Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU! ALISIA MEGA-OW 75E
telefonisch erfragen
04157 Leipzig-Gohlis-Mitte
0341-24960882
BRANDNEU!!

ALISIA
aus der Ukraine
Mega-OW 75E

Top-Service mit viel Genuss. Fast alles möglich.

Die geile Brünette hat Spaß und
Freude am S*x und will Dich mit ihrem schönen
Busen verwöhnen und genießen lassen.
Sie ist vielseitig und offen für fast alles. Aber alles mit Schutz.
Besonderheiten: Fantasievolle erotische Massagen,
professionelle Ganzkörpermassagen,
DS Fußerotik, Lesbenspiele, Pr*stat*massagen.

Alles mit Schutz
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Gohlis-Mitte - GANZ NEU! ALISIA MEGA-OW 75E

    Guten Abend liebe Gemeinde,

    komme gerade von Alisia und wollte euch hier von meinem Erlebnis mit ihr berichten.

    Hatte mit ihr im Vorfeld einen Termin ausgemacht und das hat auch super geklappt.

    Zur Optik

    Die Bilder sind auf jeden Fall geschönt und das Alter ist auf gar keinen Fall 29. Ich würde sie auf ca. 45 schätzen. Sie ist somit eine reife Osteuropäerin mit einer entsprechenden Figur. Große Donnerglocken und das ein oder andere Kilo mehr als auf den Fotos. Ein paar kleine Röllchen am Bauch, was ich persönlich ganz geil finde. Für mich also überhaupt kein Problem und außerdem auch das was ich erwartet und erhofft hatte.

    Zum Service

    Geeinigt haben wir uns auf 70430 für das übliche Programm: Kuscheln, FM und ein paar Stellungen. 50420 währe auch möglich gewesen. Den Rest hab ich nicht erfragt.

    Nach der Geldübergabe ist sie mit mir ins Bad und hat mir meinen Penis am Waschbecken gereinigt. Dabei bin ich schon leicht hart geworden… Vorfreude war am steigen. Ich vom Bad aus dann zurück ins Zimmer und aufs Bett. Als sie dann dazu kam, sagte sie mir als aller erstes, dass ich bei den Brüsten bitte langsam machen und nicht so fest zupacken soll… für mich eine leichte Einschränkung, aber kein Weltuntergang. Ich hab dann also “ganz sachte“ mit den Titten gespielt und wurde mit diesen auch massiert. Beim GV konnte ich leider nicht richtig eindringen, da sie der Meinung war, dass mein Schwanz zu groß für ein komplettes Eindringen sei; das hat mich dann schon etwas mehr gestört als das Ding mit den Brüsten. Ich war ganz gut in der Lage den Höhepunkt bis auf 25 min hinauszuzögern. Hab hin und wieder eine etwas langsamere und manchmal auch gar keine Penetration ausgeübt und dann nur erregt in ihr verweilt während ich “ganz sachte“ an ihr rumspielte. Ich hab gemerkt, dass sie sich daran störte und dann auch sichtlich genervt war. Sie ist dann leider auch ein wenig unfreundlich geworden und fragte mich währenddessen in einem genervten Ton warum ich denn nicht ficken würde.

    Ich muss an dieser Stelle nochmal ausdrücklich klar machen, dass ich nicht das Gefühl hatte willkommen zu sein. Vor der Geldübergabe ganz süß und freundlich und danach dann genervt und ständig am vorschreiben was man doch bitte sein lassen sollte. Da habe ich doch schon wesentlich bessere Dienstleisterinnen gehabt. Muss aber auch sagen, dass ich dem Ganzen was abgewinnen kann, wenn ich eine genervte Dienstleisterin ficke… immerhin hab dafür bezahlt… hehehe. Als ich in der letzten Stellung (Missio) über ihr war – ich hatte es selber nicht mit einem Wort erwähnt – meinte sie in einem bosshaften Ton, dass sie es von hinten nicht machen würde. Ich war während des ganzen Treffens megafreundlich und hab mir nichts anmerken lassen; das kann ich gut.

    Ich durfte nach dem Akt duschen. Sie ist dann nach mir auch direkt nochmal drunter und fragte total genervt – WAS? – als ich währenddessen nochmal schnell rein bin um mir das Deo zu holen.

    Fazit:

    Optik top… jedoch ein sehr unfreundlicher Umgang. Als Sexdienstleisterin sollte man wirklich darum bemüht sein dem Kunden eine gute Zeit zu bescheren und vielleicht auch mal seine Bedürfnisse erfragen. Hat hier aber alles nicht stattgefunden. Ich bin ein recht junger und gutaussehender Boy und war während der ganzen Zeit bei ihr wirklich korrekt und freundlich. Gab also wirklich keinen Grund sich mir gegenüber so zu verhalten (Wer weiß wen die heute schon alles bei sich hatte). Ich selbst bin nicht ein Mal ausfallend geworden. Wenns bei ihr Gesichtsbesamung im Service gäbe, würde ich noch einmal nur dafür hingehen… LOL. Da dem aber nicht so ist, wird es für mich “sehr wahrscheinlich“ keine Wiederholung geben.

    Aber diese Donnerglocken, Donnerglocken, Donnerglocken, Donnerglocken, Donnerglocken... boah!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6mal6 (04.08.2018)
Lädt...
X