Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schlecht, - einfach nur schlecht. Mimosenhaftes Verhalten.

    Ich war gestern mittag bei ihr.
    Gewünschter Service: Schwanz stramm blasen und AV mit vorherigem Dehnen durch mich mit ihrem Butt-Plug.
    Allgemein gesagt auch: "So wie beim letzten mal!".

    130€ für 30 Min.
    Gezahlt und das Drama ging los.

    Ab dem Zeitpunkt der Geldübergabe war dann alles recht lustlos.
    Sie hatte schon keine rechte Lust das Bett abzuräumen.
    Ich nam die zwei Blumen auf dem Bett und hatte ihr das Handtuch gegeben.
    Sie brauchte ewig es auf dem Bett auszubreiten. Die Ecken mehrfach nachgezupft.
    Nippel küssen hat sie diesmal ehr ablehnend quittiert, was ich respektiere und dann in "Körper streicheln" änderte.
    Nach etwa 2-3 Minuten wichsen dachte ich mir, dass sie letztes mal den Eindruck vermittelt hat, mit dem blasen gar nicht schnell genug anfangen zu können.
    Also führte ich ihre Hand weg von meinem Schwanz und setzte sie auf´s Bett, damit sie eine möglichst bequeme Stellung zum blasen hat.
    Das Gebläse war lasch, langweilig und hat max. die Koppe beinhaltet.
    Hab ihr dann also rel. schnell zu verstehen gegeben, dass ich gerne AV "vorbereiten" wollte.
    Diesmal hat sie den Butt-Plug nicht aus der Hand gegeben und ihn sich selbst und ehr gelangweilt eingeführt.
    Da hätte ich schon abbrechen müssen.
    Beim letztes mal hat sie das Ding mir in die Hand gedrückt und ich durfte es ihr einführen. So war es ja diesmal vor Geldübergabe auch gewünscht.
    Sie hat ihn 2x rein und raus... und ich sollte dann mit AV los legen.
    Mega viel Schmiere genommen und den kompletten Schaft bis hinter zu den Eiern und oberhalb noch den Bauch ein wenig eingeschmiert.
    Beim ersten mal hat sie sowieso nur den halben Schwanz drin gehabt und gemeint, dass es weiter nicht rein geht. Damit hatte ich nun auch wieder gerechnet und wäre zufrieden gewesen, - wozu dann also so viel schmieren??

    Hab ihn dann angesetzt und leicht rein geschoben.
    Das es nicht weit rein geht wusste ich noch vom ersten mal.
    Dass nun aber schon ab der Koppe Schluss sein soll fand ich etwas merkwürdig und roch nach Abzocke.
    Hab ihr dann zwei oder drei mal angeboten, eine andere Stellung zu wählen.
    Evtl. wenn sie auf mir sitzt, die Eindringtiefe und Geschwindigkeit selbst bestimmen kann, oder sie flach auf dem Bauch liegt... Darauf hatte ich nichtmal eine Antwort bekommen...

    Nach ca. 5 Minuten und ganz plötzlich dann die Aussage, ich solle ihn raus ziehen, sie hat jetzt Schmerzen.
    Ok, - raus gezogen und gewartet wie´s denn weiter gehen soll. Der Service "AV" beinhaltet ja ohne weitere Absprache auch abspritzen bzw. bis zum Sch(l)uss. Sie hatte kein Wort von "evtl. müssen wir abbrechen" o. ä. verlauten lassen. Dann wäre es zu meinen Lasten also auf mein Risiko gewesen.

    Jetzt sollte ich mich auf den Rücken legen... Sie hat dann Ihre Hand zum lustlosen Gefummel an meinen Schwanz geführt und so getan, als hätte sie Interesse daran ihn munter zu halten.
    An dem Zusammenfall konnte sie aber nichts mehr ändern.
    Meinen Hinweis, mit sie möge es dann wenigstens es mit blasen zu Ende bringen, quittierte sie mit einem "Eckel-Blick".

    Und jetzt kommt´s:
    Auf Nachfrage, an was es denn liege, kam die Aussage, dass es an mir liegt.
    Ich würde nicht auf sie eingehen. Sie hätte sich nicht fallen lassen können um den Sex (und bei mir im speziellen den Analsex) genießen zu können.
    Nun, - vielleicht sollte man der Dame klar machen, dass ICH der Kunde mit Erwartungen bin, der 130€ für das "fallen lassen" und möglichst guten Service gezahlt hat.
    Nachdem ich mir noch kurz und ungläubig diesen Müll von meiner unsensiblen Art angehört hab, hab ich dann abgebrochen und bin gegangen.
    Nicht ohne der Hausdame noch meine Meinung hinterlassen zu wollen.
    Aber auch bei der zählt nur positive Kritik. Die negativen werden nicht betreut.
    "Der Terminkalender ist immer voll und noch NIE(!) hat sich einer Beschwert...."
    DOCH, - Ich nämlich. Gerade eben.

