Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - NATHALIE - ein echtes Girlfriend

    Es ist nicht schön, aber mann kann es nicht laut genug sagen: Diese schöne Frau mit wechselnden Namen und Bildern ist ein Reinfall, wie man ihn nicht größer haben kann. Das verleidete mir schon meinen 1. Besuch bei ihr. Dass ich beim 2. Mal auf sie reingefallen war, habe ich ihren durchaus schönen immer wieder neuen Bildern (ihr Busen ist wirklich super) und meiner mangelnden Vorsicht zu verdanken. Kaum hatte ich ihr den Lohn übergeben, merkte ich, dass ich diese Schwindlerin gar nicht besuchen wollte, aber da war`s schon zu spät. Dieser 2. Besuch bei ihr war ebenso beschissen wie der erste, und ich sehe in den Erfahrungsberichten, dass es anderen genauso erging. Sie macht gleich zu Anfang klar, dass man sie nicht anfassen darf. "so ist das eben", meint sie. So abweisend wie sie, habe ich noch keine andere SDL erlebt. Da vergeht einem jedes Gefühl. Dass es dann doch irgendwie zum Coitus kam, ist fast ein kleines Wunder, bei dieser Ablehnung von ihr.
    Ich begreife nicht, wie diese Frau immer noch ihr Unwesen hier treiben kann. Es gibt halt genügend Unwissende, wie ich auch einer war, die auf sie reinfallen. Liebe Kollegen, es gibt jede Menge anderer Frauen hier, die so schlecht wie diese gar nicht sein können. Ich kann nur jedem raten, geht wohin ihr wollt, aber nicht zu der. Ihr miserabler "Service" ist keinen Euro wert.

    Beste Grüße!

    #2
    oder einfach mal die Nummer anklicken:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...thalie-Warnung

    Kommentar

    Lädt...
    X