Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sabrina sehr geile erfahrung

    Hallo Freunde der käuflichen Liebe😊.
    Mal nach langer Pause wieder auf Jagd gewesen😈. Und Sabrina War meine ausgewählte beute.
    Was soll ich sagen? Kontaktaufnahme per Wahts app hat super geklappt .
    War sogar etwas früher und konnte sofort an den Start gehen.
    Als die Tür geöffnet wurde war es schon um mich geschehen😍.
    Zu Ihr noch hübscher als auf den Bildern😋.

    Kurz das finanzielle geklärt 100 4 60 War in Ordnung habe sogar etwas erhöht von meiner Seite
    da ich wusste die Chemie stimmt und das wird bestimmt mega ( wurde es auch, aber später mehr dazu ).

    Nach kurzer Säuberung was bei der Hitze nur wegen der Abkühlung not tat, da ich durch Sabrina noch heiß laufen würde😊.
    Habe meine Vorstellungen geäußert und wurde alles erfüllt alles nach Vorschrift. Erst Franz., Reiter, Missio und dann Doggy
    was für ein anblick ich sage nur "dieser Hintern" und die erste Runde ging ins Tütchen! Wir hatten beide Spaß dabei oder sie hat dieses
    Überzeugen gespielt 😘

    Nach wunderbarer Massage mit schönem smaltalk wurde von ihr die 2 Runde angeblasen was sie gekonnt macht und ich konnte sie überall berühren was ihr deutlich gefielund dieser Augenkontakt von Ihr mega das hat mich nur noch geiler gemacht😆 dann nochmal Missio und auch da Beine schön hoch und keinerlei gezicke war echt geil😈 und sie geht auch richtig geil mit und hält dagegen und Zwischending immer vordere Blicke von Ihr und was ich ach nicht für mich behalten will Hammer küsse und zungenküsse😚Abschluss dann wieder Doggy was ich wieder erwähnen muss "dieser geile Arsch" der macht mich 😩 fertig kurze Säuberung und kurzer smaltalk und dann bis zum nächsten mal

    WIEDERHOLUNGSFAKTOR 110%
    PS: BEHANDELT SIE WIE EINE GÖTTIN SIE HAT ES VERDIENT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (01.08.2018), Whitecat (31.07.2018), Martin155 (31.07.2018)

    #2
    Hier noch was über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-57926848

    Kommentar

    Lädt...
    X