    Und bitte: Ich habe ihn vorsichtig und mit gigantischen Mengen an Gleitgel eingeführt. Sie hat sogar nach ca. 5 "Stößchen" nachgeschmiert.
    Ihr Verhalten hat sich auch schon vor Beginn jeglicher sexueller Handlung deutlich zum negativen gewandelt.
    Ca. 30 Minuten vorher hatte ich frisch geduscht und Deo und Parfum aufgelegt. Alles aus einer Serie. Kein billiger Ramsch... Und ich bin in einem klimatisierten Auto dort hin gefahren...
    Als ich sie sah, hatte ich sie angelächelt und ihr kleine Komplimente gemacht.
    Selbst bei ihrem schwachen Blaseinsatz hatte ich ihr Komplimente gemacht. Gott weiß warum... Ich dachte es würde helfen etwas besser zu machen....
    Ich habe also weder gemüffelt, noch war ich unfreundlich oder beim Fick grob zu ihr.

    ERGO: Für mich nie wieder.

    -> Kleiner Hinweis für die fleißigen Schreiberlinge hier: Euch hält sie für persönlichkeits-gestörte Trottel mit zu viel Zeit und Mitteilungsbedürfnis der besonderen Art.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (10.08.2018), Stinger (10.08.2018), savorer (10.08.2018), Peterle aus (10.08.2018), neuling (09.08.2018), alex 0815 (09.08.2018)

      #17
      Zitat von Poppen Beitrag anzeigen
      Ich war gestern mittag bei ihr.
      Gewünschter Service: Schwanz stramm blasen und AV mit vorherigem Dehnen durch mich mit ihrem Butt-Plug.
      Allgemein gesagt auch: "So wie beim letzten mal!".



      -> Kleiner Hinweis für die fleißigen Schreiberlinge hier: Euch hält sie für persönlichkeits-gestörte Trottel mit zu viel Zeit und Mitteilungsbedürfnis der besonderen Art.
      Kurze Frage zur weiteren Meinungsbildung.....

      Du warst also , so wie ich es verstanden habe mindestens schon ein mal bei ihr, auch mit AV, da passte alles.
      Wie lange ist das her ?

      Frage zwei,
      du hast anscheinend mit ihr über das Forum gesprochen oder zumindest ein Forum erwähnt....?

      Kommentar


        #18
        also echt, was erlauben persönlichkeits gestörte Trottel

        sich zu verständigen, geht gar nicht

        schon erstaunlich wie weit Erlebnisse differieren können.

        Kommentar


          #19
          @Undresser:
          Ja, - ich war bei ihr.
          Ja, - wir hatten AV.
          Ja, - es "passte" alles. Mehr aber auch nicht. Durchschnitt, nicht außergewöhnlich.
          Warum ging ich wieder hin? -> Skinny und AV.
          Es dürfte schon einige Wochen her sein. Keine Ahnung wie lange genau.

          Sie bat mich, nichts über unser "Date" zu schreiben.
          In diesem Zuge meinte sie, sie hätte eh kein Verständnis für Menschen die Ihre Zeit damit verschwenden im Internet einen Erfahrungsbericht über einen Besuch bei einer Nutte zu schreiben.
          Sie hat es aber deutlich abwertend und herablassend geäußert.

          @Nachtfuchs
          Ja, Erlebnisse können stark differieren. Meiner Meinung nach ist sie stark überfickt und lässt sich ihren vollen Terminkalender raus hängen.
          Nach ihrer eigenen Aussage macht sie den Job nur noch, weil sie dringend Geld braucht.
          Sie hätte sich auch nicht auf mich eingelassen, wenn es anders wäre.
          Im Nachhinein kann ich gar nicht glauben, dass ich da so ruhig geblieben bin.

