Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Linda in Ginsheim Gustavburg

    Ich habe Linda gestern Nachmittag nochmals besucht, und muss sagen, es war wieder ein top Erlebnis. Zum Aussehen und Figur wurde ja schon genug geschrieben. Sie ist einfach Frau mit Kurven. Eine Flasche Asti Cincano in der Rückhand, welcher sehr gut ankam. Diesmal waren ihre große Anzahl von Vibratoren in der ersten Stunde im Einsatz, sie spielte mit sich selbst und das Ergebnis endet in einer top Besammung auf ihren großen Oberweite. Danach eine Zigarette ,ein Glas Asti und viel Lachen. Sie hat auch was in der Birne. In der zweiten Runde dürfte sie mit mir etwas spielen, im zärtlichen Bereich und dann zum Abschluss Kondom auf den Schwanz und ab in ihre enge Schmuckdose. Zum Schluss Gummi entfernt und noch mal schön auf ihrem Körper gekommen. Das war rundherum ein sehr schönes Treffen mit Linda!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blackrider (25.08.2018)

      #17
      Linda

      Ich habe Linda wieder vor kurzem Besucht. Termin mit SMS gelingt immer. Sie reagiert sehr Zeitnah.
      Wen man schon öfters bei ihr war, so wie ich, ist die Begrüssung allein schon super. Dieses Prachtweib ist eine 10, was den Service angeht. Sie geht ohne Berühungsängste voll mit. Küsse mit Leidenschaft. Deine Finger können alles erforschen. 2-3 Finger kein Thema, auch zugleich in beide Öffnungen. Der Abgang wird gerne angenommen. Ich bleibe mimer für eine 1/2 Std 80/30. Das reicht. Immer freundlich, ohne Zeitdruck. Für Freunde der Großen Rundungen eine 1. Immer wieder. Und Sie kann auch gut den Mann machen. D-Spiele gefallen ihr aktiv sehr.
      Gutes Parken hinter dem Haus auf eigenem Grunstück.

      Kommentar


        #18
        Linda hat auch ein Herz aus Gold

        Ich war heute bei Linda. Sie ist super nett und freundlich. Ich war etwas müde, weshalb wir dann doch ein eher abgespecktes Programm hatten. Ihr Blowjob war super, die 69 habe ich unten sehr genossen.

        Und dann ist es passiert: Ich habe ernsthaft bei ihr mein Handy vergessen.Ich war schon zu Hause, als ich es gemerkt habe. Ich habe sie vom Festnetz angerufen und sie war total lieb und hat extra 40 Minuten auf mich gewartet, dass ich es wieder holen konnte. Ich habe mich ein bisschen revanchiert, aber das konnte sie ja nicht wissen.

        Kommentar


          #19
          Linda...Sexbombe

          Liebe Forenmitglieder,
          .... ein Pfundsweib!

          Fazit vorab: Linda ist der beste Beweis, dass guter Sex von der Körperform vollkommen unabhängig ist.
          Geschmack und Schönheitsideale ändern sich mit der Mode.... guter Sex ist zeitlos.

          Mein Besuch bei ihr war Anfang November an einem verregneten nebligen Freitag Abend. Ich kam direkt vom Flughafen und war das einzige Fahrzeug auf dem großen Parkplatz hinter dem Haus.

          Die Terminabsprache erfolgte problemlos per Telefon einen Tag vorher. Schon da kam sie sehr sympathisch und wirklich ansprechend rüber.

          Linda spricht perfekt deutsch und wohnt auch schon seit Jahren in der Region.

          Das Haus in dem sie arbeitet arbeitet hat so seine Besonderheiten: Es ist komplett neu gebaut worden und verfügt über modernste Überwachungs- bzw. Sicherheitstechnologie... also Kameraaustattung. Nicht jedermanns Sache...

          Das beginnt schon bei der Klingel: Es stehen keine Namen sondern nur Nummern für die einzelnen Appartements auf dem Klingelschild.
          Ich hatte Glück, dass bei meiner Ankunft gerade zwei Damen vor der Tür beim Rauchen waren und mir bereitwillig die Tür aufhielten.

          Linda empfing mich in ihrem Zimmer im zweiten Stock und ich erkannte sie sofort wieder: Die Bilder passen sehr gut - eine wahrhaft bombastische Wuchtbrumme - lange blondierte Locken einen riesigen Popo, stramme Schenkel & eine mächtige Oberweite. Dazu ein wunderbar auftauendes Lächeln und ein herzliches Wort auf den Lippen zur Begrüßung. Das Eis war sofort gebrochen.

