Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lisa - naturgeil

    Zuletzt bei Lisa... einfach vorbeigegangen und gewartet bis sie frei war.
    Nach dem Einlass schon das wow, die Bilder passen, 80C ist aber eher B.
    Sie ist wohl 25 Jahr alt und halb Italienerin / halb Rumänin.
    Zuerst nett unterhalten und zusammen geraucht, sie rief 50430 und 100460 + 20 für ein paar Extras auf,
    also für die halbe Stunde entschieden und frisch gemacht.
    Nach meiner Rückankunft stand sie bereits wie Gott sie schuf im VZ und es ging los mit abtasten im Stehen und frz. auf der Liegewiese ohne Hand und mit DT Einlagen.
    Danach habe ich mich bei ihr revanchiert bis sie mich zu sich hoch zog und wir in der Missi zu einander kamen.
    Sie ist nach meinem Vorstellungen wunderbar eng
    und forderte mich trotzdem unmissverständlich auf sie tie**r zu beglücken, was ich jedoch immer wieder kurz unterbrechen musste
    irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus ...
    langes auszucken inkl. + Säuberung und Badbesuch meinerseits.
    Etwas AST und die Verabschiedung folgten.

    Wiederholung meinerseits: 90 %

    #2
    LISA jetzt SONJA

    Aktuell als Sonja (0151-46899158) in Kaiserslautern oder auch Lübeck unterwegs:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8854441.html

    Preislich hat sie etwas angezogen (+10 bis 20 €) und vom Service her auch leicht abgebaut.
    Dazu hat der Grip, sicher der starken Frequentierung geschuldet, im Vergleich zur A-Probe auch merklich nachgelassen.

    Sonst aber wie schon in der A-Probe beschrieben und immer noch eine gute Adresse.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (09.03.2019)

      #3
      Lisa immer noch Lisa 😄

      Ich war heute da, habe die Stundenvariante genommen für 100 Euronen. Aber ganz ehrlich, ich glaub ich bin eher so der 30 Minuten Ficker 😄
      Beim 2. Mal dauert das immer ewig, ihr kennt das ja.

      Lisa hat immer noch dieses total niedlich unschuldige Gesicht (ich war letzten Sommer schon mal bei ihr). Zungenküsse sind zaghaft, lässt sie aber zu. Genauso Fingern ist auch kein Problem.
      Französisch war erste Sahne und der Akt an sich auch. Fürs 60 Minuten Programm hat sie allerdings zu wenig getan, sie schien entweder mit den Gedanken woanders oder keine Ahnung 🤔

      Nichtsdestotrotz werde ich wieder zu ihr gehen aber nur noch die 30 Minuten Variante.
      Die ist einfach zu hübsch, also finde ich zumindest 😄

      Die Fotos stimmen 1:1 überein mit der Realität 👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SOS Softy (19.06.2019), greeni68 (09.03.2019), Däne15 (26.02.2019)
      Lädt...
      X