Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Alice Brandneu!! - Heiße Dame für heiße Tage

    Ich war schon länger nicht mehr auf der Pirsch und dann hatte ich gestern gleich mal wieder ein außergewöhnlich schönes Erlebnis und möchte daher meine Empfehlung aussprechen sowie meinen Dank an die Dame.

    1h für 150€, ortsüblicher Tarif.

    Die Bilder und die Realität sind absolut identisch.

    Sie öffnete mir in sexy schwarzen Dessous die Tür, empfing mich sehr freundlich und irgendwie spürte ich sofort, dass die Sympathie zu passen scheint.
    Ich hatte am Telefon vergessen nach den Preisen zu fragen, aber Sie machte gar keine Anstallten, mich abzukassieren. Ich glaube, hätte ich es nicht angesprochen, hätte ich erst beim gehen gezahlt. Denn ich war schon geduscht und lag praktisch schon auf der Matte.

    Ihr Service sticht heraus. Sie ist mit Leidenschaft dabei, vielleicht lag es auch ein bisschen daran, dass ich sie recht lange geleckt habe und Sie sichtlich Spaß dabei hatte und mir das auch sagte. Revangiert hat sie sich mit einem tollen, tiefen und variantenreichem Gebläse, danach sind wir in den Dreikampf, zwischendurch noch längere Zeit 69.
    Im Profil steht es glaub ich nicht und wichtig ist es mir persönlich auch nicht (war auch nicht besprochen): ZK. Aber Sie kam dann einfach über mich und hat mich quasi zu ZK "gezwungen". Ich habe mich natürlich nicht gewehrt.

    Im übrigen hat Sie auch nicht auf die Zeit geschaut, Sie hatte nicht mal eine Uhr/Handy im Zimmer. Ich hatte schon so das Gefühl, dass wir über der Zeit sind und hab mal nachgefragt, ob wir noch Zeit haben. Sie sagte, Sie wisse es nicht^^ Am Ende war ich nach 70/75 Minuten wieder vor der Tür. Was mir auch gereicht hat. Bei der Hitze mit dieser fordernden Dame ist das schon fast sportlich.

    Wer weibliche Rundungen an den richtigen Stellen mag, gepaart mit einer überaus netten und leidenschaftlichen Dame, der ist bei Ihr richtig.

    Sie hat sich einen Platz in meiner Hall of Fame verdient.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.08.2018, 19:09. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.10.2020), LoverBoy2 (02.08.2018), Runner (30.07.2018)

    #2
    Der Bericht macht richtig neugierig. Sieht ja richtig Hot aus diese SDL. Was hat sie denn scharfes angehabt und was hast Du gelöhnt. Laut deinem Bericht ist sie jeden Cent wert.

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es noch mehr Berichte über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66456302

      Kommentar


        #4
        Hatte es vermutet das ich diese scharfe Braut unter einem anderen Namen schon mal gesehen habe. Werde sie mal aufsuchen wenn sie in meiner Nähe ist und danach berichten

        Kommentar

        Lädt...
        X