Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - TS Erica

    Vorsicht ist geboten ,,,
    Ich habe vor kurzen Kontakt mit den aufgenommen über Telefon und ihn gefragt ob er auch mit ein Grossen Sch...nz zurecht kommen würde,die Antwort war : " ja kein Problem komm vorbei ".
    So bin ich dann nach Detmold in die Elisabethstrasse 19 gefahren und habe da angeschellt ,und er hat auch aufgemacht . Soweit alles gut ,aber dann ging es los ich habe noch mal gefragt ob er mit einen Grossen Sch...nz zurecht kommt und er sagt ja kein Problem.
    Ok ich habe bezahlt 50 /20 und habe mich dann ausgezogen und er fing an zu Blasen und sah das er ein ganz schön Grossen vor sich hat !! . ich wollte ihn auch blasen aber es ging nicht weil er nicht hoch kam von ihn ..nach hin und her wollte ich ihn nun von hinten fi..en ,aber er sagte es ginge nicht und blasen könne er auch nicht ...Wie toll dachte ich ....
    Nun waren schon 10 min weg und er wollte es mir mit der Hand machen
    Ich hatte schon kein Bock mehr und habe mich angezogen und weg war das Geld und nichts von gehabt ..10 min 50 € Toll was ... ich kann nur jeden WARNEN er ist ein ABZOCKER ..Bitte gibt es frei ....Lg....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    penuts1312 (12.08.2018)

    #2
    Lage (Lippe) - TS Erica - Top Preise

    Achtung kann ich nur sagen ,,,er verspricht dir Gott und die Welt am Telefon und vor der Tür .
    Aber ist die Tür erst zu, und er hat die Kohle ...geht mit mal nichts mehr . Für mich ein reiner Abzocker der nichts in die Hose hat ,und was er hat bekommt er nicht mal im Griff wen der Kunde da ist .. Sorry aber das ist für mich Abzocken ,er war in der Elisabetstrasse in Detmold ,da hat er es auch so gemacht ... Traurig das diese Wandertranse so weiter machen kann und keiner macht was dagegen ....

    Kommentar


      #3
      Da du der TE hier auch bist habe ich das gleich mal mit hier drangehängt!

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Bielefeld - TS Erica

        Vorsicht ist geboten bei denn Kerl. Er Zockt ab und du bekommst nichts ,nur so ein kümmerlichen kleinen Sch...z ! . Und den bekommt er nicht mal hoch , ruck zuck ist die Zeit rum und du darfst gehen ,egal ob du gekommen bist oder nicht ... Für mich nie wieder ....

        Kommentar


          #5
          Warum machst du immer einen neuen Thread auf
          Irgend wann solltest du auch mal wissen wie das funktioniert

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Wenn ich das recht verstehe, ist er auch "nur" ein mal bei ihr/ihm gewesen. Hat aber drei mal schlechte Berichtet. Sieht für mich schon etwas seltsam aus...
            Wenn der Schwanz sehr groß ist, ist halt Anal nicht so einfach, da kann Mann sich schnell mal überschätzen.
            Campe diem

            Kommentar

            Lädt...
            X