Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Jennifer - AV Queen
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
1. Stock klingeln bei 1.OG
0152-13208372
GANZ NEU IN MAGDEBURG, HEIßE THAIPERLE !!

 


** THAI JENNIFER **

Sie macht gerne an*l und liebt es von h*nten zudem bietet sie dir einen guten AV mit einem prachtvollen Ausblick sowie Sex in versch. Stellungen.

Eine verführerische - sehr erotische Asiatin, deren Blicke Du Dich nicht entziehen kannst. Genieße ihrensehr aüsgeprägten S*xtrieb, lass Dich fallen und lebe Deine wildesten Fantasien mit Ihr aus. Ihr geiles Temperament wird Dich verzaubern!
Bei Ihrem Anblick und ihrem heißen Service wirst Du in Wallung geraten und jede Sekunde genießen.

Sie ist voller Frische und Lebensfreude und lädt Dich ein, ihre individuelle original Thai-Massage zu genießen. Hier fließen viele Elemente ihrer asiatischen Heimat, sowie die unverwechselbare Mentalität und Ausstrahlung der asiatischen Frauen mit ein. Ihre Hände, Arme und den ganzen zierlichen Körper – fast alles nutzt sie - um eine sinnliche Reise über Deinen Körper zu unternehmen und Dir damit die höchsten Wonnen zu bereiten.

0152-13208372

 

Ich bin nur besuchbar.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Thai Jennifer - AV Queen

    Hallo Gemeinde.

    Ich durfte heut ein Abenteuer mit Thai Jenny verbringen.

    Sie war sehr freundlich und bat mich gleich hinein zeigte mit die Spielwiese und bat mir noch eine Dusche an die ich gern annahm. 35°C

    Es ist definitiv sie auf den Bildern leider sind sie entweder stark bearbeitet oder älter.

    Service 80430 mit allem wie es im Profil steht, hab alles bekommen was ich wollte. Bj mit Zähnen aber ich mag das. Durfte über all da rein wo ich wollte und durfte alles machen. Sie küsst, lässt sich in beide Löcher Fingern, Brust und nippelspiele sind auch ok und sie richtet sich nach den Kundenwünschen.

    Das Tattoo auf dem Rücken ist nett anzusehen im doggy.

    Wiederholung 50%.

    Aber wenn ich wieder Bock auf ne mollige Thai habe gern wieder leider zu warm zum kuscheln oder ne schöne Massage

    Grüße an alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (19.09.2018), MadDog (10.09.2018)

    #2
    Magdeburg - Jennifer halb Thai/halb japanisch - AV Queen

    Ich war letzte Woche bei Jennifer. Termin telefonisch vereinbart und pünktlich da gewesen. Fotos stimmen zum großen Zeil, nur das ihre Hautfarbe dunkler ist und sie auch etwas mehr drauf hat. Für mich war es kein Problem. Preis war 130460. Sie ist sehr freundlich und es war eine nette Stunde. Dusche war Pflicht, mache ich sowieso immer. Schön näher kennen gelernt (lecken und blasen). Sie ist in der Hinsicht nicht zickig. Dann in die Mission und beim Doggy hat sie gut gegen gehalten, so dass ich es nicht mehr halten konnte. Danach gab es eine richtige Bein- und Rückenmassage. Zum Schluss noch eine Intimmassage mit Happyend. Wiederholung zu 70-80%. Wobei der fast schon günstig zu nennende Preis eine Überlegung wert wäre.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (21.12.2021), Fender86 (21.12.2021)

      #3
      Gibt schon einen Thread aus MD mit demselben Aufmacherfoto: https://www.ladies-forum.de/showthre...nifer-AV-Queen

      @sexboy? Magst arbeiten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

        @sexboy? Magst arbeiten?
        Habe ich eine andere Wahl Natürlich erledigt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X