          Im Klartext lief es doch aus Ihrer Sicht gesehen so ab:
          Eigentlich hab ich keinen Bock auf Dich. Aber ich brauch das Geld.
          Naja, - jetzt hab ich wenigstens die Kohle. Mal sehen wie´s wird.
          Ach Du... Ficken is jetzt nicht mehr. Geld hab ich ja schon. Versuch ich halt, ob Du Dich mit wichsen abspeisen lässt. Und ich erzähl halt noch, dass Du Schuld bist. Vielleicht kann ich Dir ja ein schlechtes Gewissen einreden. Die "anderen" sind nämlich viiiel einfühlsamer.
          Ok, - mit wichsen lässt Dich also doch nicht so einfach abspeisen.
          Ich hab aber keinen Bock mehr auf mehr. Kannst ja wieder gehen.


          Ein dreist freches Verhalten.
          Hinsichtlich ihrer privaten Umstände kann man aber wohl nicht mehr erwarten.

          Egal. Keiner zwingt mich da nochmal hin zu gehen und keiner zwingt euch ihr fern zu bleiben oder sie zu buchen.

          Bis zum nächsten mal.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nachtfuchs (11.08.2018), Undresser (10.08.2018), Willi1601 (10.08.2018), Peterle aus (10.08.2018), alex 0815 (10.08.2018)

            #20
            Zitat von Poppen Beitrag anzeigen
            @Undresser:
            Ja, - ich war bei ihr.
            Ja, - wir hatten AV.
            Ja, - es "passte" alles. Mehr aber auch nicht. Durchschnitt, nicht außergewöhnlich.
            Warum ging ich wieder hin? -> Skinny und AV.
            Es dürfte schon einige Wochen her sein. Keine Ahnung wie lange genau.

            Sie bat mich, nichts über unser "Date" zu schreiben.
            In diesem Zuge meinte sie, sie hätte eh kein Verständnis für Menschen die Ihre Zeit damit verschwenden im Internet einen Erfahrungsbericht über einen Besuch bei einer Nutte zu schreiben.
            Sie hat es aber deutlich abwertend und herablassend geäußert.

            @Nachtfuchs
            Ja, Erlebnisse können stark differieren. Meiner Meinung nach ist sie stark überfickt und lässt sich ihren vollen Terminkalender raus hängen.
            Nach ihrer eigenen Aussage macht sie den Job nur noch, weil sie dringend Geld braucht.
            Sie hätte sich auch nicht auf mich eingelassen, wenn es anders wäre.
            Im Nachhinein kann ich gar nicht glauben, dass ich da so ruhig geblieben bin.

            Im Klartext lief es doch aus Ihrer Sicht gesehen so ab:
            Eigentlich hab ich keinen Bock auf Dich. Aber ich brauch das Geld.
            Naja, - jetzt hab ich wenigstens die Kohle. Mal sehen wie´s wird.
            Ach Du... Ficken is jetzt nicht mehr. Geld hab ich ja schon. Versuch ich halt, ob Du Dich mit wichsen abspeisen lässt. Und ich erzähl halt noch, dass Du Schuld bist. Vielleicht kann ich Dir ja ein schlechtes Gewissen einreden. Die "anderen" sind nämlich viiiel einfühlsamer.
            Ok, - mit wichsen lässt Dich also doch nicht so einfach abspeisen.
            Ich hab aber keinen Bock mehr auf mehr. Kannst ja wieder gehen.


            Ein dreist freches Verhalten.
            Hinsichtlich ihrer privaten Umstände kann man aber wohl nicht mehr erwarten.

            Egal. Keiner zwingt mich da nochmal hin zu gehen und keiner zwingt euch ihr fern zu bleiben oder sie zu buchen.

            Bis zum nächsten mal.
            Danke für die Antwort
            Mein Hauptbesuchsgrund war auch Skinny Figur, AV mag ich eher weniger.

            Forum, oder das ich Forumschreiber bin erwähne ich nie, vermeide auch bei meinen besuchen irgendetwas zu sagen, wie, hab etwas über die Dame im Internet gelesen.

            Durchaus möglich, das sie übervögelt ist und der Service bei manchen besuchen nachlässt.
            Denke aber auch, gegenseitige Symphathie spielt auch mit eine nicht unwesendliche Rolle.

            Pluspunkte bei mirzb waren die Zungenküsse, die Skinnyfigur und das alter, und,da ich gerne Mädels ausziehe , auch, das sie für mich ganz normale sachen anzog, die ich ihr mitbrachte.
            Sie machte mir sogar den Vorschlag, beim nächsten Date davor bescheid zu geben, sie würde eigene private Sachen anziehen, die ihr besser passen würden.

            Das sind für mich , vorallem, der letzte Punkt, ihr Vorschlag schon mal positive Punkte.
            Dazu guter Sex ohne gemurre und Zeitdruck.

            Über Privates red ich eigentlich nie, frage auch nie nach. Maximum frag ich nach dem alter.

