Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - NEUERÖFFNUNG Nicoletta

    Hallo,

    in den Langen Stücken ist geschlossen und Sie sind aufs Dorf gezogen, die Telf. Nr. ist die selbe, aber damit sind keine Berichte mehr zu finden und die Nicoletta oder wie auch immer, hatte keine guten glaube ich, kann sich jemand erinnern und etwas dazu sagen..

    Besten Dank
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Bin an der neuen Adresse Mal vorbei gefahren, da ich in der Nähe war. Schönes Grundstück. Die Branche scheint sich noch zu lohnen.

    Kommentar


      #3
      Geschlossen

      Ja, nun ist die Pampa Derenburg geschlossen, aber Spiegelstr. Ist super gut alles neu und sauber, sehr schön. Vielen Dank für die schöne Herberge.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Neueröffnung

        Leider gehen die Anrufe nur über die Hausdame deshalb ist die Koordinierung von Besuchen oder Terminen sehr mangelhaft, die Mädels werden auch nicht davon unterrichtet, es heist immer nur " ja ich bin da,du kanst kommen" .

        Die Haustür ist immer öffen der Schließer ist defekt, jeder kann ins Haus auch wenn die Mädels besetzt sind..

        Als ich gestern Nicole verlassen habe standen 3 Kunden auf der Treppe in Warteschleife....Das finde ich sau Blöd.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Auf welchen Ort bezieht sich nun dein Bericht,da du ja die Tage von beiden Orten berichtet hast und eigentlich positiv und nun stört z.B. die Hausdame

          Kommentar


            #6
            Spiegelstr.

            Es handelt sich um Spiegelstr. Dort hatten die Mädels ihre eigene Telef. Nr.,für beide, aber Nicole ihr Telefon ist defekt und bei der zur Zeit angegebenen Nr. 0157-84816212 bekomme ich immer die Telefondame, wie schon früher, In den langen Stücken oder Derenburg Pampa.
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar


              #7
              Spielstr

              Wegen der defekten Haustür habe ich mich bei der Telefondame beschwert, hoffe es wird gemacht. Sicherlich gibt es immer besoffene die Randalierer.
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar


                #8
                Nicoletta Halberstadt

                Leider ist das Angebot an SDL zum Jahresanfang immer sehr dürftig, in HBS und NDH nichts Gutes am Start.

                Ich hatte ja schon von der Nicole in HBS berichtet und in den letzten 3 Wochen die Sie in HBS gewesen ist hatte ich viele schöne Stunden mit Ihr, einfach nur gut.

                Bei meinem letzten besuch bei Ihr habe ich die Nicolette gesprochen und auch eine sehr hübsche ,nette und ganz liebe mit einem bezaubernden Lächeln.

                Heute habe ich Sie besuchen können und muß sagen einfach nur super gut, die gleiche gute Schule wie die Nicole.

                Alter past soweit, kann auch 26 sein, Bilder sind etwas geschönt Sie hat ein paar Kilo mehr und einen Bauch, Brüste passen mit der angegebenen Größe, spricht etwas deutsch, kleiner als 170, aber alles sehr schön.

                Hatte eine sehr schöne Stunde mit Ihr, die Sie voll ausgefüllt hat, tolle ZK, Frz. 69, Reiter, Missi sehr gut, Geräuschkulisse etwas lauter aber nicht übertrieben, hat mir alles sehr gut gefallen, GF6 pur.

                Leider ist Sie nur diese Woche anwesend,da werde ich Sie noch mal besuchen.

                Aber Sie kommt wieder, keine Frage. Ich höffe Nicole auch...
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ojee (13.07.2019)

                  #9
                  Ich war gestern bei Nicoletta und kann mich Harzer nur anschließen eine wirklich nette unkomplizierte Fau die Spaß an dem hat was sie macht. Fazit ich werde sie wieder besuchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Nicolette

                    Hallo zusammen,

                    nach den zwei Fehlversuchen in der letzten Woche hatte ich heute wieder den alt bekannten guten Service in der Spiegelstr. mit Nicolette genießen können.

                    Vielen Dank Nicolette, bis bald.

                    Beste Grüße

                    Harzer1200
                    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                    ( F.W. Nietzsche )

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blitzblank (14.01.2020)
                    Lädt...
                    X