          Ich buchte eine Stunde für 120 bei ihr und begab mich in das kleine Bad im Nebenraum.

          Linda startete mit einem grandiosen Strip indem sie sich aus ihren enganliegenden Kleidern schälte. Keine Berührungsängste von Anfang an - mit meinen Händen, Lippen und Fingern konnte ich Ihren Körper wunderbar erforschen und liebkosen. Intensive ZK zwischendurch.

          Sie merkt instinktiv welches Programm ihr Gast präferiert und richtet sich danach aus.
          Mir war an jenem Abend nach einer zärtlichen Nummer die sich langsam in Intensität und Schnelligkeit steigert. Es war ein herrliches Gefühl diese große Rubensfrau zu umgreifen und meinen Kopf zwischen ihren Brüsten oder ihren Pobacken zu versenken.
          Linda ist sehr gepflegt, riecht und schmeckt perfekt und weiß ihre Reize sehr gut einzusetzen.

          Besonders zu erwähnen ist sie ihre ausdauernde und tiefe Blastechnik. Der größte Genuss war allerdings der Anblick ihres mächtigen Körpers vor mir in der Doggy-Stellung: Sie hielt stramm dagegen und ließ sich auch gerne schön hart auf ihren Po klatschen. Wir kamen beide mächtig ins Schwitzen: Linda sogar so stark, dass wir die Heizung herunter drehen mussten.

          Zwischendurch gab es eine nette Massage die mit einer anregenden Konversation begleitet wurde: Man kann sich mit ihr wunderbar über verschiedenste Themen unterhalten.
          Sie ist sehr einfühlsam und geht auf ihren Gast ein.

          Nach etwas mehr einer Stunde waren wir mit beiden Aktionen fertig und ich verabschiede mich in die trübe Herbstnacht.


          Fazit: Ich kann Linda sehr empfehlen für Männer, die auf größere reifere Rubensdamen stehen.

          Allen anderen empfehle ich sie als Horizonterweiterung!

          Ich werde sie sicher wieder besuchen und dann auch noch anal buchen. Bei dem Hintern und der Serviceeinstellung eigentlich Pflicht!

          NdP, na denn Prost,
          Onegin
          Preferences:
          "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
          or
          "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            anklopfer (20.01.2019), strapsfan (19.01.2019), Titsfreak (18.01.2019), veva (18.01.2019), LassDieSauRaus (17.01.2019), Schluckspecht (17.01.2019), Toni48 (17.01.2019)

            #20
            Fantastisch

            Linda ist echt der Knaller. Ich kenne keine SDL, die mit einer solchen Hingabe bläst. Das ist DT vom Feinsten. Und auch ansonsten keinerlei Berührungsängste, als ich ihr langsam meinen Finger in den Anus einführte, drückte sie direkt fest dagegen, damit er noch tiefer verschwand.
            Bei ihrem Französisch bis zum Anschlag ist es fast unmöglich, lange durchzuhalten.
            Ich war gestern bei ihr. Irgendwann in der 69, während sie ihn komplett in der Kehle hatte, die Eier dabei kraulte und ich meinen Finger in ihrem Po, wurde mir klar, dass es hier nicht mehr zum Verkehr kommen würde 😉
            Also muss ich zum Doggy (den man sich bei diesem Hammer-Hinterteil unbedingt gönnen muss) nochmal vorbei...
            Schönes Wochenende

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              strapsfan (19.01.2019)

              #21
              Lobeshymnen

              Ich kann mich nur anschließen. War inzwischen schon dreimal bei ihr.
              Eine Wahnsinnsfrau, lecker duftend und voller Leidenschaft. Bei ihr ist es nie zum GV gekommen, weil es jedesmal schön vorher um mich geschehen war. Ein französisch das seinesgleichen sucht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Toni48 (19.01.2019)

                #22
                Superweib

                War im Dezember auch bei ihr, echt unglaublich viel Spass gemacht und rundrum zufrieden.
                Werde sie wieder besuchen sobald Zeit da ist.
                Empfehlungen hier sind echt.

                Kommentar


                  #23
                  Ich war ebenfalls vor einigen Wochen bei ihr und muss sagen, dass sie wirklich eine unfassbar nette und ehrlich Frau ist.