            Die Gründe, warum eine Frau als SDL arbeitet sind mir wurscht, kann mir aber denken, das bei den meisten das bedruckte Papier der Hauptgrund ist.

            Über mich erzähl ich bei Date nur, mein Alter, 49, das ich geschieden bin, eine weitere Beziehung hinter mir liegt.
            Das ich den Flugschein mache ( zieh gerne ein T Shirt zu den Date´s an, wo das eh drauf steht... irgendwas mit fliegen ) was also kein Geheimniss ist.
            Das die Fliegerei zeitaufwendig ist und das ich bei Nürnberg arbeite, täglich pendel und daher eh keine Zeit für eine Beziehung habe, zumindest bis ich den Flugschein habe und das ich momentan nach gescheiterten BEziehungen keine Lust drauf hab mich wieder zu binden, ich aber gerne poppe.
            Deswegen geh ich so ca alle zwei Wochen auf tour,

            Sonstiges über die Dame interessiert mich eigentlich nicht.

            Denke, bei ihr spielt auch Symphathie mit eine Rolle und was man für Wünsche beim Sex hat.
            Das hat sie ja gleich zu anfang schön mit mir besprochen.

            Jedenfalls bleibt es bei mir so, das ich sie erneut besuchen möchte, sobald es klappt.
            Schlusswort, denke, bei jeden Date spielt die Symphatie mit eine Rolle, ob guter oder schlechter Service. egal bei welcher Dame

            Kommentar


              #21
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

              Jedenfalls bleibt es bei mir so, das ich sie erneut besuchen möchte, sobald es klappt.
              Schlusswort, denke, bei jeden Date spielt die Symphatie mit eine Rolle, ob guter oder schlechter Service. egal bei welcher Dame
              Nachdem ich zwei Tage bei einer bestimmten Dame in Regensburg vergeblich versuchte, für morgen einen Termin zu ergattern,
              ich ausserdem lieber nach Nürnberg würde, da dort die Geschäfte im Gegensatz zu Regensburg offen hätten,
              kam ich grad durch zufall auf die Homepage....
              http://lustengel.com/cms/

              Mittwoch bis Freitag wieder im Haus.
              Hausdame bekam gestern Anruf von ihr, sie käme morgen wieder....

              Also, ich hab morgen schon einen Termin bei ihr......

              Kommentar


                #22
                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                Also, ich hab morgen schon einen Termin bei ihr......
                So, nun der Bericht über meinen Zeitbesuch heute bei Natalie.
                Kurzgesagt, er war noch schöner als der erste.

                Nicht jede Dame hat die Ehre eines Zweitbesuches von mir, Natalie hatte ihn, und es wird nicht der letzte bleiben.
                Geb ja zu, wen mir eine Dame gefallen hat, der Erstbesuchsbericht ist oft etwas euphorisch, neues Erlebnis, neue Dame. Der zweite, wen die Dame gut war und es zum Zweitbesuch kommt, ist oft etwas realistischer.

                Zweitbesuche, vor allem in so kurzen Zeitabständen hintereinander sind auch bei mir relativ selten.
                Nur bei einer besonders guten Dame.



                Vorgeschichte, war wieder läufig, Auswahl Amberg, naja, Nürnberg am Sonntag und Montag nach den Anzeigen nicht so der Hit, was mich nach Nürnberg reizen würde. ( obwohl ich eigentlich auf Grund des Feiertages bei mir, und des Arbeitstages in Nürnberg dorthin wollte )

                Melanie in Regensburg wäre in der engeren Auswahl gewesen, doch Terminabsprache per Whats app scheiterte für Mittwoch.

                Dienstag Abends durch Reinen Zufall Natalie entdeckt auf der Homepage des Hauses.
                ( war eigentlich auf der Suche nach einen Ausweichziel, sozusagen Plan B da entdeckte ich ihre Anzeige auf der Homepage des Hauses)

                Angerufen, Termin ausgemacht.

                Normaler weise komm ich vormittags nicht so in die Gänge, bis ich von zuhause weiterkomme, deshalb leg ich eher Nachmittags oder Abend Termine mit den Damen.
                Doch auch mal der erste Gast zu sein, wollte ich mal schaffen. Feiertag bei uns, Nachbarstadt musste arbeiten, da lohnt sich mal das aufstehen, also für Spätvormittags Termin ausgemacht. Ausschlafen wie sonst am Wo ende rentiert sich eh nicht, bringt den Rhythmus der restlichen Arbeitswoche nur ganz durcheinander.

