Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Maria*Zarte Küsse

    Bin immer noch hin und weg von der kleinen Maria, die Größe von 1,67m stimmt glaub nich, da kann man noch 10cm abziehen. Sie sieht einfach nur zuckersüß aus 😍 Alter usw. sollte alles passen, schöne Brüste mit geilen Nippeln, die sie sich gern verwöhnen lässt und einen kleinen Knackarsch...80/30 überreicht und erstmal den Hammerkörper erkundet und sie ausgiebig verwöhnt, bis sie 1-2 min auszucken musste. Missi und Reiter folgte und bei dem Anblick beendet. Fazit: ich find die Kleine ist viel zu schade für den Job und ich würde sie gern mit nach Hause nehmen 😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amon (01.08.2018), michelangelo50 (31.07.2018)

    #2
    Moin,
    Was ist denn der Stundenkurs.
    Macht sie echte ZK und wie war das Restprogramm oder gab es für 80 nur die Sparvariante ?
    Grüße Brösel

    Kommentar


      #3
      Hab bei der Lütten schon erfolglos paarmal angerufen - ist wohl Dauerbetrieb....

      Nach diesem Bericht steht sie um so mehr auf meinem Plan, hoffe, sie hat auch die richtigen Extras....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
        Moin,
        Was ist denn der Stundenkurs.
        Macht sie echte ZK und wie war das Restprogramm oder gab es für 80 nur die Sparvariante ?
        ZK hat ich nicht, nur Körperküsse, war mir aber nicht so wichtig. Stundenkurs hab ich nicht gefragt aber bestimmt Standard 150€. Sonst war alles dabei, gutes FM mit EL und weder Berührungsängste noch Zeitdruck

        Kommentar


          #5
          Moin,
          Ich weiß ja nicht eo du her kommst aber hier im Umkreis ist das kein Standard 150€ sondern 120 -130€/h.
          Grüße Brösel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Diecky (01.08.2018)

            #6
            :-)

            Guter Bericht von Seymor !
            Prima, steht bei mir auf der Liste!!!
            80/30 scheint wohl jetzt Standard zu sein, na ja bei einigen ist es das ja auch wert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
              Moin,
              Ich weiß ja nicht eo du her kommst aber hier im Umkreis ist das kein Standard 150€ sondern 120 -130€/h.
              Kann ich nicht bestätigen! Außer im LC in BS (120460) bezahlt man hier in der Gegend meiner Erfahrung nach in aller Regel 150460

              Kommentar

              Lädt...
              X