Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Oxana

    Hallo zusammen,

    ich habe die Anzeige von Oxana gefunden. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr? Würde mich mal interessieren, da ich sie gerne mal besuchen möchte.

    Gruß Crunchy

    #2
    Zufrieden

    Ich war mal bei ihr in Stuttgart
    Optik die Bilder sind echt.
    Service 15450 30470 604120 (2xkommen bei 1h)
    Service ist gut. Sie guckt nicht auf die Uhr.
    Also es lohnt sich ;) mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jokert87 (30.07.2018)

      #3
      In ihrem Profil steht, das sie 85C hat. Über Whatsapp hat sie mir bilder von ihrem Busen geschickt, das ist bestimmt Körbchengrösse E! Sind die Brüste wirklich so gross?
      Danke und Grüsse
      Extremspritzer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jokert87 (31.07.2018)

        #4
        jap würde mich auch interessieren :-D ! ???

        Kommentar


          #5
          Brüste

          Jaa die sind größer.
          Also größer wie 85C

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jokert87 (01.08.2018), extremspritzer (01.08.2018)

            #6
            Denkst du das ich mit mindestens dd richtig liege?

            Kommentar


              #7
              Gerade mit ihr telefoniert:

              Wirkt etwas genervt und ist wenig informativ!

              Mh bin jetzt etwas unsicher ob ich es wagen soll?

              Gibt es genauere Berichte bez. wie die Dates mit ihr ablaufen? Ob sie mit jem erst warm werden muss?

              Kommentar


                #8
                Mut

                Mut zur Lücke :D
                Starte einfach mit 50 Euro und wenn sie dir richtig gefällt.. gib ihr mehr für mehr Service und extra

                Kommentar


                  #9
                  Scheiße in einem Bonbonverpackung!

                  Kurze Zusammenfassung von meinem besuch:

                  Ich habe heute Morgen angerufen und nach einem Termin gefragt. Sie hat 17:30 mit Schwierigkeiten zugestimmt (könnte wegen meinen oder ihren Herkunft sein).

                  Ich bin 17:30 vor der Tür wo kein schild mit ihrem Namen gibt.

                  Anruf: Ich bin da, wo soll ich hin?
                  Antwort: Warte bitte 10 Minuten.

                  Nach 10 minuten (tatsächlich nach 12) stehe ich vor der Tür.

                  Anruf: Ich bin da.
                  Antwort: "schwer zu erkennen" ... komme rein. (Tür öffnet sich)

                  Gleich nach mir läuft ein Mann. Wir gehen so nach oben (ich vorne und er direkt mit der Nase an meinem Arsch). Die Tür ist offen und sie Steht fast total nackt in der Tür. Der Mann sagt, dass er Termin um 18 Uhr hat. Sie sagt Ihm, dass er um 18 Uhr kommen soll. Und ich bin nerwös, weil ich schon mal erhöhten Blutdruck in meinem Unterkörper habe (sie steht nackt und ist wirklich heiss, die Bilder stimmen).
                  Der Mann sagt: Ich werde genau in 15 Minuten klingeln, ich habe 80 KM extra gefahren... bla... bla... bla...

                  Wir gehen rein. Sie eilt.
                  Wir fangen an. Sie eilt.
                  Sie ist nicht freundlich, sie ist nicht sexy. Sie sagt immer: "Na komm schon, mach fertig"
                  Inzwischen mach sie mir komplimente über meinem "großem Schwanz", aber so, dass es ihr immer weh tut und dass ich langsame werden soll.
                  Bewegt sich kaum und klar, ich kann nichts. Nach 15 Minuten (davon 5-6 für die Dusche) steht sie einfach auf.

                  Sie schmeisst mich raus. Wenn ich sage, dass es unfair ist, ich haber doch ein Termin
                  um 17:30 gehabt habe und sie hat mir telefonisch nichts gesagt, dass sie gleich um 18 einen anderen hat.
                  Dazu hat sie mich später reingelasst und gar nichts gemacht hat um mich zu befriedigen.
                  Ihr antwort: "Mir bezahlen manche 1000€ für die Nacht und ich mache auch nichts!"

                  Also. Ich bin draussen und rauche.
                  Ich habe 15 geraucht.
                  Der anderer Mann kam nicht.

                  Ich weiss nicht, aber mir sieht es nach eine Abzocke. Für die 15 Minuten habe ich 50 € bezahlt.
                  Dafür habe ich nur Stress und volle Eier gekriegt.

                  Die Frage ist, ob die zwei (Oxana und der Mann) zusammen arbeiten um die schneller einzukassieren. Oder ist sie so dumm, dass sie nicht versteht wie man Termine plannt und wie man mit Kunden umgeht.

                  Keine Weiteremfehlung!

                  Scheiße in einem Bonbonverpackung!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TIR (24.07.2020), optimusprime66 (28.02.2019), Neuer (02.08.2018), Nixtus (02.08.2018), jokert87 (02.08.2018)
                  Lädt...
                  X