                Also gemütlich hergerichtet, geduscht und ab.

                Pünktlich, fast schon bisschen zu früh dort angekommen.
                Kleine Entäuschung anfangs, Natalie hat verschlafen, noch unterwegs meinte die Hausdame.. Naja, kein Problem, Termin um eine Stunde verschoben, derweil in der Nähe meinen Einkauf gemacht.
                Dann war ich Mittags wieder da, nett empfangen, Preiss geklärt, Wünsche geäussert, Stunde für 100 plus bisschen Extra für Wunsch, der diesmal etwas Zeitaufwendiger in der Vorbereitung war, sich aber lohnte.

                Übliches Prozedere, Ablauf wie beim ersten Bericht. Cola, Dusche Zimmergang, usw.

                Fand den Service diesmal noch schöner, die Zk noch besser und intensiver, hätt da eigentlich die ganze Stunde knutschen können, doch ich wollt ja noch mehr.
                Ablauf wie beim ersten mal, gute Zungenküsse, schönes Franz.
                Ihr wieder weitgehend aus den Klamotten geholfen, heisser Anblick. ( Musste nach dem Empfang bisschen warten, sie zog sich für mich um, und die Mädels machten eine schnelle Fotosession )

                Anschliessender Ast auch nett.


                Schlechteren Service, wie mein Vorschreiber berichtete, , nein, ganz im Gegenteil.
                Ich vermute mal, entweder hat die Chemie dort nicht gepasst, oder das Gesprächsthema.
                Forum ein No Go als Thema, selbiges gilt für Fragen , was sie persönlich angeht, no go.
                Und falls die Dame etwas Privates, und wen es nur eine Kleinigkeit ist erwähnt,
                wie heute Natalie mir gegenüber, das wirklich ins Private geht, dann behalt ich das für mich, hat nichts hier im Forum zu suchen.

                Ohne irgendjemanden nahetretten, ärgern oder beleidigen zu wollen,aber

                für guten oder schlechten Service gehören auch immer zwei dazu, und auch eine SDL ist nur ein Mensch, der wie du und ich freundlich und zuvorkommend behandelt werden möchte.

                Und auch die Tagesform beider spielt mit eine Rolle.



                Also für mich war es mit Sicherheit nicht der letze Termin bei ihr,
                und da mir die Adresse gefällt, werde ich auch einmal eine andere Dame auswählen, wen Natalie mal nicht anwesend ist.

                Ein zufriedener
                Undresser
                Vergibt die Schulnote 1

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Thommy164 (15.08.2018)

                  #23
                  Schlecht, - einfach nur schlecht. Mimosenhaftes Verhalten.

                  Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                  So, nun der Bericht über meinen Zeitbesuch heute bei Natalie.
                  Kurzgesagt, er war noch schöner als der erste.

                  Nicht jede Dame hat die Ehre eines Zweitbesuches von mir, Natalie hatte ihn, und es wird nicht der letzte bleiben.
                  Geb ja zu, wen mir eine Dame gefallen hat, der Erstbesuchsbericht ist oft etwas euphorisch, neues Erlebnis, neue Dame. Der zweite, wen die Dame gut war und es zum Zweitbesuch kommt, ist oft etwas realistischer.

                  Zweitbesuche, vor allem in so kurzen Zeitabständen hintereinander sind auch bei mir relativ selten.
                  Nur bei einer besonders guten Dame.

                  .................................................. ..........

                  Ohne irgendjemanden nahetretten, ärgern oder beleidigen zu wollen,aber

                  für guten oder schlechten Service gehören auch immer zwei dazu, und auch eine SDL ist nur ein Mensch, der wie du und ich freundlich und zuvorkommend behandelt werden möchte.

                  Und auch die Tagesform beider spielt mit eine Rolle.



                  Also für mich war es mit Sicherheit nicht der letze Termin bei ihr,
                  und da mir die Adresse gefällt, werde ich auch einmal eine andere Dame auswählen, wen Natalie mal nicht anwesend ist.

                  Ein zufriedener
                  Undresser
                  Vergibt die Schulnote 1


                  Also ich bin weder beleidigt oder verärgert, noch hege ich Gedanken, dass man mir zu nahe getreten ist.

                  Naja, - Dein Bericht schäumt ja -wie zu erwarten- wiedermal gerade zu über vor Lob.
                  Schön dass Du scheinbar so tolle Erlebnisse mit der Dame hast.

