Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zungenspieler hast du eine Rückmeldung von Linda bekommen?

    Ich hatte es diese und letzte Woche mehrfach probiert( ich nehme immer die Nummer aus der Anzeige) leider immer nur durchgeklingelt.

    Kommentar


      #32
      Sorry Adler, war erst im Urlaub und danach zu beschäftigt.
      Habe Linda heute eine SMS geschrieben und nach ca 2 Stunden direkt eine Antwort bekommen. Sie ist ab Donnerstag wieder in Mainz am Werkeln. Wenn ich es nächste Woche schaffe, werde ich sie besuchen und berichten.
      Über SMS ist sie super erreichbar…

      Kommentar


        #33
        Zitat von Zungenspieler Beitrag anzeigen
        Hallo Sportsfreunde,

        Linda ist seit diesem Jahr wieder aktiv und residiert nun in Mainz. War seitdem jemand bei Ihr und kann etwas über ihre neue Verrichtungsstätte berichten und ob der Service immer noch so gut ist wie er vor Corona war?

        https://www.mollyladies.de/Sex-Anzei...-10956042.html
        Linda arbeitet weiterhin in Mainz zusammen mit einer Kollegin in einer sehr schönen, neuen Wohnung. Alles top und sauber
        Da ich gelegentlich ihre Kollegin besuche, kann ich sagen, dass Linda definitiv aktiv ist. Ab und zu habe ih sie gesehen, mehrere Male auch gehört nebenan.
        Die Geräusche sind ganz klar der Beweis für ihre Aktivität.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cauffield (16.10.2022)

          #34
          Hallo und guten Tag,

          handelt es sich um eine "bekannte Adresse" und inseriert die Kollegin auch?
          Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

          Kommentar


            #35
            Hallo zusammen,

            ich habe endlich mal wieder etwas freie Zeit gefunden und Linda letzten Freitag einen Besuch abgestattet. Kontaktaufnahme war (zumindest bei mir) problemlos per SMS möglich. Donnerstags angeschrieben und einen Termin für den folgenden Freitag Nachmittag ausgemacht. 1 Stunde vorher den Termin nochmals bestätigt und von Linda die genau Adresse bekommen. Wie Hurex bereits geschrieben hat, bewohnt Sie eine schöne neue Wohnung in der Mainzer Oberstadt. Alles top sauber und gepflegt. An der Location angekommen, geklingelt und hoch in den 2. Stock. Achtung, da gibt es 2 Eingänge. Einen auf den man direkt zuläuft und einen rechts etwas um die Ecke. Man muss zu dem rechten Eingang. Als ich oben ankam, stand das üppige Prachtweib vor mir.
            Auf Ihren High Heels genauso groß wie ich. Schönen BH und so ein Strumpfband Netzgürtel um die Hüfte an der die Netzstrumpfhosen befestigt waren. Slip? Fehlanzeige.
            Freundlich Begrüßung und erstmal in Ihr Verrichtungszimmer. Dusche und Getränk angeboten bekommen. Beides wahrgenommen da ich direkt von der Arbeit kam.
            Das Bad Top modern und mit allem ausgestattet was man braucht.
            Als ich aus der Dusche kam, wartete Linda schon vor dem Bad auf mich. Sie ging sich auch nochmal frisch machen.
            Dann ging es direkt im stehen los, wilde Zungenküsse und die Möpse und den Riesen Arsch abgreifen. Dann ist Sie auf die Knie und hat angefangen zu blasen. Also von ihren französisch Fertigkeiten hat Sie auf jeden Fall während Corona nichts verlernt.
            Danach habe ich Sie komplett entkleidet und ab aufs Bett in die 69. Das altbekannte Spiel ging los. Ihren beiden Löcher geleckt und Finger abwechselnd in Arsch und Möse. Sie hat immer schön dagegen gedrückt. Währenddessen hat Sie meinen schwanz gelutscht als gebe es keinen Morgen. Immer wieder DP und als ich meine Beine angewinkelt habe, hat sie meine Eier und meinen Damm Bereich gelutscht und geleckt, dass mir die Spucke nur so die Kimme runtergelaufen ist. Ich war zwar noch nicht bei Abra in Wiesbaden, aber Lindas französisch ist und bleibt eines der besten was ich mit meinen mitdreißigern bisher erleben durfte. So ging das dann eine ganze Zeitlang weiter, bis ich die erste Runde zwischen Ihren Titten beendete.
            Dann haben wir uns nett unterhalten. Sie erzählte mir, dass Sie sich die Wohnung mit Ihrer Freundin Ivana teilt, die sie bereits aus den Poppmodels Zeiten kennt. Das erklärt auch warum sie vor der Dusche auf mich gewartet hatte.
            Zu Beginn der zweiten Runde hat sie meinen kleinen dann wieder schön hart gelutscht. Danach hat Sie sich über mich gestellt und hat sich dann auf mich gesetzt. Das hat jedes Mal geklatscht als Sie mich geritten hat. Junge Junge. Sie war so feucht, dass mein ganzes Becken danach nass war
            Dann noch ein paar Stellungen durchgeackert und das zweite mal noch mal auf Ihren Brüsten finalisiert. Danach noch lustig unterhalten, nochmal in die Dusche und verabschiedet. Alles in allem war es eine schöne Stunde. Bezahlt habe ich 120.

            Es ist schwer einzuschätzen da ich vor Corona das letzte mal bei Ihr war, aber ich glaube sie hat noch ein paar Kilos zugenommen.
            Ich stehe ja auf „kurvige“ Frauen, aber das war für mich jetzt schon an der Grenze.
            aber allein für Ihr astreines französisch werde ich sie bestimmt wieder besuchen.
            Ficken wird sowieso überbewertet.
            Zuletzt geändert von Zungenspieler; 05.12.2022, 12:00.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cauffield (07.12.2022), strapsfan (07.12.2022), bueno-cabron (05.12.2022)
            Lädt...
            X