Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - süße Pamela FRANZ EXPERTIN - NEU!

    Gestern war es mal wieder soweit war total Horny und dachte mir probiere mal die Pamela

    Direkt zu der Angebenen Adresse gefahren geklingelt und nach eineiiger Zeit öffnetet mir die Dame die Tür

    Zu Ihrer Person :
    Bilder passen nicht mit dem Überrein was im Internet angebenen ist
    Sie ist viel Dicker
    Preise sind ortsüblich
    Ich buchte 30 min
    Service :
    Ich mache es sehr kurz es gab alles außer AV das bietet sie wohl auch nicht an
    Sie bot mir an sie anzuspucken wollte dafür aber 20€ extra war sehr verlockend aber lehnte es ab
    Wer viel möchte und nicht auf das Aussehen achtet ist bei ihr richtig

    Denke werde sie nochmal besuchen

    #2
    Zitat von Frosch 25 Beitrag anzeigen
    Wer viel möchte und nicht auf das Aussehen achtet ist bei ihr richtig

    Denke werde sie nochmal besuchen
    Passen denn die Bilder in ihrer Anzeige ungefähr, so dass man sie sich einfach nur etwas molliger als abgebildet vorstellen kann? Das Gesicht ist unkenntlich, bezieht sich deine Aussage daher auf das Gesicht oder ihr gesamtes Erscheinungsbild?
    Zuletzt geändert von Klapprosette; 30.07.2018, 13:28. Grund: Frage präzisiert

    Kommentar


      #3
      Zitat von roshus Beitrag anzeigen
      Passen denn die Bilder in ihrer Anzeige ungefähr, so dass man sie sich einfach nur etwas molliger als abgebildet vorstellen kann? Das Gesicht ist unkenntlich, bezieht sich deine Aussage daher auf das Gesicht oder ihr gesamtes Erscheinungsbild?

      Sie hat ein relativ Hübsches Gesicht
      Aber der Körper passt nicht wie auf den Bildern denke über 10 Kilo mehr

      Aber wie gesagt wenn du was mit einem Full Service haben willst bist du bei ihr genau richtig
      Franz total ,Fin....ohne Probleme auch beim GV möglich ,auf Muschi Spu...lässt sie zu also kurz und knapp wenn Sympathie passt sagt sie auch geht alles

      Kommentar


        #4
        Im Profiltext steht doch:

        sehr weibliche Figur


        Das sagt doch alles, wie im Reisekatalog: seitlicher Meerblick

        Kommentar


          #5
          Pamela aka Tania aka Selena hat eine neue Telefonnummer

          Ich habe die alte Tel-Nr mal bei den Stichworten ergänzt. Dann findet man auch die weiteren threads, z.B.:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...are-Empfehlung!

          Kommentar


            #6
            In dem anderen Bericht steht:

            "Pamela Die telefonische Kontaktaufnahme war problemlos in Deutsch möglich, süße Stimme, immer nett und freundlich.
            Bei ihr angekommen merkte ich, dass die Bilder sie absolut wiedergeben, Angaben in der Anzeige stimmen. Sie ist eine kleine süße Osteuropäerin mit knackigem Teenie-Körper (auch wenn lt. Alter schon etwas drüber hinaus), schönen nachgeholfenen Möpsen (aber nicht zu extrem, passt zur Körperrelation) und schönen Haselnuss-braunen Augen. Ihr Deutsch ist nicht schlecht, man kann sich mit ihr gut unterhalten, ihr fehlen aber noch ein paar Vokabeln. Aber nachdem sie erst seit einem Dreivierteljahr unsere Sprache spricht ist das schon aller Ehre wert."

            Also irgendwie weiß ich jetzt genausowenig wie vorher. Ein guter, ein so lala Bericht. Total unterschiedliche Aussagen zu den Bildern... hrm.

            Kommentar


              #7
              Mainz - PAMELA DT-Expertin NEU

              Moin Moin,
              heute war ich bei Pamela. Candy hatte keine Zeit und Paula ist gerade nicht da.

              Ich berichte euch diesmal sehr kritisch!

              Telefonisch einen Termin ausgemacht der schon 20 Minuten später begann.
              Am Telefon sehr sympathisch in gutem Deutsch.

              Location:
              In GG gegenüber vom Teegut. Reichlich Parkplätze vorhanden. Mich stört der offene Eingang nicht aber wir hier schon oft berichtet stößt dies vielen übel auf.
              Ich finde die Location gut weil sie sauber ist und man vor allem nach dem Date nicht total nach Rauch riecht. Das ist in meinem Fall sehr wichtig.

              Pamela:
              Ich klingelte an der Tür Nummer 20X.
              Ging in den ersten Stock und sie erwartete mich schon an der Tür.
              Für mich stimmen die Bilder eins zu eins über ein sehr zierliche Person mit sehr guten Körper und Silikonbrüste. Die Implantate sind nicht sehr gut eingesetzt dafür stehen die Titten schön.
              Sie kommt aus Rumänien was man ihr auch ansieht. Schwarze Haare, Volle Lippen schöne Augen ein paar Pickelchen. Für mich war die Optik sehr gut. Das Alter kommt hin mit Anfang 20.

