und Mitteilungsbedürfnis der besonderen Art.
    Kurze Frage zur weiteren Meinungsbildung.....

Du warst also , so wie ich es verstanden habe mindestens schon ein mal bei ihr, auch mit AV, da passte alles.
    Wie lange ist das her ?

Frage zwei,
    du hast anscheinend mit ihr über das Forum gesprochen oder zumindest ein Forum erwähnt....?

kurz Fliegen und Vögeln

Foren-Experte Avatar von Nachtfuchs
    Danke erhalten
    693
    Danke erhalten in
    299 Beitr.
    Danke gesagt
    233

Standard

also echt, was erlauben persönlichkeits gestörte Trottel

sich zu verständigen, geht gar nicht

schon erstaunlich wie weit Erlebnisse differieren können.

Neuling
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

@Undresser:
    Ja, - ich war bei ihr.
    Ja, - wir hatten AV.
    Ja, - es "passte" alles. Mehr aber auch nicht. Durchschnitt, nicht außergewöhnlich.
    Warum ging ich wieder hin? -> Skinny und AV.
    Es dürfte schon einige Wochen her sein. Keine Ahnung wie lange genau.

Sie bat mich, nichts über unser "Date" zu schreiben.
    In diesem Zuge meinte sie, sie hätte eh kein Verständnis für Menschen die Ihre Zeit damit verschwenden im Internet einen Erfahrungsbericht über einen Besuch bei einer Nutte zu schreiben.
    Sie hat es aber deutlich abwertend und herablassend geäußert.

@Nachtfuchs
    Ja, Erlebnisse können stark differieren. Meiner Meinung nach ist sie stark überfickt und lässt sich ihren vollen Terminkalender raus hängen.
    Nach ihrer eigenen Aussage macht sie den Job nur noch, weil sie dringend Geld braucht.
    Sie hätte sich auch nicht auf mich eingelassen, wenn es anders wäre.
    Im Nachhinein kann ich gar nicht glauben, dass ich da so ruhig geblieben bin.

Im Klartext lief es doch aus Ihrer Sicht gesehen so ab:
    Eigentlich hab ich keinen Bock auf Dich. Aber ich brauch das Geld.
    Naja, - jetzt hab ich wenigstens die Kohle. Mal sehen wie´s wird.
    Ach Du... Ficken is jetzt nicht mehr. Geld hab ich ja schon. Versuch ich halt, ob Du Dich mit wichsen abspeisen lässt. Und ich erzähl halt noch, dass Du Schuld bist. Vielleicht kann ich Dir ja ein schlechtes Gewissen einreden. Die "anderen" sind nämlich viiiel einfühlsamer.
    Ok, - mit wichsen lässt Dich also doch nicht so einfach abspeisen.
    Ich hab aber keinen Bock mehr auf mehr. Kannst ja wieder gehen.

Ein dreist freches Verhalten.
    Hinsichtlich ihrer privaten Umstände kann man aber wohl nicht mehr erwarten.

Egal. Keiner zwingt mich da nochmal hin zu gehen und keiner zwingt euch ihr fern zu bleiben oder sie zu buchen.

Bis zum nächsten mal.

11. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

alex 0815 (10.08.2018), Nachtfuchs (11.08.2018), Peterle aus (10.08.2018), Undresser (10.08.2018), Willi1601 (10.08.2018)

Danke erhalten
    577
    Danke erhalten in
    276 Beitr.
    Danke gesagt
    351

Standard

Zitat Zitat von Poppen Beitrag anzeigen
    @Undresser:
    Ja, - ich war bei ihr.
    Ja, - wir hatten AV.
    Ja, - es "passte" alles. Mehr aber auch nicht. Durchschnitt, nicht außergewöhnlich.
    Warum ging ich wieder hin? -> Skinny und AV.
    Es dürfte schon einige Wochen her sein. Keine Ahnung wie lange genau.

Sie bat mich, nichts über unser "Date" zu schreiben.
    In diesem Zuge meinte sie, sie hätte eh kein Verständnis für Menschen die Ihre Zeit damit verschwenden im Internet einen Erfahrungsbericht über einen Besuch bei einer Nutte zu schreiben.
    Sie hat es aber deutlich abwertend und herablassend geäußert.