                  Alles was vereinbart war (Zk, BV, OV, GV) wurde eingehalten und es wurde sich Zeit genommen. Ich habe eine Halbestunde gebucht und war am ende locker 10min. drüber.
                  Gut, den Körpertyp muss man auch mögen, aber wer so was mag ist bei ihr einfach Goldrichtig!
                  Auch ist sie beim reinkommen echt sexy angezogen und behält es an, so dass man was zum "auspacken" hat.
                  Dicke Brüste, runder Körper, aber trotzdem alles fest und sehr sehr sexy. Es wird einem eine Erfrischung angeboten. Das Badezimmer wir einem angeboten (auch wenn ich immer frisch zum Termin erscheine nehme ich es gerne an) und sie selbst macht sich ebenfalls vorher frisch.

                  Alter müsste bei ihr mit Mitte 30 hinkommen. Das zimmer ist auch bei hohen Temperaturen sehr angenehm gekühlt. Gebäudeeingang ist nicht unauffällig, liegt aber auch im Industriegebiet.

                  Ich hoffe wirklich, dass sie noch lange da sein wird.
                  Werde sie gerne nochmal Besuchen.

                  EDIT: Termin ausmachen war so ziemlich der einzige Negativpunkt. Das hat wirklich etwas gedauert und sie war auch schwer zu erreichen. Liegt natürlich daran, dass sie das Handy stumm schaltet, wenn ein Kunde da ist. Das ist zwar Top wollte es aber trotzdem erwähnt haben.
                  Zuletzt geändert von Triple T; 29.06.2019, 20:00.
                  Glückskeks - o - mat sagt:

                  Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

                  Kommentar


                    #24
                    Linda das Superweib

                    Hallo liebe Forenmitglieder,

                    ich bin schon lange Jahre stiller Mitleser hier und sehr froh das es dieses Forum gibt. Es hat mir schon zu einigen geilen Erlebnissen verholfen. Ich war vor kurzem auch bei Linda und möchte diese Gelegenheit nutzen, meinen ersten Bericht zu verfassen.

                    Die Terminabsprache erfolgte problemlos. Donnerstags eine SMS geschrieben und für Samstagabend einen Termin ausgemacht. Nach den vielen positiven Berichten hier, machte ich mich samstags voller Vorfreude auf den kurzen Weg nach Ginsheim in die Adam-Opel-Straße.
                    Gute und viele Parkmöglichkeiten sind gegeben. Über die Location wurde ja bereits genug geschrieben. Die Tür unten stand offen, also rein und hoch in den 2. Stock. Kurzer Anruf bei Linda und Sie holte mich ab.
                    Wow, was für ein geiler Anblick. Schwarzes durchsichtiges Top aus dem die Titten fast rausgesprungen sind, schwarze Strapsen und High Heels an. Das Gesicht passt zu 100% zu den Bildern, der Körper ist natürlich etwas geschönt, finde Ihn in Realität aber geiler als auf den Bildern.
                    Als Sie vor mir in Ihr Zimmer ging, konnte ich schonmal einen Blick auf Ihren super geilen Arsch werfen.

                    Im Zimmer angekommen kurz die Modalitäten geklärt, 1 Stunde für 150 ohne irgendwelche Extras. Nach der Geldübergabe ab in das schöne sehr saubere Bad und frisch gemacht wieder ins Zimmer. Nach mir ging Linda sich auch nochmal frisch machen. Währenddessen machte ich es mir auf dem Sessel in der Ecke bequem. Als Linda aus dem Bad kam, fragte Sie mich wie ich es denn gerne hätte und ich antwortete das ich mich gerne überraschen lassen. Dann fingen erste geile tiefe ZK an und ich befreite schonmal Ihre geilen Titten aus dem BH. Schön groß und sehr fest zum Abgreifen. Nach kurzer Zeit beorderte sich mich dann auf die Bettkante, kniete sich vor mich und begann meinen bereits gut gewachsenen Freund zu blasen. Wie schon mehrfach hier erwähnt gehört ihre Blastechnik eindeutig zur gehobenen Kategorie. Kein Zahneinsatz, guter Grip, festes Saugen und Sie hat Ihn immer komplett verschwinden lassen. Nachdem das eine Zeit lang so weiterging, ab aufs Bett gelegt und in die 69. Dafür ist sie wie geschaffen. Mann kann Ihre dicken festen Arschbacken schön auseinanderziehen und Sie ausgiebig lecken. Ihrem sehr geilen Hintereingang widmete ich besondere Aufmerksamkeit. Ich konnte Ihr Poloch mit der Zunge lecken und verwöhnen und als ich Ihr einen Finger in Ihr Poloch steckte drückte sie direkt fest dagegen. Das ging eine ganze Weile so, immer abwechselnd einen Finger in einem Ihrer Löcher und das andere mit der Zunge verwöhnt und dabei lutschte Sie als gebe es kein Morgen. Immer schön tief rein, Eier kraulen und lecken und am Schaft entlang züngeln. Ich musste Sie dann Stoppen sonst hätte ich es nicht mehr halten können.
                    Ich habe Sie vor an die Bettkante beordert. Sie legte sich auf den Rücken, und stellte mich vor Sie ans Bett und begann Sie schön zu stoßen. Ihre dicken geilen Schenkel lassen sich weit nach Hinten drücken und so konnte ich, während ich Sie schön fickte, noch geil an Ihren Titten saugen.
                    Dann noch schön eine runde Doggy gefickt. Wer zu Ihr geht darf sich das nicht entgehen lassen. Dieser feste runde große Arsch der bei zustoßen richtig geil klatscht, einfach genial. Der Spiegel an der Wand neben dem Bett ist auch sehr geil angebracht, so dass man sich das treiben auch schön anschauen kann. Irgendwann war es dann um mich geschehen und ich entlud mich auf Ihren dicken Titten. Danach wurde ich zärtlich gesäubert und bekam noch eine schöne Massage und wir unterhielten uns dabei echt gut. Sie hat echt was im Köpfchen und man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten.

