Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Steffy - das strenge Girly von nebenan

    Guten Tag Truppe,

    nachdem ich etwas Erfahrung im Paysex gesammelt und dazu einige Damen im Belin besucht habe, hier nun mein erstere Bericht. Zu den Preisen, dem Studio-Ambiente und den durchprobierten Stellungen werde ich mich nicht jedes Mal einzeln auslassen.

    Wir immer bestellte ich die Dame normal gekleidet, um etwas zum auspacken zu haben und dieser Wunsch wurde auch mustergültig umgesetzt, wenn auch verständnislos. Da das Thema ZK schon hinterfragt wurde dazu folgende Empfehlung: Wenn es im Verlauf des Treffens dazu kommt und sie im Anschluss von sich aus dafür die üblichen 10€ aufruft ist es gut. Ich habe die ZK wie immer am Anfang dazu gebucht, dafür nicht viel bekommen und am Anschluss freiwillig gezahlt. Das war ein Fehler und ich kann nur davon abraten. Bei der strengen Steffy bekommt ihr, was sie euch gibt und nicht was ihr wollt. Die weiter oben angesprochene "bestimmende Art" will ich mal so erklären: Ihr seid bei ihr richtig, wenn ihr geführt werden wollt. Eine Tugend die manche Damen überhaupt nicht besitzen, nämlich das Programm vorzugeben, hat Steffy reichlich. Außerdem wird hier jeder glücklich, der sich als Mann mal richtig erziehen lassen will. Auch dafür gibt es bestimmt Anhänger und wenn Steffy dafür noch bezahlt wird euch zu züchtigen, wird das ein absoluter Höhepunkt für beide.

    Der Sex beginnt mit der Frage, wer fängt an. Es gibt nur "Sie fickt dich" oder "Du fickst sie". Wohlgemerkt ihre Worte. Ich überlies ihr den Start. Das bedeutet Hände weg und still halten, während sie auf mir herumritt. Jedes mitrammeln wurde mir untersagt. Dann wird gewechselt. Sie hält still und der Mann macht Aktion. Für mich sieht GF6 anders aus. Für mein unzärtliches Spielen an ihren Nippeln, kniff sie kräftig in meine. Den Klatscher auf den Po bekam ich doppelt so kräftig zurück. Die Steffy bringt euch also genau bei, was sie mag und was nicht.

    Optisch ist sie der Typ dürres Modell ohne Titten, so wie auf den Bildern ersichtlich. Dabei ist sie aber nicht nur dürr gehungert, sondern durchaus trainiert und hat einen sehr schön straffen Bauch. Sie spricht sehr gutes Deutsch, sodass eine problemlose Kommunikation möglich ist. Laut ihrer Aussage hat sie Deutsch mit dem Google Translater gelernt. Respekt. Andere Damen im gleichen Alter und Gewerbe wissen nicht mal, dass es den Google Translater überhaupt gibt.

    Dank des Smalltalks über die ganze Zeit (45min), der dadurch gelösten Stimmung und des fleißigen Gerammels bin ziemlich gut auf meine Kosten gekommen. Am Ende gab es noch einige ruhige Zärtlichkeiten ... sehr gut.

    Da ein Vorredner etwas von unangenehmen Gerüchen gesagt hat, habe ich mein Leben riskiert und noch ein Duftprobe entnommen. Anfassen ist zwar erlaubt, aber Finger reinstecken nicht, sodass ich mir fast eine gefangen habe. Ergebnis: Alles neutral

    Fazit: Selber testen, ob die Chemie stimmt. Wenn es passt, kommen hier Liebhaber voll auf ihre Kosten. Außerdem ist sie meine Empfehlung für Anfänger, da man sich mit ihr perfekt verständigen kann und sie gerne durch das Programm führt. Etwas Selbstbewusstsein solltet ihr aber mitbringen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (26.08.2020), erosramm (17.07.2019), 6Ted (12.07.2019), Bogelt (12.07.2019), hjo (12.07.2019), punci (12.07.2019), Däne15 (12.07.2019)
    Lädt...
    X