Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Elisa

    Habe Elisa diese Woche in Plauen besucht. Zur Adresse und den Preisen muss man hier im Forum ja keine näheren Angaben mchen. Die sind dem Insider gut bekannt.

    Terminabsprache ca. 1 Stunde vorher telefonisch sehr gut geklappt. Also aufgemacht nach Plauen und pünktlich dort aufgeschlagen. Bei der Türöffnung wurde nachgefragt ob ich der Termin wäre und gleich ins Zimmer, leider wieder nur einmal das kleine im Erdgeschoss, gebeten. Dort das finanzielle geklärt 70430. Nach Geldübergabe kurz ins Bad, anschließend Elisa und ich machte es mir auf der Spielwiese gemütlich.

    Zu den Bildern muss man sagen, dass eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr vorhanden ist. Die Bilder sind, dank Programmen, geschönt. Firgurmäßig wurde auf den Bildern retuschiert, was mich aber im nicht geringsten gestört hat.

    Bevor es dann zu Sache ging, wurden erst einmal genügend Tücher, trocken und feucht, sowie Gel bereitgelegt. Irgendwie hatte sie immer das Verlangen nach diesen Tüchern, denn nach kurzen blasen immer wieder ihren Mund abgewischt. Dies wiederholte sie ständig, das es mir etwas nervig vorkam.

    Anschließend ging es dann in den Dreikampf. Erst viel Gel dann in der Reiterstellung, Missio und zum Abschluss Doggy. Sie war eng, ging eigentlich gut mit, doch das künstliche Gestöhne von ihr wirkte eher abtörnend. Hier kam ich dann zum Absch(l)uss. Anschließend die obligatorische Reinigung und kurzer Smaltalk und ich konnte pünktlich das Haus wieder verlassen.

    ZK wurden angeboten, jedoch nicht durchgeführt. Somit kann ich dazu keine Auskünfte geben. Lediglich ihre Rasur ließ zu diesem Zeitpunkt sehr zu wünschen überig.

    Zusammenfassend ein durchschnittliches Date mit einer netten Frau. Bin aber von der Heubnerstraße besseren Service gewöhnt.

    Wiederholung: Eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (29.07.2018), joyride (28.07.2018)

    #2
    Aktuell übrigens in Friedrichshafen
    https://ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...a-8871191.html
    0151-43670766

    Danke für den Bericht. Habe mir überlegt sie zu besuchen

    Kommentar

    Lädt...
    X