              Vor dem Akt.
              Sie nahm mir die Jacke ab setzte sich auf ihr Bett und fragte mich was ich gerne möchte. Ich wählte 1 Stunde für 130 € und sie sagte mir dass in diesem Preis alles inklusive sei. DT, Fingerern Eigentlich auch küssen doch da sie gerade beim Zahnarzt war sagte sie dass es heute nicht geht. Ob dies nur eine Ausrede war kann ich nicht beurteilen.
              Ich übergab ihr das Geld sie zeigte mir ein Platz wo ich meine Kleider ablegen konnte gab mir ein frisches Handtuch und zeigt mir das Bad. Nach der Dusche erwartete Sie mich schon auf dem Bett und sie bot mir eine Massage an. Normalerweise lass ich mich immer erst nach dem Akt massieren doch diesmal stimmt sehe ich ein.
              Als sie fertig war fragte sie mich ob ich sie auch massieren würde was ich gerne Tat.

              Der Akt:
              Sie fragte mich ob ich DT mag ... was eine Frage... natürlich mag ich das. Sie fing an erst zärtlich dann etwas tiefer.. und hier ganz kritisch... zum Glück hat der DT nix extra gekostet. Er war mittelmäßig wenn ich Paula oder Kasia als Maß nehme. Sie spuckte zwar paar mal auf mein bestes Stück aber sonst nix besonderes.
              Dann setzte sie sich auf mich „Reitet“ und es ging los. Der Anblick sehr gut.. mein Hirn schaltete sich ab und ich genoss den Augenblick. Im Nachhinein muss ich Amy ein Kompliment aussprechen da ihr Reiter besser war!
              Sie ging gut mit und ließ sich gerne anfassen. Es gab noch verschiedene Stellungen. Ich brauche manchmal etwas länger, und nach gut 25 Min merkte ich das Sie etwas unruhig wurde. Sie fragte schnell... soll ich mit der Hand weiter machen? Da war es bei mir dann vorbei.
              Naja jetzt ist meine Illusion eh gerade geplatzt und Sie machte per Hand weiter.
              Das war ein nicht so guter Abschluss für mich.

              Nach dem Akt:
              Nach der Dusche unterhielten wir uns noch etwas und sie half mir wieder in meine Jacke, sehr freundlich und zuvorkommend.

              Fazit:
              Pamela ist ein süßes Ding mit geilem Körper. BW Pircing war nicht drin. Für mich eine schöne Nummer mit netten Kontakt auf gutem Deutsch.
              Was mir nicht gefallen hat war der DT ... das steht ja extra in der Anzeige und die fehlenden ZK. Das Durchhaltevermögen war auch eher mittelmäßig von ihr.

              Optik 10/10
              DT 6/10
              GV 7/10
              Location 10/10
              Wiederholung... vielleicht!

              Grüße und ein schönes Wochenende
              Sunny
              Zuletzt geändert von Gast_00100; 07.12.2018, 12:03.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Symbi (08.12.2018), mr_n1ceguy (07.12.2018), Triberius4P6 (07.12.2018), coopers (07.12.2018)

                #8
                der Beitrag wurde per Handy getippt und ständig schmirte die Seite ab. Naja man kann es glaube ich lesen ....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rillesralles (13.03.2019)

                  #9
                  Hi, heute war ich noch mal bei Pamela,
                  Termin habe ich wieder kurzfristig ausgemacht das war kein Problem.

                  Ich buchte 30Min für 80€ + 20€ für Küssen.

                  Vorab... liebe Pamela ich war zufrieden Berichte aber gerne kritisch.

                  Nach der Begrüßung ging ich ins Bad. Sie erwartete mich schon am Bett. Sie hat wirklich einen Traumhaften Körper! Alles sehr zart und tolle Lippen!

                  Es ging los mit zärtlichen Küssen und schönem Französisch. Wir wechselten in die 69er Stellung.

                  Nach ein Paar Minuten setzte Sie sich auf mich. WOW was ein Anblick
                  Eine junge Frau auf mir... das hat mir gut gefallen! Es gab heute sehr viele verschiedene Stellungen, es kam immer die Nachfrage ob alles okay ist.

                  Es stellte sich später heraus das Sie meinen letzten Beitrag zu kritisch fand. (Finde ich gar nicht)

                  Da ich leider nur 30 Minuten gebucht hatte kam ich nicht zum Abschluss. Sie hat wirklich alles gegeben, ich war auch irgendwie gestresst!

                  Fazit:
                  Heute hatte sie nichts am Zahn, der BJ war gut nur eben kein DT.
                  Es war insgesamt eine schöne Nummer, ich kann Sie nur Empfehlen!

                  Bis zum Nächsten mal!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Symbi (14.03.2019)
                  Lädt...
                  X