Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Steffy im Studio Belin WOW

    Aufgrund der Hitze mach ich es kurz.

    Ambiente super, sauber, hygienisch,60430

    Steffy super süß, skinny, hübsch und Service toll. Schmusen, fummeln, FM und Sex sehr gut. AST absolut lustig mit ihr.

    Wdhgefahr mehr als 1000%.
    Mit ihr macht schwitzen Spaß😁😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Itchy (16.10.2019), Relevant (01.08.2018), ottto24 (31.07.2018), joyride (30.07.2018), Zapmax (30.07.2018), Galantos (30.07.2018)

    #2
    Zitat von Staffel Beitrag anzeigen
    Steffy super süß, skinny, hübsch und Service toll.
    Danke für deinen Bericht. Klingt nach einem tollen Erlebnis und nach mehr ...

    (Dachte ja insgeheim, dass der Erstbericht von Galantos kommt ... ;o)

    Bei mir steht sie auch ganz oben auf dem Zettel. Freu mich, dass meine Erwartungen / Vermutungen tatsächlich der Fall sind. Glaube, da lohnt sich (selbst bei diesen Temperaturen) die Fahrt nach Chemnitz. Hoffe, sie ist nach meinem Urlaub noch da ... oder noch besser: in Leipzig ;o)

    Sommergrüße
    joyride

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Relevant (01.08.2018)

      #3
      @joyride...Du kennst meinen Geschmack, erschreckend 😂 Ich hätte es sicherlich probiert aber 1. ins Belin geh ich definitiv nicht und 2. es ist zu heiß 😀 Lecker Mädchen...hätte schon Bock. Hin und wieder sieht man eine Anzeige in Dessau...Terminwohnung. 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        joyride (31.07.2018)

        #4
        Sie ist eine Woche in Dessau und dann in Berlin

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Galantos (31.07.2018), joyride (31.07.2018)

          #5
          Roger.....bestätige....

          ....auch von meiner Seite Bestätigung zu der Dame - allerdings merkt man ihr ein klein wenig Unerfahrenheit manchmal an - macht sie aber durchaus auch noch etwas liebenswerter. Für reine Hardcoreficker ist das eher nichts aus meiner bescheidenen Sicht und auch nichts für die Ultra-Sparfüchse und Sammler von Ausdrucken aus Pfandautomaten
          Euer Relevant

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            joyride (01.08.2018)

            #6
            Klare Empfelung

            Ich habe mir vor kurzem das Vergnügen gegönnt um Steffy zu versuchen. Man kann eine klare Empfehlung aussprechen und Mitstreiter bedenkenlos in die Lokation verweisen. Alles soweit sauber und ordentlich.
            Der Service ist so, wie man sich das wünscht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ottto24 (27.11.2018), mirkop30 (25.11.2018)

              #7
              Steffy

              Kann einer von euch bitte noch berichten ob eventuell richtig schöne ZK möglich sind?
              Und kann man sich auch etwas deutsch mit ihr unterhalten?

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                Zitat von ottto24 Beitrag anzeigen
                Kann einer von euch bitte noch berichten ob eventuell richtig schöne ZK möglich sind? Und kann man sich auch etwas deutsch mit ihr unterhalten?
                Normalerweise beantworte ich solche Fragen nicht, aber hier mache ich mal eine Ausnahme.

                Die Dame spricht ein sehr gutes Deutsch. ZK sind möglich, indes die Dame entscheidet selbst ob sie es dem Klienten anbietet, was auch ihr Gutes Recht ist und hier nicht weiter diskutiert wird.

                Gruß Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  6Ted (12.07.2019), ottto24 (27.11.2018), dr ahab (25.11.2018)

                  #9
                  Empfehlung für GF6

                  Wenn man ein Gespür dafür hat, wie man mit so einer Frau wie Steffy umgehen muss, dann erwartet einen ein sehr schönes Date, mit allem was man sich von gutem GF6 wünscht. Hab sie auch schon gelegentlich besucht und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Nach ZK hatte ich sie anfangs gar nicht gefragt, das hat sich im Liebesspiel so ergeben. So muss es auch sein. Man kann nicht erwarten, dass sich die Ladies mit jedem Dahergelaufenen wild herumbeißen wollen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Senex (01.12.2018), ottto24 (01.12.2018)

                    #10
                    @punci ...vielen Dank speziell an dich für dich freundliche Beantwortung meiner Frage.

                    @Staffel ...an dich noch die Frage, wo "gastiert" sie denn in Berlin ...und vor allem.. wie findet man so etwas raus??
                    Ich bin oft in Berlin, würde sie mir da u.U. mal gönnen...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mich einfach mit ihr unterhalten.
                      Laut Ladies.de ist sie aktuell in Chemnitz im Belin.

                      Kommentar


                        #12
                        Tipp + Alternative

                        Ja, aber leider ist Steffy aktuell nur noch bis zum 4.12. da. Must du halt schauen, dass du sie mal in einer Terminwohnung erwischst, wo sie ihre eigene Mobil-Nr. verwendet. Dann kannst du dir einen WhatsApp-Kontakt zu ihr aufbauen und immer mal fragen, wo sie gerade oder demnächst ist.
                        Übrigens: Blanca ist im Belin eine sehr gute Alternative zu Steffy.
                        Zuletzt geändert von punci; 02.12.2018, 11:20.