                  Nur mit einer Meinung von Dir komme ich leider leider nicht so ganz überein.
                  Als Profi (und da ist es egal, ob sie eine Nutte, ein Schreiner, oder Arzt oder ein Pizzabäcker ist) sollte man über den Dingen stehen und entweder den Arsch in der Hose haben einen Auftrag abzulehnen, weil´s einfach nicht passt und man davon ausgeht, dass man den gewünschten Service nicht bieten kann.
                  Oder man lässt den Preis nach (bis hin zu "Geld zurück"), wenn der Service eben NICHT wie gewünscht und zu Beginn vereinbart "geliefert" wird.

                  Sich aber dreist frech auf´s Bett zu setzen und zu sagen "Du warst nicht nett genug zu mir, andere machen das besser"... "Geld zurück? Wieso, Du hast doch den vereinbarten Analverkehr bekommen..."
                  Ja klar, - wir haben nicht vereinbart, dass ich mehr als 4cm in ihren Arsch darf und dann auf meinen Bauch spritzen soll (ich sollte mich ja nach dem AV auf den Rücken legen). Es gibt eben Dinge die ich voraussetze.
                  Dass sie nicht mit Blowjob weiter gemacht hat kann ich verstehen. Wäre jetzt auch nicht mein Ding...
                  Da hätte man verlangen können, dass ich dusche....

                  Fakt ist: Sie hat abgezockt. Sie kann also auch jeden von euch ziemlich über´n Tisch ziehen, nachdem Sie euch auf die liebe und nette Tour erstmal das Geld aus der Tasche gezogen hat.
                  Und 130€ sind jetzt nicht unbedingt wenig.
                  Sie hält ja nach eigener Aussage nicht viel von ihren -zumindest den hier schreibenden- Gästen.

                  Darüber hinaus möchte ich auch nochmals an das ignorante Verhalten der Hausdame erinnern....
                  Keinen Funken Interesse welchen Service die Dame anbietet und wie sie diesen dann umsetzt.

                  Für mich klar eine Note 5. Und nur der Body rettet sie vor der 6.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,
                    ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich überaus zufrieden mit ihr war und auch nach dem zweiten mal immer noch an eine Wiederholung denke.
                    Nicht nur das, auch nach ein paar Tagen denke ich jmmer noch gern an das erlebte zurück, passiert auch nicht immer bei jeder Dame.

                    Bei Anal kann ich nicht so mitreden, nicht so mein Ding.

                    Wäre ja mal auf die Meinung anderer neugierig, die sie mal besuchten.
                    Altere Berichte, als sie noch als Paulina arbeitete, waren auch gut, machten mich auf sie Aufmerksam.

                    Ich denke, allgemein gilt, passt die Chemie, passt der Service.
                    Auch gegen die Hausdame kann ich nichts sagen. Auch da hat alles gepasst ( zumindest bei den beiden Besuchen, die ich bisher bei dieser Adresse hatte )

                    Meiner Meinung nach ist sie die richtige für Girlfriendsex Liebhaber.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo. Will mich hier auch mal „einklinken“ – habe eine Frage an die Fans von Natalie/Paulina und denke, dass ich die hier in diesem Thread durchaus mal stellen kann/darf:

                      Könnt Ihr mal versuchen zu beschreiben, was an ihr so reizvoll ist? Was macht ihren Charm aus oder wie ich gerne sage, ihr Mojo? Also ihren Sexappeal. Wie ist sie so allgemein oder gerne auch im Speziellen?

                      Ich bin mir da wirklich unschlüssig und das ist selten bei mir. Ich gehe bei der Einschätzung einer Frau immer sehr individuell vor. Habe auch schon so fast das ganze Spektrum mal besucht und kennen gelernt. Jung. Älter. Skinny. Normal. Kurvig. Dick. Europäisch, Asiatisch. Latina. Afrikanisch. Karibisch. Devot. Dominant… what ever.
                      Nur bei Natalie schwanke ich zwischen „interessant einzigartig“ und „geht sowas von gar nicht“. Ich kenne natürlich nur offizielles Bildmaterial und ich habe mal vor einiger Zeit den Film mit Queen Paris gesehen. Den fand ich eher ziemlich „Naja!“.

                      Meine Motivation bei Damenbesuchen liegt eher darin, Momente mit Frauen zu erleben und zu teilen. Dabei spielt der Respekt dem anderen gegenüber eine sehr wichtige Rolle. So akzeptiere ich natürlich NoGos und versuche auf Vorlieben der Damen einzugehen und bin beeindruckt, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht. Ich habe keine ToDo-Liste an Dienstleitungen, die für mich Bedingung sind. ZKs und BJs sind für mich nicht systemrelevant, genieße es aber in vollen Zügen, wenn es passt und passiert. AV ist in der Regel nicht so meins es sei denn, die Dame steht drauf und will es von sich aus etc. Ich liebe das Spiel von Geben und Nehmen. Wenn das zustande kommt, dann bin ich von einer Dame beeindruckt und fasziniert.

