Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche vanessa

    Schönen guten Abend an das schwitzende Volk,

    ich komme gerade gut gelaunt von folgender Dame:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8732018.html

    Gestern Ihre Anzeige gesehen gehabt, heute Nachmittag einen Termin für heute Abend ausgemacht.
    Antwort per Whatsapp kamen zügig.
    Angedachter Termin war für 21:15 angedacht, war bereits ein paar Minuten vorher da, nochmal nachgefragt ob ich denn schon kommen könne, was Sie auch bejahte.

    Geklingelt, Tür wurde mir mit einem Lächeln und Küsschen Links und rechts geöffnen.
    Angenehmer Small Talk zum warm werden (trotz Temperaturen) - Angebot an Trinken und auch ob ich nochmal unter die Dusche möchte.
    Noch kurz das Finanzielle geregelt - 80430 waren angedacht - woraus jedoch eher 80440 geworden sind.
    Ich aus der Dusche zurück, Sie entsprechend auch nochmal im Bad verschwunden frisch gemacht und nach kurzer Zeit wieder da gewesen.
    Sehr zärtlicher Start, mit leichten Streicheleinheiten gepaart mit erst zögerlichen, später jedoch auch intensiveren ZK (was nicht abgesprochen war), ich mich um die (für meinen Geschmack) toll gemachten Silis gekümmert, Sie mit der Hand am erst kleinen dann aber größer werdenden Freund gearbeitet.

    Nach kurzer Handarbeit, ab aufs Bett, mit ZK weitergemacht, bis ich irgendwann die tollen Silis in Richtung Mund gedrückt bekommen habe um die ich mich kümmern durfte ja sogar sollte :)
    Sie sich weiterhin mit der Hand um meinen Freund gekümmert.

    Dann wurde aufgummiert, was folgte war ein toller BJ, auch hier durfte man auch mal nachhelfen, was Sie gekonnt wegsteckte und mitmachte - um auch hier die Stimmung weiter zu steigern in die 69 gewechselt, süße wohlriechende und auch feinschmeckende Pussy mit der Zunge bearbeitet.
    Beherrschen müssen, dass ich bei dem BJ nicht zu früh die Patronen verschieße entsprechend Sie ein wenig langsamer werden lassen und zum Ritt gebeten (da ich heute nach der Hitze auf "Arbeit nach der Arbeit" zu faul war ;p).
    Auch hier, Sie erst meinen Schwanz nochmal an der Pussy gerieben, bevor er langsam in Ihr verschwand - erst mit langsamen Bewegungen angefangen gepaart mit weiterhin tollen ZK - bis Sie das Tempo steigerte und es irgendwann um mich geschah ;p

    Im Anschluss schöner AST gewesen über alles mögliche...
    Sehr positiv zu erwähnen, dass von Minute 1 bis Minute 40?! absolut kein Zeitdruck aufgekommen ist :)
    Somit kann ich mich nur den positiven Berichten aus den anderen Foren anschließen und Sie zu 100% weiterempfehlen.

    Grüße :)
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.07.2018, 18:59. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    adventure12 (09.08.2018), TV_Isabelle (31.07.2018)
Stichworte:
Lädt...
X