Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - Trans Alexa 27J. HOT Aktiv + Passiv

    Location zentral in der Nähe des HBF Schwerin. Alexa hat mir die Tür geöffnet. Die Bilder stimmen in etwa. Alexa ist eine TV, genau genommen ein Mann mit Perücke und BH. 70430 ausgemacht mit beidseitigem anal. Alexa spricht ein wenig deutsch. Ob sie ein Grieche ist, weiß ich nicht. Griechisch, also anal kann sie auf jeden Fall.
    Alexa hat sich bis auf den BH entkleidet und hat mich aufgefordert, mich hin zu legen. Ich habe ihr signalisiert, dass ich erst mal im Stehen anfangen will. Ich habe sie dann gebeten, den BH auch noch abzulegen und etwas nachgeholfen. Sie hat dabei unsicher gelächelt und ich habe so gemerkt, dass sie leicht devot ist. Nachdem ich im Stehen ihre Nippel geleckt und gesaugt habe, was sie mit fühlbarer Gänsehaut am Arsch sichtlich genoss, bat ich sie, bei mir weiter zu machen. Wieder hat sie sich geziert, bis ich sie an den Haaren gepackt habe und ihren Mund auf meine Nippel gedrückt habe. Na, dann ging es doch. Danach bin ich in die Knie und habe ihren Schwanz gelutscht. Das hat sie sichtlich genossen und mit Fickbewegungen in meinen Mund gefickt. Das war schon leicht dominant. Ich habe dabei ihre Arschbacken fest gepackt. Ihr Körper ist sehr feminin und unbehaart. Der kleine Hintern ist schön stramm. Sie hat eine leicht muskulöse Mannerbrust mit süßen kleinen braunen Nippeln, die schön hart werden. Die Perücke ist etwas peinlich und ihr Gesicht ist sehr maskulin.

    Danach ging es aufs Bett. Wir hatten beide einen ordentlichen Ständer. Ich habe sie anal doggy, misio gefickt. Sie ist sehr eng gebaut. In der Missio hat sie vorgeschlagen, mich zu reiten. Also umgesattelt. Sie hat mich sehr schön geritten und dabei gewichst. Ziemlich bald hat sie stöhnend ihre Ficksahne auf meinen Bauch und meine Brust gespritzt. Ich hatte den Mund erwarungsvoll mit gestreckter Zunge geöffnet, doch leider hat sie nicht so weit gespritzt.

    Danach habe ich mich auf sie gesetzt und gewichst. Sie hat sich Kleenex-Tücher auf den Bauch gelegt. Ich habe diese einfach wegggeschoben, was sie ohne Murren hingenommen hat. Ziemlich bald habe ich abgespritzt.

    Der Service war super für 70 EURO, wobei ich anal passiv sausen lassen habe. ZK hat sie abgelehnt, die kosten wohl extra. Fingern wollte sie sich auch nicht lassen. Man muss bedenken, dass manche TS erst ab 100 EURO anfangen.

    Alles in allem ein guter Fick. Man muss halt wissen, das man es mit einem Mann zu tun hat. Wiederholung bei Gelegenheit gerne.

    #2
    Ich würde die Person nicht als "sie" bezeichnen.
    Es ist ein "er" und man muß schon ein wenig mehr auf "Mann" stehen um seinen Spaß zu haben.
    Ist doch schon optisch was anderes,ob TS oder TV und der weibliche Teil fehlt

    Kommentar


      #3
      Standhaft ?

      Danach habe ich mich auf sie gesetzt und gewichst...... steht im ersten Text... nachdem sie/es abgespritzt hat hatte er noch einen Steifen um da auf zu satteln??? Respekt.

      Kommentar

      Lädt...
      X