Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - TS Bella - falsche Bilder (falsche Person?)

    Hallo zusammen,

    kurze Info zu TS Bella. Hatte seit sehr langem mal wieder den Weg zu einer TS gefunden. Das eigentlich, weil ich sie von den aktuellen Inseraten am hübschesten fand.

    Hatte 1h für 150 € ausgemacht, 20min vorher kurz angerufen und hin. Die Gegend und das Haus ist sagen wir mal nicht das Gepflegteste.

    Leider passen die Bilder nicht zur Person. Hatte mich vorab sehr gefreut da die Bilder 100% feminin sind und einfach hübsch. Auf gemacht hat eine TS die da bei weitem nicht dran kommt. So blöd wie ich bin denke ich mir dann "naja gibste ihr eine Chance". Auf den Bildern ist eine komplette andere Person. Einzig gleich ist, das beides Latinas sind.

    Aus dem erwarteten GF6 wurde eine 20min-Nummer, die Laufbandarbeit glich. OV und AV (sie passiv) gingen, jedoch gingen kaum Stellungen. Ihre Brüste hat sie laut eigener Aussage gerade machen lassen, sodass auch die verwährt blieben. Alles mit dem Ziel, schnell zum Ende zu kommen.

    Fazit: Bei falschen Fotos einfach gehen. Service war nicht gut, leider keine Empfehlung.

    Man lernt ja aber dazu. Denke wer eine schnelle Nummer will und dann keine Stunde bucht sondern echt nur 20 min und für den es nicht mega feminin sein muss der kann hin. Alles andere nicht, leider Geld verbrannt.

    Grüße
Lädt...
X