                      Nur bei Natalie habe ich so null Vorstellungsvermögen. Schon klar, dass ich das nur selbst herausfinden kann/muss. Aber dafür ist das Forum ja da ;-)
                      Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (18.08.2018)

                        #26
                        – habe eine Frage an die Fans von Natalie/Paulina und denke, dass ich die hier in diesem Thread durchaus mal stellen kann/darf:
                        oje, sind ja schon mehr als eine

                        Könnt Ihr mal versuchen zu beschreiben, was an ihr so reizvoll ist? Was macht ihren Charm aus oder wie ich gerne sage, ihr Mojo? Also ihren Sexappeal. Wie ist sie so allgemein oder gerne auch im Speziellen?

                        Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden, momentan fahr ich schon mal auf klein und zierlich ab, dazu ist sie sehr hübsch, leider sind die Bilder verpixelt, sie sieht aber besser aus jetzt, als die Bilder früher als Paulina.
                        Spektrum hab ich auch schon fast durch, von Devot, über Dominant, Asia, Latina Black, schlank, kräftig, jung und alt.
                        Liebste Beute allerdings ist jung und schlank
                        Ich hatte bei ihr den Eindruck, das sie sehr gefühlvoll und Einfühlsam ist.
                        Sie geht aber auch auf ihre Kunden ein, denke die Chemie muss passen, Gefühlsmässig ist sie nichts für reine Porno Rammler, eher für die Girlfriendsex liebhaber.




                        Meine Motivation bei Damenbesuchen liegt eher darin, Momente mit Frauen zu erleben und zu teilen. Dabei spielt der Respekt dem anderen gegenüber eine sehr wichtige Rolle. So akzeptiere ich natürlich NoGos und versuche auf Vorlieben der Damen einzugehen und bin beeindruckt, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht.


                        da kann ich mich nur anschliessen, als Tip, sie liebt es , geleckt zu werden, sagt dies auch zum teil

                        Ich habe keine ToDo-Liste an Dienstleitungen, die für mich Bedingung sind. ZKs und BJs sind für mich nicht systemrelevant, genieße es aber in vollen Zügen, wenn es passt und passiert. Ich liebe das Spiel von Geben und Nehmen. Wenn das zustande kommt, dann bin ich von einer Dame beeindruckt und fasziniert.

                        da bin ich fast wie du, nur mit dem Unterschied, das ich die Mädels gerne ausziehe, aus normalen Klamotten Kleid, Rock etc, die ich ihr notfals mitbringe, das gehört zu meiner To Do liste,
                        ansonsten liebe ich ZK, ( da ich keine BEziehung habe, gehört das shcon mit dazu, sozusagen Ersatz ) wen ein Mädel aber reizt, geht es auch ohne ZK,

                        Also ihre Küsse gefielen mir, genauso wie ihr guter BJ


                        Nur bei Natalie habe ich so null Vorstellungsvermögen. Schon klar, dass ich das nur selbst herausfinden kann/muss. Aber dafür ist das Forum ja da ;-)

                        ich würd sie dir empfehlen, wie gesagt, selber Testen, Vorlieben und Geschmäcker sind verschieden.
                        War mal bei Lisa aus den Empfehlungen, gefiel mir Top.
                        Dann war ich mal bei ich glaube Silvia aus den Empfehlungen... naja, fragte mich, wie sie es in die Empfehlungen schaffte, da hatte ich schon besseres.

                        Und auch die eigene, sowie die Tagesform der Mädels spielen eine Rolle beim Service, jeder hat mal einen schlechten Tag, oder zuviele oder nur einen miessen Kunden davor.....

                        Ich denke, bei ihr spielt auch die Gegenseitige Symphatie mit eine Rolle, gefühlsmässig, aber sie macht ihren Job gut, bzw sie spielt ihre Rolle gut.