                        Kommentar


                          #13
                          ganz so unsicher ist sie nun doch nicht

                          Ich hatte mir vergangene Woche wiedermal das Vergnügen im Belin gegönnt, Steffy hatte ich schon längere Zeit auf dem Schirm, jedoch mehrmals verpasst bzw. war sie besetzt.
                          Dieses Mal standen die Sterne günstig und sie war verfügbar. Bei der Vorstellung fiel mir auf, dass sie die angegebenen 1,70m noch mit ca. 15-20cm hohen Schuhen aufstockt. Damit ist sie, wenn man selber nicht gerade 1,90m oder größer ist, schon etwas auf Augenhöhe. Naja im Liegen relativiert sich die Angelegenheit dachte ich und löhnte die 60430 um dann als Extra noch nen 10er für ZK draufzupacken.
                          Steffy ist sehr, sehr dünn und die Tittchen sind eine süße A. Soweit sogut. Nach der Reinigung empfing sie mich bereits im Zimmer und hatte leider die Haare schon hochgesteckt. Das wollte sie leider nicht rückgängig machen, also blieb es dabei.
                          Sie spricht sehr gut deutsch und darüberhinaus wohl Englisch, Spanisch und Italienisch. Kein kleines Dummerchen!! Und sie weiß sehr wohl was sie will und nicht will. In einem Kommentar hatte ich etwas von etwas Unsicherheit gelesen. Das muss schon lange her sein oder das Mädchen hat schnell gelernt. Naja wie auch immer, irgenwie hatte ich aufgrund ihrer selbstsicheren und bestimmenden Art kein so gutes Gefühl mehr und dies merkte Karl-Gustav sofort und die anfängliche freudige Erregung schlappte ab. Und hier kam Streffys professionelle Vorgehensweise wieder im positiven Sinn zum tragen. Mit einem gekonnten Überstülpen und mit dem Mund Einsaugen in den Verhüterli war das Problem erstmal gegessen. Leider ging sie dann auch gleich ohne Übergang zum FM über und lies keine Gelegenheit zum Fummeln. Tittchen lecken und so eine Art ! "ZK" ging. Leider war kein französisch bei ihr möglich, was ich später dann sogar als gute Lösung empfand, denn nach dem Auschecken aus der Missio hatte ich plötzlich einen "Duft" in der Nase, den ich bei Damen im Belin noch nie bemerkt hatte - nicht sehr intensiv, aber da war er. und sowas finde ich abtörnend. Na, wie geschrieben war der eigentliche Akt ja relativ zügig vollzogen. Insgesamt nix Besonderes, GF6 Feeling kam nicht auf. Als Halb-Rumänisch-Halb-Spanisch ist sie ganz nett anzuschauen, wenn man auf dünne und lange Tanten steht. Der Service ist bei ihr sicher von der Tagesform und Sympathie abhänig, bei mir war das leider
                          nicht die Hochform. Die abschließende Massage war dann auch mehr ein Kitzeln auf dem Rücken und wurde noch vor Zeitende (mit ausziehen, duschen, anziehen insgesamt nur 20 min) beendet. Gut jetzt kein völliger Reinfall, aber der Service ist die 70 Euronen nicht wert.
                          Hier wird es von meiner Seite keine Wiederholung geben.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ottto24 (14.01.2019), Gabareth (14.01.2019)

                            #14
                            Keine Empfehlung

                            Der @Uwe Hermann ist mir mit seinem Bericht zuvor gekommen.
                            Ich war auch vor paar Tagen bei ihr und war nur (aus Enttäuschung) noch zu faul zum schreiben.
                            Mein Erlebnis deckt sich nahezu mit dem Bericht von Uwe.
                            Ich kann die ganzen anderen vorherigen "Lobhudelein" nicht bestätigen.
                            Professionelles abarbeiten... und leider kein versprochener GF6... ZK die ihren Namen nicht gerecht wurden... infolgedessen hatte ich Probleme meine Erektion aufrecht zu halten...
                            Uwe hat es richtig geschrieben... um seine Worte zu verwenden... ihre selbstsichere und bestimmenden Art hat mir ebenfalls extrem missfallen..
                            Sicher lag es bei mir und ihr auch nur an der Tagesform und der Sympathie
                            Zuletzt geändert von Bastian; 15.01.2019, 20:08. Grund: Satz entfernt, ich denke das klären wir beide per PN.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Uwe Hermann (15.01.2019)

                              #15
                              Berlin

                              Ich hatte ja hier selbst schon die Frage gestellt, auf Grund des Hinweis von @Staffel das sie auch in Berlin gastiert, ob jemand weiß wo sie da ist... da hatte ich sie allerdings noch nicht besucht.
                              Habe sie nun selbst gefunden.. und falls jemand von euch noch nach wie vor total von ihr begeistert ist.. und zufällig in Berlin ist... Bitte hier >>> http://www.maria-rot.de/home.php
                              Da seht ihr daneben noch eine andere Belin-Dame...
                              Ich kann Steffi jedenfalls nicht empfehlen (siehe Bericht)... und die andere (Amy) gleich gar nicht.. war ich auch schon mal (sorry, ohne Bericht)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sachse73 (16.03.2019), punci (15.03.2019)
                              Lädt...
                              X