Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Deutsche Coco absolut SUPER!

    Normalerweise bin ich nicht der Berichte Verfasser aber manchmal fühlt man sich quasi gezwungen anderen mitzuteilen wenn eine Dame besonders positiv oder besonders negativ ist. In diesem Fall kann ich nur sagen - positiv! :)

    Am Telefon klang die junge Dame etwas genervt was mich zuerst an einem Besuch zweifeln ließ. Da ich aber eine Bekannte aus diesem Gewerbe habe die mir immer mal wieder was übers Geschehen mitteilt kann man ihr das ehrlich gesagt nicht übel nehmen :-/

    Wie heißt es so schön? Probieren geht über studieren.

    Besuchbar ist sie in einem sauberen, gemütlichen Appartment Nähe Arcaden (denkt man nur beim Ersten Blick nicht da es sich um ein mehrstöckiges Haus mit ungemütlichen Flur handelt erinnert mich ein bisschen an einen Bunker aber da findet das Liebesspiel ja auch nicht statt)

    Als sie die Tür öffnete kam mir ihr angepriesener Pamuk entgegen, kleiner plüschiger Wauwau der mich mehr an einen Teddy vom Kirmesstand erinnerte. Und dann die Hundemama...super hübsches Mädchen! Schön kurvig, jedoch nicht fett, genau richtig nach meinem Geschmack und zudem ein traumhaftes Gesicht.

    Nach einer kurzen Waschung und einem netten Gespräch begann der Spaß dann.

    Küssen tut sie wirklich mit Leidenschaft, das muss man ihr lassen. Ihr Arsch (wer auf schöne dicke gut geformte Popos steht ist bei ihr gut bedient).

    Lecken genießt sie ebenfalls sehr. Und beim Verkehr kann man mit ihr schön rumexperimentieren. Nach dem „erlösen“ gab es noch ein schönes kuschliges Zusammensein mit einer netten Massage. Allzu sehr möchte ich nicht ins Detail gehen jeder sollte selbst seine Erfahrungen sammeln aber ich kann sie nur empfehlen. Wer auf zärtlichen Gf6 steht ist also absolut richtig bei ihr.

    Coco hat auf mich einen sehr authentischen, natürlichen Eindruck gemacht was für mich absolut wichtig ist, da ich nicht auf das zu professionelle stehe.

    Eberhard

    #2
    Schleichwerbung?

    Gemeinschaft lebt vom Geben und Nehmen, daher danke dass der Herr sich zu einem wenn auch dürftigen "Allzu sehr möchte ich nicht ins Detail gehen jeder sollte selbst seine Erfahrungen sammeln" Bericht herabließ.
    Da er ja schon zig Berichte gelesen hat, sollte er wissen was für Informationen wichtig sind:
    - Küssen: ZK?
    - wie war das FZ
    - GV: mit/ ohne Flutschi, Stellungen,...

    Irgendwie kann ich Leuten die Ikognito (kein Dauerprofil) 1nen ziemlich positiven (und noch dazu leicht schwammigen) Bericht abgeben nicht ganz so glauben.
    Zumal die anderen Berichte alle negativ (wenn auch selten dämlich und fragwürdig) ausfallen

    Ich lege dir nahe dich aktiver und detaillierter zu beteiligen und deine grundsätzliche Lebenseinstellung zu überdenken.
    Für die anderen: ich halte die für einen Fakebericht!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer sepp (20.08.2019)

      #3
      Yes

      Geht mir genauso, zumindest hat der Bericht einen faden Beigeschmack.

      - Viel zu schwammig geschrieben
      - Alle wichtigen Angaben fehlen

      Noch dazu ein Erstbericht!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Passauer sepp (20.08.2019)

        #4
        Erstaunlich, dass jetzt ein ein Jahr alter Bericht kritisiert wird.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube, daß haben die Beiden noch gar nicht bemerkt.

          Kommentar

          Lädt...
          X