Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rafaela
Hansastr. 29b
76189 Karlsruhe
bei App. 3
0152-33601695
Rafaela

ICH ANTWORTE NICHT BEI SMS !

Das 1. mal in deiner Stadt

Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen, wie Du es noch nie erlebt hast! 100% Leidenschaft und Gefühl. erlebst Du nur bei mir! Ich bin eine erfahrene Lady, die weiß wo man die richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen muss um richtig in Fahrt zu kommen und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen. Hast Du Lust auf sie bekommen? Dann ruf sie am besten gleich noch an!
Ich warte auf dich!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Rafaela - bei heißen Temperaturen

    Hallo,
    ich besuchte vor Kurzem Rafaela vormittags in Baden-Baden. Natürlich sind ihre Fotos hier (wie auch die meisten anderer Personen) stark bearbeitet, aber sie gefiel mir dennoch sehr gut (Geschmackssache). Bei den Temperaturen war ich über die angebotene Dusche sehr froh. Rafaela hatte sich schon auf mich vorbereitet und war nur in ein Handtuch gewickelt. Leider hatte Rafaela (verständlicherweise) bei den aktuellen sommerlichen Hitzerekorden nicht wirklich Lust. Zuerst gab es ein erregendes orales Vorspiel. Dann legte sie sich auf den Rücken und wollte, dass ich sie "ficke". Nach 15 Minuten brach sie dann wegen der Hitze ab und ich durfte trotz bezahlter 30 Minuten gehen. Schade. Vielleicht ein anderes Mal. Bis auf Hitze und den Abbruch, war alles ordentlich und gut.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.04.2019, 17:35. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Hi , ich hatte Rafale auch schon auf meiner Liste, der Typ Frau gefällt mir sehr . Hitze hin oder her , ich hatte schon Mädchen da hatten wir beide Schweiß am ganzen Körper und wir brachten die Nummer immer zu Ende. .
    Das geht gar nicht .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      klaus1984 (04.08.2018)

      #3
      rafaela lustlos

      hallo gemeinde,

      heute habe ich mich angemeldet , um mich auch aktiv hier mitzuwirken, da ich öfters die Erfahrungen hier nutzen könnte.


      die Dame ist zur zeit in karlsruhe in der hansastr. 29b app.3 tätig.


      bitte erspart euch die anfahrt, wenn ihr zu ihr möchtet.

      ich wollte eigentlich zu emily, aber die öffnete nicht, da ich druck verspührte,bin ich bei rafaela´s bilder an der tür hängengeblieben.

      ich klingelt und sie öffnete die tür.
      bekleidet in einem bademantel der ihre üppige Oberweite erahnen lies.

      finanzielle kurz geklärt 70430.

      keine nachfrage nach dem service ihrerseits,...


      bad zum frischmachen angeboten,


      rausgekommen ,aufs bett dirigiert worden, lustloses rumgewichse, gummi drauf geblasen, sich an die füsse gesetzt damit ich sie niergends anfassen könnte,... 5 min rumgewichse und lustlose geblase,...

      sie hat dann bemerkt, geht ja nix, ob ich zu müde sei?


      habe dann gefragt ausziehen, das auge ´isst ´ja bekanntlich mit, hat sie doch den bademantel beiseite geschoben.

      dann ging gar nichts mehr bei mir..


      aufgestanden angezogen , nach 20 euro Rückgeld gefragt, antwort, es lag ja nicht an ihr,..

      also Geld verbrannt,...


      hab dann meinen druck in der ottostr, abgelassen, das war 1000% besser das Geld angelegt,....

      die bilder haben, bis auf die augen ,Augenbrauen und Haarfarbe mit dem jetzigem Erscheinungsbild nichts mehr zu tun.


      hätte ich nur vorher die Suchfunktion hier benutzt,..

      aber naja mein pech


      in diesem sinne, hoffe ich euch einiges erspart zu haben

      Kommentar

      Lädt...
      X