Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - NEU! Ella 19J. Anfängerin aus Ungarn!

    Hallo, war gestern bei Ella in Wiesbaden Holzstr. 11a .
    Angerufen Termin für Ella ausgemacht und Pünklich aufgeschlagen. Wollte erst die Variante
    60430 nehmen hab aber nach der Vorstellung auf 100460 mich entschieden.
    Die Bilder stimmen 100% nix bearbeitet Alter kann hinkommen Mega skinny Body .
    Obligatorische Waschung im Bad dann ab ins Zimmer Ella kam und brachte mir ein Wasser mit, sie hat sich ratzfatz ausgezogen und als ich im stehen schon mal Knutschen wollte kam ein klares nein kein Küssen geschweige denn ZK´s . Da dachte ich schon Auweia kann ja heiter werden.
    Ab aufs Bett da hat sie schon nach dem Gummi gegriffen, ich machte ihr klar das wir das erst später brauchen. (achso kein Wort deutsch oder englisch und was ich so bisschen Ungarisch kann (meine Frau ist Ungarin) verstand sie auch nicht sagt aber sie kommt aus Ungarn Budapest, egal war ja nicht zum quatschen da.
    Sie auf dem Rücken platziert und vom Hals ab nach unten gewandert mit Liebkosungen und ordentlich zungenspiel. Unten angekommen alles sehr zart und sehr sauber angefangen sie zu lecken fingern ist nicht aber dann hat sie mich überrascht nach ca fünf Minuten ist sie aufgetaut und lies sich fallen nach gefühlten 10 Minuten war sie fordernd als ich aufhörn wollte drückte sie mein Kopf nach unten öffnete mit ihren Händen ihre Muschi und zeigte mir genau wo ich weiter machen sollte.
    Das hat ihr gefallen, dann war ich an der Reihe. Gummiert und auf zum Blasen ( wer erzählt den Ostbräuten das sie beim Blasen so Gas geben sollen das der Gummi Qualmt)
    Also das war nix dann lieber ficken ab auf den Rücken und schön eingelocht das war dann wiederum in Ordnung.
    Fazit: Geiler Skinny Body aber den haben auch viele andere daher keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (01.08.2018), veva (31.07.2018), die Wachtel (31.07.2018)
Lädt...
X