Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Kleine Anita - Körpergöße 135 cm

    Besuch bei Anita - Fazit vorab: Ambivalent

    Empfang: im Eingangsbereich der Wohnung saßen gleich noch 2 andere Damen, war ungewöhnlich aber ok, auch dass ich an ihnen vorbei nackt zur Dusche und zurück bin.

    Preis für 30min ortsüblich

    Zu Anita: tatsächlich sehr kleines Girl, vielleicht nicht 135, eher 145. Proportionen wie auf den Bildern also nicht skinny, nicht runder. Die Brüste sind denke ich leicht geshopped auf den Bildern, sehen in natura aber auch ziemlich top aus, mächtig groß für so eine kleine Frau, dabei ohne aus der Relation zum Körper zu fallen. Ihr Gesicht schon süß, entsprechend den Bildern, keine übertriebene Schminke

    Ein Punkt der richtig hart ist, ist ihr erschütternder Mundinnenraum. Ich weis nicht was ich dazu sagen soll, aber die Zähne waren schwarz und am verfallen. alle. Ich verzichte sowieso meist auf ZK aber da hätte man mich sogar mit Geld nicht dazu überreden können. Und das in ihrem Alter das mit 19 gut hinkommt...

    Ich konnte mich gedanklich von dem Anblick des Mundes ausklinken und habe mir spanisch Verkehr gewünscht womit sie einverstanden war. Anita ist dabei bemüht, teils schüchtern aber nicht unerfahren. Dies führte denn auch zum Abschluss.

    Ich verzichtete auf GV da ich etwas über dem Mittel gebaut bin und mir nicht danach war mich bei dem jungen Ding reinzuquetschen. War so auch ok.

    AST gab es keinen, Stimmung freundlich aber zielgerichtet

    Wiederholung: ich weis es nicht. Der Service war ne glatte 3 , der body eine 2+, Die Zähne ne 6.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (19.09.2018), Nachtfalke (10.09.2018), veva (04.09.2018), Hessenschluri (06.08.2018), STIFLER (30.07.2018), AbsoluterAnfänger (30.07.2018), marburger jung (30.07.2018)
Lädt...
X