Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Leyla *auch gerne H&H, LKW*

    Mein Besuch bei Leyla ist zwar schon ein wenig her doch will ich euch meine Erfahrungen mit ihr nicht vorenthalten. Habe sie die sichere halbe Stunde für 50 gebucht.*
    Sie war grössen technisch wie beschrieben nur sieht sieht sie original noch viel geiler aus.
    So nun aber zu dem wichtigsten. Der Termin wurde eingehalten Dusche angeboten danach beidseitiges abgreifen.
    Habe sie dann von hinten gefickt da ging sie schon ordentlich ab habe sie danach gebeten im stehen weiter zu machen, da ich sie da noch härter ficken konnte,sie steht da anscheinend total drauf.
    Ich konnte ohne Problem überall anfassen und sie stöhnte bis ja bis es dann meine Nachkommen nach draussen beförderte.
    Ein tolles Erlebnis und Wiederholung nicht ausgeschlossen.Körper 1+ Service 1+
    Also seid nett zu ihr

    #2
    Die Botschaft hör ich gern, ......

    allein mit fehlt der Glaube, dass es nicht eine Eintagsfliege war. Es gibt auch andere Meinungen: [Hier wurden Damen versehentlich vertauscht, daher Links auch auf Userwunsch entfernt]
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2018, 17:06. Grund: [...]

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
      allein mit fehlt der Glaube, dass es nicht eine Eintagsfliege war. Es gibt auch andere Meinungen:........
      hier verwechselst du zwei Damen miteinander, die von dir verlinkte Dame hat definitiv nichts mit der Dame im Thread zu tun.

      Gruß Bastian
      Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2018, 17:07. Grund: [...]

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        arturengel (30.07.2018)

        #4
        Layla in HBS

        Hallo,

        in Halberstadt ist Sie auch schon gewesen und ich hatte 2 nette halbe Stunden mit Ihr, hat eine gute leistung gebracht, mit anderen Namen, ist mir persönlich zu schlank u kleinen Busen aber das Beste zu der Zeit im Angebot.
        Für Lecken und 69 wollte Sie 20 extra. Sie meinte Sie komme aus Ungarn und letzte Woche wieder in HBS mit der Amanda auch Ungarn, die ich aber nicht leiden kann.....ich hatte meine Michelle.
        Der Link ist eine andere, und wird Ihr nicht gerecht.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Die Botschaft hör ich gern,

          nun bin ich neugierig und würde bei Gelegenheit selbst probieren, wenn es auch ZK gibt.

          Kommentar


            #6
            leyla

            Küsse kannnnst du vergessen.....
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              arturengel (30.07.2018)

              #7
              Jazmin

              War frührer Jazmin habe sie in ESA gehabt ,sieht schon geil aus die kleine hat das schwarze Kleid mit Tanga wie auf den Bildern auf Wunsch angezogen, Nummer war ok wollte aber das man bald fertig wird ,habe mir aber Zeit genommen und sie auch etwas härter rangenommen hat nichts dagegen gesagt .Aufpreis war auch in ESA 20 für lecken und keine ZK.
              Wenn sie wieder da ist 80% Wiederholung

              Kommentar


                #8
                Hi. Heute hatte ich eine schöne Nummer bei Leyla. Ein Termin ist Pflicht bei ihr.
                Die Fotos aus der aktuellen Anzeige passen soweit. Wobei sie fast noch etwas schlanker ist. War mir schon fast zu skinny. Bezahlt habe ich 60€ für 30 min. Zungenküsse und lecken gibt es ab 1 Stunde.
                Dusche wurde mir vorher angeboten, was ich auch angenommen habe. Das Bett ist grausam. Matratze zu weich und zu dünn.
                Am Anfang haben wir uns gegenseitig gestreichelt wobei sie meinen Freund auf Touren gebracht hat. Tüte drüber und schön geblasen. Sie lässt sich dabei auch überall anfassen. Danach, eigentlich viel zu schnell, aufgesattelt. Sie hat mich schön mit Augenkontakt geritten. War schön geil. Irgendwie war es ihr aber zu anstrengend und sie wollte von hinten gefickt werden. Sie hat einen echt geilen Arsch. Bei dem Anblick bin ich dann auch gekommen.
                Alles im allem war es eine gute Nummer. Wobei ich leider das Gefühl hatte, das sie ihr Programm abspult und das auch zu schnell. Mit Dusche war ich nach 20 min fertig. Ich hatte auch nie die Möglichkeit mir mehr Zeit zu lassen.
                Von daher ist der Wiederholungsfaktor eher bei 70%.

                Kommentar

                Lädt...
                X