Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jacqueline DT + AV Expertin

    Ich habe gestern Jacqueline mehr durch ein Zufall entdeckt und besucht und bin ziemlich glücklich über den Zustand. Jacqueline ist eine bildhübsche Anfang 20 Jährige und hat einen traumhaften Körper mit ganz frischen getunten Brüsten.

    Nach einer Dusche haben wir es und dann gemeinsam bequem auf dem Bett gemacht und Sie hat dann zärtlich aufgummiert und lange und ergiebig geblasen, DT war leider aufgrund der Anatomie nicht ganz möglich zu mindtest nicht so, wie ich es liebe.

    Danach gab es dann einen Rollentausch und Ich konnte Sie ausgiebig lecken und in Fahrt bringen, Ich glitt dann auch erst in der Missionarstellung in Sie herein um langsam das Tempo zu erhöhen um dann nach einem Stellungswechsel zu Doggy Sie hart von Hinten zu nehmen.

    Sie bietet auch AV an, welches Ich aber für deses erste Date lieber nicht gebucht hatte, da ich da bereits in der Vergangenheit immer wieder Reinfälle bei erlebt hatte. Ist aber definitiv für einen nächsten Besuch bei Ihr vorgemerkt.

    Wiederholungsfaktor liegt bei guten 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (01.01.2019), freestyle (22.09.2018), Enabran Tain (28.07.2018)

    #2
    Danke, wie war die Kombination aus Zeit und Geld?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht.

      Jetzt ärgert es mich noch mehr, dass ich meinen Termin diese Woche absagen musste, weil mich der
      Stau fest in seinen Krallen hielt.....

      Preislich hatte mir Jacqueline am Tel. 100 Euro für 30 Min. incl AV offeriert und auch auf spezielle Nachfrage
      betont, dass AV auch für größere Exemplare möglich sei.

      Also wenn sie nächste Woche noch da ist, oder wieder kommt....

      Kommentar


        #4
        Hier noch mehr über Sie:

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63787704

        Kommentar


          #5
          Augsburg - Jacqueline DT + AV Expertin

          **blockierter Link**

          Hallo Forengemeinde

          Der Besuch bei dieser Dame fand gestern Abend statt.

          Laut ihrer Aussage ist sie zum ersten Mal in Augsburg ich hoffe auch nicht zum letzten Mal.

          Ich schlug mit Termin auf, wir hatten die halbe Stunde vereinbart, im späteren Verlauf des Dates
          gab es diesbezüglich eine Verlängerung.

          Kurz ein Update zur Dame die Pics geben sie sehr gut wieder ich persönlich finde sie in Natura
          noch hübscher und authentisch, und freundliches angenehmes Wesen immer mit einem Lächeln
          im Gesicht, der Prachtarsch ist eine Augenweide und eine Klasse für sich, bei den Brüsten
          wurde nachgeholfen echt sehr gute Arbeit.

          Dusche und Getränk wurden angeboten.

          Wir begannen im Stehen erste Zärtlichkeiten austauschen 😍, wir streichelten uns gegenseitig
          es waren überhaupt keine Berührungsängste vorhanden, dies oder das nicht, es wurde alles erlaubt
          auch Service technisch Top, sie blies mir dann einen das machte sie sehr gut und gekonnt,
          ausdauernd Mal sanft Mal schnell, immer wieder diese laziven Blicke suchte ständig den Blickkontakt,
          wenn man vielleicht etwas bemängeln kann zuviel Handeinsatz, nicht destotrotz sie kam immer mehr
          in Fahrt, sie ergriff die Initiative sattelte auf und es begann ein wahres Feuerwerk was sie ab brannte,
          ich musste mich hier schon schwer beherrschen, ich sah meine Felle schon dahin schwimmen,
          ZK gab natürlich die ganze Zeit über, konnte mich derweil ausgiebig um ihre tollen gemachten
          Melonen kümmern, ich wollte jetzt Doggy sie streckte mir ihren geilen Arsch hin, nun gab es kein Halten
          mehr sie hielt sagenhaft dagegen, dezentes stöhnen, sie wollte immer mehr, wir wechselten nochmals
          die Stellung Löffel, ging wunderbar sie schmiegte sich eng an mich, der Blick in den Spiegel das hat schon
          was, erneuter Wechsel ab in die Missio wo ich es zu Ende brachte. Danach schmusten wir noch miteinander
          es gab noch ein paar Bussis, und ein entspannter SM begann, wo sich die ganze Zeit des Dates für mich
          herausstellte hier muss eine Verlängerung her gesagt getan.

          Die Wiederholungsgefahr ist hier sehr hoch da gibt's noch eine Menge auszuprobieren 😎

          Eine Empfehlung gibts selbstverständlich.



          Fakten und Statistik

          * Termin: mit Termin und Verlängerung
          * Honorar/Buchung: 80/30 + Verlängerung 30/70 + ein Extra
          * Dusche: ja
          * Das Mädel lt. Sedcard: siehe Anzeige
          * Service lt. Sedcard: wie in ihrer Setcard
          * Optik: hübsches Mädel
          * Konversation: Englisch, Deutsch
          * Service: Nähe, streicheln, OV, 69, Küssen, ZK, DT, AV
          * Performance: wirklich gut
          * Zeit: Netto
          * Wiederholung: ja
          * Empfehlung: ja

          Gruß Dan1

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Martin155 (01.01.2019), Enabran Tain (17.12.2018), Pearllover (17.12.2018), Däne15 (17.12.2018)

            #6
            Jacqueline Augsburg

            https://www.ladies-forum.de/showthre...DT-AV-Expertin

            https://www.ladies-forum.de/showthre...DT-AV-Expertin

            Kommentar

            Lädt...
            X