                        Nimm einfach mal eine Stunde, ohne Extras, nur normaler GV, mit ZK,
                        und sag, du willst dich einfach mal verführen und gehen lassen mit ihr,
                        Sag, was du gerne hättest und du dir wünscht, und lass sie dann machen,
                        und lass dich dann von ihr verwöhnen

                        ich war zweimal sehr zufrieden mit ihr,
                        und, so wie ich gelesen habe hat es bei Poppen beim ersten mal gepasst, war zwar nicht überragend, aber denoch reichte es für einen Zweitbesuch.
                        Denke, irgendwas passte da nicht, wo der Grund lag, mag ich nicht zu beurteilen, denke aber das es nicht allein an Natalie lag.
                        Zuletzt geändert von Undresser; 17.08.2018, 21:18. Grund: zusatz

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          der Frank (19.08.2018), Massage-Möger (18.08.2018), savorer (17.08.2018)

                          #27
                          @ savorer: Hier meine Antworten:

                          [B]Charm / Sexappeal von Natalie:
                          Bin selbst recht schmal gebaut und stehe daher ganz besonders auf "skinny girls".
                          Das ist bei Natalie eindeutig der Fall, zudem ist sie jung und wirklich hübsch.
                          Sie hat eine ruhige Art, sie hält immer den Blickkontakt aufrecht und sie ist einfühlsam.
                          Ich denke, das ist auch der Punkt, wo deutlich wird, ob die Chemie zwischen ihr und dem Kunden stimmt.
                          Appropos "Kunde": Es kam mit ihr relativ schnell GF6-Atmosphäre auf, ohne dass der gegenseitige Respekt verloren ging. So konnten wir auch mal Privates / Persönliches ansprechen. Ich denke das macht genau ihren Charm aus.

                          Damit wären wir bei deiner zweiten Frage. Ich bin Single und bei Erstbesuchen doch recht zurückhaltend, wollte daher auch "nur" eine Massage mit HE. Dennoch hat alles "gepasst".

                          Stimmt, du musst es letztlich selbst herausfinden. Vergiss nie: Du hast einen Menschen mit Stärken und Schwächen, mit positiven und evtl. negativen Erlebnissen vor dir.

                          Mich hat am meisten beeindruckt, dass ich mich bei ihr für eine Stunde wirklich ein Stück weit "geborgen" fühlen konnte, das ist der Unterschied zwischen "Handwerk" und "Kunst". Auch und gerade in diesem Job.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            savorer (20.08.2018), tomco (18.08.2018), Massage-Möger (18.08.2018), Undresser (18.08.2018)

                            #28
                            Zitat von eros95 Beitrag anzeigen

                            Stimmt, du musst es letztlich selbst herausfinden. Vergiss nie: Du hast einen Menschen mit Stärken und Schwächen, mit positiven und evtl. negativen Erlebnissen vor dir.

                            Mich hat am meisten beeindruckt, dass ich mich bei ihr für eine Stunde wirklich ein Stück weit "geborgen" fühlen konnte, das ist der Unterschied zwischen "Handwerk" und "Kunst". Auch und gerade in diesem Job.
                            Sehr schön formuliert, kann ich mich anschliessen
                            Das man einen Menschen mit stärken und schwächen vor einen hat, sollte man bei keinen Besuch einer Dame vergessen

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                              ... dazu ist sie sehr hübsch, ...
                              Das fand ich bei den alten Bildern mit den langen Haaren überhaupt nicht.



                              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                              ... leider sind die Bilder verpixelt ...
                              Jetzt würde ich mir wünschen, dass sie das nicht wären, das fehlt jetzt zum Rest von neuer Frisur und neuen Aufnahmen.



                              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                              ... sie sieht aber besser aus jetzt, als die Bilder früher als Paulina ...
                              Den Eindruck vermitteln die neuen Bilder trotz Verpixelung.
                              Dann noch Eure Bericht ... die geben natürlich den Hauptausschlag dafür, dort mal vorbeizuschauen.
                              Danke dafür!
                              Zuletzt geändert von Massage-Möger; 18.08.2018, 06:56.
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hermannku (19.08.2018)

                                #30
                                Unverpixelte Bilder

                                @ Massage-Möger

                                Bezüglich der verpixelten Bilder hättest Du Natalie als Fee bei den Madonna-Girls in Bad Homburg
                                komplett unverpixelt sehen können. Dort war sie eigentlich ab 13.08.18, also für diese Woche, gemeldet.

                                Leider ist der hilfreiche Link von volbeat - siehe Beitrag 13 - nicht mehr aktiv.

                                Mitte der Woche tauchte sie dann überraschend doch wieder in Nürnberg auf.....
                                Leider hatte da keine Zeit, da unterwegs, aber ich erwische sie schon noch.

                                Bin extrem gespannt .....

                                Gruß
                                Kurt Kuschel

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Massage-Möger (20.08.2018)
                                Lädt...
                                X