Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Angelina -Jordan, perfektes Date

    Hallo in die Gemeinde
    Habe letzten Mittwoch Angelina in Frankfurt besucht, ich stehe halt auf schöne Rundungen. Vorneweg, für mich war es ein perfektes Date, die negativen Berichte die ich über sie gefunden habe kann ich nicht teilen.

    Doch von Anfang, Location in der Innenstadt von Ffm, stark befahrene Strasse daher kaum Parkmöglichkeit aber gut mit öffentlichen zu erreichen. Die Räumlichkeiten absolut Top, grosse gemütliche Zimmer, perfekt zum wohlfühlen, Duschen OK.

    Angelina
    Als sie mir die Tür geöffnet hat, hat's mich fast umgehauen, eine wirklich attraktive Lady im tollen Outfit. Netter Small talk, Angebot von Drink und Dusche. Als ich von der Dusche zurück kam hatte sie Dress gewechselt und stand in Dessous vor mir, was meinen Pulsschlag weiter erhöht hat. Wir haben dann im stehen etwas aneinander rum-gefingert was sehr nett war. Wie schon erwähnt in einem anderen Eintrag sind ihre Br*ste neu gemacht sie wollte daher den BH nur runterklappen. Mich hat es nicht gestört denn der Onkel Doktor hat perfekte Arbeit geleistet, selten solche Br*ste gesehen. Anfassen und küssen kein Problem was ich auch reichlich gemacht habe während sie meinem Prinzen schonmal angetestet hat. Danach ab aufs Bett wo ich sie erstmal verwöhnt habe was ihr gefiel, abschliessend hat sie mit ihren neuen B*sen meinen kleinen Freund massiert, aller erste Sahne. Irgendwann ist sie dann aufgesessen was ich bevorzuge. Nach meinem Hinweis sie könne mich ruhig etwas härter reiten, hat sie richtig losgelegt und mir sind fast die Ohren weg geflogen. Danach noch netter AST, sie hat halt Umgangsformen.
    Also ich kann nur sagen, wenn es mal nicht so stimmt, es sind nicht immer die Ladies. Ein nettes Wort, ein schönes Kompliment und eine respektvolle Annäherung und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sind im wahrsten Sinn des Wortes oft Türöffner.

    Mein Fazit: Ein hervorragende schöne Lady mit viel sexappeal und tollem Service, Wiederholungsfaktor definitive 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (13.10.2018), radtiger (23.09.2018), Challenger (17.09.2018), moravia (11.09.2018)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Aber du erwähntest ja den anderen Thread. In Zukunft eröffne bitte keinen neuen, wenn ein frischer besteht. So haben nur die Admins Arbeit es zusammen zu fügen
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-6763398

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...986#post722986

        Kommentar


          #5
          Vergrößerung

          Ist die Angabe G in der Anzeige dann noch richtig? G hatte sie doch schon. Wie groß sind die Brüste jetzt?

          Kommentar


            #6
            Körbchen Größe

            Hey keine Ahnung was nach G kommt, ist mir auch nicht so wichtig, die Br*ste sind perfekt.

            Kommentar


              #7
              Absolut unzuverlässig

              Die Berichte derer, die bei ihr waren sind ja durchweg gut. Leider ist sie komplett unzuverlässig. Mich hat sie mittlerweile DREI MAL versetzt. Also wer mehr als 10min Anfahrt hat (bei mir ist es eine Stunde) - Finger weg!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                radtiger (10.09.2018)

                #8
                Was bleibt zu tun?

                Zitat von quokamail Beitrag anzeigen
                Die Berichte derer, die bei ihr waren sind ja durchweg gut. Leider ist sie komplett unzuverlässig. Mich hat sie mittlerweile DREI MAL versetzt. Also wer mehr als 10min Anfahrt hat (bei mir ist es eine Stunde) - Finger weg!
                Hatte vor Sie auch mal zu besuchen, was gibt es Deiner Meinung nach für Möglichkeiten dies nicht erleben zu müssen?
                Hattest Du telefonischen Kontakt mit ihr?
                Hilfestellung wäre super.

                Gruß Radtiger

                Kommentar


                  #9
                  Hatte mal ein interessantes Date mit ihr in Hanau im Arcanum. Hat sich im Haus auch Zeit gelassen, bis sie dann mal im Zimmer erschienen ist. Ging ein bißchen holperig los, hat sich dann aber noch super entwickelt. Hat mich u.a. aufgefordert ihr beim doggy zusätzlich den Arsch zu versohlen, der Aufforderung bin ich natürlich nachgekommen

                  Kommentar


                    #10
                    Leider versetzt worden

                    Hatte mit ihr kürzlich ein Treffen in Stuttgart vereinbart, alles per WhatsApp und Sprachnachrichten ihrerseits ausgemacht, am Treffpunkt angekommen dann keine Reaktion mehr 😡
                    1,5 Stunden später kam die Antwort: Sie sei wohl eingeschlafen 😂
                    Gut das ich noch eine Plan B hatte 😎
                    Ich glaub ich werd ihr diese Woche nochmal ne Chance geben, mal schaun 😄

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann mich quokamail leider nur anschließen. Auch mich hat sie bereits zwei Mal versetzt. Das erste Mal in Stuttgart, das zweite Mal in Frankfurt. Ein Glück dass ich jedes Mal einen Reserveplan hatte :-D So bin ich dann dennoch glücklich und zufrieden heimgefahren.
                      Einen dritten Versuch werde ich dann allerdings nicht mehr starten. Dafür gibt es zu viele andere interessante Mädels...

                      Kommentar


                        #12
                        Hochgradig unzuverlässig

                        Zitat von dannyboy80 Beitrag anzeigen
                        Ich kann mich quokamail leider nur anschließen. Auch mich hat sie bereits zwei Mal versetzt. Das erste Mal in Stuttgart, das zweite Mal in Frankfurt. Ein Glück dass ich jedes Mal einen Reserveplan hatte :-D So bin ich dann dennoch glücklich und zufrieden heimgefahren.
                        Einen dritten Versuch werde ich dann allerdings nicht mehr starten. Dafür gibt es zu viele andere interessante Mädels...
                        Ja, ich dachte, das kann nicht sein, dass wenn man einen Termin korrekt ausmacht, dies nicht funktioniert.
                        Ich wurde eines besseren belehrt. 2-mal hatte ich über WhatsApp eine klare, nette und angenehme Konversation mit Termin definiert, einmal zusätzlich eine sehr angenehme telefonische Unterredung, und es hat nie geklappt. Einmal stand auf der WhatsApp :Bin in Urlaub, just zum abgemachten Termin und Nachfragen blieben tagelang unbeantwortet. Dann kam die Nachfrage, wann ich denn einen Termin hatte und dass es diese Woche nicht mehr geht, und nächste Woche sei sie in Stuttgart. Dann plötzlich, ich könnte nach Frankfurt kommen aber ins Hotel. Total unverständlich alles.

                        Ich beendete die Konversation unmißverständlich und erklärte ihr definitiv kein weiteres Interesse mehr zu haben, dann kam von ihr ein ok.
                        Ich verstehe alles nicht, war sehr von ihrer charmanten Stimme begeistert, abgesehen von den optischen Atributen. Manchmal glaubte ich, dass hinter der Stimme ein Double arbeitet. Wie auch immer, nie mehr, nimmer.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Yeahyeah110 (05.10.2018), magic2001 (05.10.2018), optimusprime66 (04.10.2018)
                        Lädt...
                        X