Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Deutsche Natasha Azra 20J

    Eins mal vorweg: ABZOCKE PUR!

    Ich war mal wieder im Sinne meines Hobbys unterwegs, als mich Abends die geilheit übermannte.
    Ich mir also 2 Favoritinnen rausgesucht und per WhatsApp angeschrieben.
    Christin antwortete irgendwann auf konkrete terminanfragen nicht mehr und so entschied ich mich für natasha azra und das Drama sollte seinen Lauf nehmen...
    Ausgemacht waren für 1 Stunde mit mehrfach-entspannung 200 Euro inklusive anfahrt.
    Zuerst fragte sie 15 Minuten vor dem Termin per WhatsApp nach, ob es ok wäre wenn wir die anfahrt mit dem Taxi extra dazu rechnen können, da sie nicht auf dem Schirm hatte, wie weit die Strecke von ihrem "wohnort" Köln zu meinem hotel in bonn sei. Ich antwortete ihr freundlich dass ich fest von dem vereinbarten Preis ausgegangen sei und nicht mehr da hätte. Da überkam mich schon ein übler Gedanke...
    Sie kam dann mit guten 20 Minuten Verspätung hier an. Als ich die Tür öffnete stand da eine hübsche, jedoch andere Frau als auf den Bildern vor mir. Ich hatte per WhatsApp extra nochmals nachgefragt, ob sie wirklich 1,75 groß sei, da ich persönlich sehr auf große, schlanke Frauen stehe. Dies wurde bejaht... Die Dame, die an meiner Tür klopfte, war mit flachen Schuhen nicht größer als 1,62....
    Ich hatte laut den Fotos einen helleren hauttyp erwartet, das südländische war besser zu erkennen als ich dachte. Von blonden Haaren bzw Strähnen auch keine Spur, was mich allerdings nicht sonderlich störte. Es wären weitere Anzeichen gewesen, die mich hätten zum abbrechen führen sollen, aber manchmal geht das einfach nicht....

    Ich übergab ihr also erstmal das vereinbarte Honorar, dass sie auch gleich in der Tasche verstaute. Sie fing nun an sich langsam auszuziehen, hierbei kam viel überschüssige Haut am Bauch hervor, die ihre straffen Tage schon lange hinter sich hatte. Auf erneute Nachfrage hin bejahte sie, dass sie 20 Jahre alt sei. Die brüste auch etwas hängend, aber vor lauter geilheit störte mich das leider alles nicht mehr, ich wollte nun endlich loslegen.
    Von den angegebenen Zungenküssen keine Spur, bisschen fummeln und abgreifen der brüste sowie lecken und saugen an ihren Brustwarzen im stehen war das Vorspiel. Sie bat mich dann direkt aufs Bett um das Kondom mit der Hand auf einen halbsteifen zu montieren... Das darauf folgende blasen war mittlere Liga, guter Grip, jedoch teilweise bisschen zu viel handeinsatz. Sie hatte ihr Höschen noch an, somit konnte ich während dem blasen noch nicht mal da rumspielen... Auf meine Aufforderung hin es auszuziehen sprang sie auf und wollte nach dem ausziehen direkt loslegen. Na gut dachte ich mir, lass sie mal machen, wir haben später ja noch runde zwei...
    Sie also auf mich drauf und ab gings... Das reiten war gut, hielt sie aber nicht lange durch und wollte dann in Doggy wechseln. Sie kniete mich vor mich und der Anblick ihres hinterns war glaube ich das beste an diesem Abend... Also eingelocht und los... Hier ging sie gut mit bzw hielt gut dagegen. Egal ob langsam und tiefes, gefühlvolles eindringen oder schnelles heftiges stoßen; kein beschweren ihrerseits. Bei diesem Anblick konnte ich die aufsteigenden Säfte nicht viel länger zurückhalten und entlud meine geilheit in das rote gummi. Auszucken und dann selbst entfernt, sie sprang auf und nahm ihre Tasche (versteh ich ja noch wegen dem Geld) und ihre Kleider??? Mit ins Bad zum frisch machen. Nach 5 Minuten überkam mich mehr und mehr der Verdacht, dass sie nun gleich angezogen vor mir steht und gehen möchte, was dann nach weiteren 3 Minuten warten vor der Badezimmertür auch so eintrat...
    Ich stellte mich ihr erstmal in den weg und fragte, was das solle. Ich hätte immerhin für eine Stunde bezahlt und es seien gerade mal 20-25 Minuten rum. Sie stellte sich erstmal dumm als ob sie nichts mehr verstehen würde.... Ich zeigte ihr im Handy den Nachrichtenverlauf und verwies auf die abgemacht mehrfach-entspannung. Sie nur "ich nicht schreiben das mit handy, machen andere für mich (???). aber du ja auch schon fertig, nicht mehr machen als einmal. Außerdem hier zu warm im zimmer und stinkt hier nach Alkohol und Schweiß. Du nicht sauber und nicht gepflegt... Deswegen keine 2. Mal möglich"
    Hierzu ist zu sagen: draußen war es warm, da hatte sie recht. Aber dafür kann ich leider nichts. Das Zimmer war mindestens 3 Stunden mit offenem Fenster durchgelüftet worden und ich hatte mich vorher noch rasiert und frisch geduscht. Und ich hatte an diesem Abend noch keinen tropfen Alkohol getrunken...
    Ich versuchte nun zu retten was zu retten war und verlangte ein Teil des Geldes zurück. Ich bat ihr an sie solle mir 50 zurückgeben und dann gehen. Von "ich kann nicht zurückgeben weil Arbeit über Agentur" bis "ich haben doch Leistung erbracht, Preis ist ganz normal für hotelbesuch" war alles dabei. Da ich ja vor der Zimmertür stand fing sie nun an mir zu drohen: du wollen Problem? Und fuchtelte mit ihrem Handy vor meiner Nase rum... (achso auf einmal war es doch ihr Handy mit dem sie selbst schreiben kann?)
    Ich versuchte noch einen letzten Trumpf auszuspielen und drohte mit der Polizei... half auch nichts... ("ich denen sagen ich habe gemacht Service und du sagen ich habe nicht; wem glauben Polizei dann?") Ich bot ihr nochmals an mir 50 Euro zurückzugeben. Keine Chance.... letzter versuch: 30 zurück... Auch keine Chance. Nach weiteren 3 Minuten sah ich keine Chance mehr, öffnete die Tür und rief ihr nur nach: negative Bewertung und Anzeige kommt.... einfach um ihr angst zu machen...
    Finger weg von dieser Dame, ich denke mir dass sie es wohl bei allen so machen wird...
Lädt...
X