@Nachtfuchs
    Ja, Erlebnisse können stark differieren. Meiner Meinung nach ist sie stark überfickt und lässt sich ihren vollen Terminkalender raus hängen.
    Nach ihrer eigenen Aussage macht sie den Job nur noch, weil sie dringend Geld braucht.
    Sie hätte sich auch nicht auf mich eingelassen, wenn es anders wäre.
    Im Nachhinein kann ich gar nicht glauben, dass ich da so ruhig geblieben bin.

Im Klartext lief es doch aus Ihrer Sicht gesehen so ab:
    Eigentlich hab ich keinen Bock auf Dich. Aber ich brauch das Geld.
    Naja, - jetzt hab ich wenigstens die Kohle. Mal sehen wie´s wird.
    Ach Du... Ficken is jetzt nicht mehr. Geld hab ich ja schon. Versuch ich halt, ob Du Dich mit wichsen abspeisen lässt. Und ich erzähl halt noch, dass Du Schuld bist. Vielleicht kann ich Dir ja ein schlechtes Gewissen einreden. Die "anderen" sind nämlich viiiel einfühlsamer.
    Ok, - mit wichsen lässt Dich also doch nicht so einfach abspeisen.
    Ich hab aber keinen Bock mehr auf mehr. Kannst ja wieder gehen.

Ein dreist freches Verhalten.
    Hinsichtlich ihrer privaten Umstände kann man aber wohl nicht mehr erwarten.

Egal. Keiner zwingt mich da nochmal hin zu gehen und keiner zwingt euch ihr fern zu bleiben oder sie zu buchen.

Bis zum nächsten mal.
    Danke für die Antwort
    Mein Hauptbesuchsgrund war auch Skinny Figur, AV mag ich eher weniger.

Forum, oder das ich Forumschreiber bin erwähne ich nie, vermeide auch bei meinen besuchen irgendetwas zu sagen, wie, hab etwas über die Dame im Internet gelesen.

Durchaus möglich, das sie übervögelt ist und der Service bei manchen besuchen nachlässt.
    Denke aber auch, gegenseitige Symphathie spielt auch mit eine nicht unwesendliche Rolle.

Pluspunkte bei mirzb waren die Zungenküsse, die Skinnyfigur und das alter, und,da ich gerne Mädels ausziehe , auch, das sie für mich ganz normale sachen anzog, die ich ihr mitbrachte.
    Sie machte mir sogar den Vorschlag, beim nächsten Date davor bescheid zu geben, sie würde eigene private Sachen anziehen, die ihr besser passen würden.

Das sind für mich , vorallem, der letzte Punkt, ihr Vorschlag schon mal positive Punkte.
    Dazu guter Sex ohne gemurre und Zeitdruck.

Über Privates red ich eigentlich nie, frage auch nie nach. Maximum frag ich nach dem alter.

Die Gründe, warum eine Frau als SDL arbeitet sind mir wurscht, kann mir aber denken, das bei den meisten das bedruckte Papier der Hauptgrund ist.

Über mich erzähl ich bei Date nur, mein Alter, 49, das ich geschieden bin, eine weitere Beziehung hinter mir liegt.
    Das ich den Flugschein mache ( zieh gerne ein T Shirt zu den Date´s an, wo das eh drauf steht... irgendwas mit fliegen ) was also kein Geheimniss ist.
    Das die Fliegerei zeitaufwendig ist und das ich bei Nürnberg arbeite, täglich pendel und daher eh keine Zeit für eine Beziehung habe, zumindest bis ich den Flugschein habe und das ich momentan nach gescheiterten BEziehungen keine Lust drauf hab mich wieder zu binden, ich aber gerne poppe.
    Deswegen geh ich so ca alle zwei Wochen auf tour,

Sonstiges über die Dame interessiert mich eigentlich nicht.

Denke, bei ihr spielt auch Symphathie mit eine Rolle und was man für Wünsche beim Sex hat.
    Das hat sie ja gleich zu anfang schön mit mir besprochen.

Jedenfalls bleibt es bei mir so, das ich sie erneut besuchen möchte, sobald es klappt.
    Schlusswort, denke, bei jeden Date spielt die Symphatie mit eine Rolle, ob guter oder schlechter Service. egal bei welcher Dame

kurz Fliegen und Vögeln

Stichworte

Lesezeichen