                    Danach ging ich nochmal duschen und ich durfte nicht gehen, bevor ich mir nicht eine Süßigkeit ausgesucht hatte. Was für ein Service.

                    Wer auf mollige Ladys mit Herz steht ist bei Ihr genau an der richtigen Adresse. Für mich 100% Wiederholungsfaktor und ich werde Sie in den kommenden Wochen auf jeden Fall nochmal besuchen.
                    Dann will ich mich, wie ein Forenkollege hier oder in dem anderen Thread über Sie geschrieben hat, mal mit Ihren Spielzeugen während dem Blasen Anal verwöhnen lassen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankie (27.01.2020), Snoopx6 (07.10.2019), strapsfan (06.10.2019), Gast_00100 (05.10.2019), Bogelt (04.10.2019), cauffield (04.10.2019)

                      #25
                      Noch da ???

                      War von Euch jemand in letzter Zeit mal bei Ihr ? Ich habe fast den Eindruck, dass sie nicht mehr aktiv ist und vergessen hat, die Anzeige zu entfernen. Dieser zufolge ist sie zwar immer noch in Ginsheim tätig, aber erreichen konnte ich sie in den letzten 2 Monaten nicht mehr......

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Titsfreak Beitrag anzeigen
                        War von Euch jemand in letzter Zeit mal bei Ihr ? Ich habe fast den Eindruck, dass sie nicht mehr aktiv ist und vergessen hat, die Anzeige zu entfernen. Dieser zufolge ist sie zwar immer noch in Ginsheim tätig, aber erreichen konnte ich sie in den letzten 2 Monaten nicht mehr......
                        Ihre Anzeige ist bei den MainSpitzladies geschaltet und sie hat auch eine eigene Seite wo Sie angibt wann Sie in Ginsheim ist.

                        https://you-ladies.de/Linda-Ginsheim...vsburg-6556341

                        Über WhatsApp ist Linda eigentlich problemlos zu erreichen.

                        Gruß

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Titsfreak (04.03.2020)

                          #27
                          Hallo Sportsfreunde,

                          Linda ist seit diesem Jahr wieder aktiv und residiert nun in Mainz. War seitdem jemand bei Ihr und kann etwas über ihre neue Verrichtungsstätte berichten und ob der Service immer noch so gut ist wie er vor Corona war?

                          https://www.mollyladies.de/Sex-Anzei...-10956042.html

                          Kommentar


                            #28
                            guten Morgen, mich würde vor allem interessieren wie sie nun aussieht.....die Bilder sind schon uralt...
                            Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                            Kommentar


                              #29
                              Als Linda noch bei den Poppmodels war, war ich Stammkunde bei ihr, so war meine Freude natürlich riesig als ich wieder Ihre Anzeige sah.

                              Ich versuche nun immer Mal wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen, leider ohne Erfolg egal ob Telefon oder SMS kommt keine Reaktion.

                              Weshalb ich fast die Vermutung von Titsfreak von vor 2Jahren habe.

                              Aber vielleicht hat ja jemand mehr Erfolg als ich.

                              Kommentar


                                #30
                                Das ist aber komisch. Sie schaltet eigentlich jede Woche ne neue Anzeige.
                                Ich habe sie mal angeschrieben. Mal schauen was zurück kommt.

                                Denkt dran das sie eine neue Nummer hat 😅

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X