Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - BRANDNEU! SEXY SOYA

    An alle Harten, die auch bei dieser Hitze Spaß haben

    Habe lange nichts mehr geschrieben, weil ich nur noch selten neue Ladys besuche und dauernde Wiederholungen ja auch nichts bringen.
    Doch heute Soya - mein letzter Besuch war im April - öffnet, “wow, bist Du aber schlank geworden“, “ja, 8 kg abgenommen“, und sie strahlt wie die Morgensonne. Dazu ein roter Einteiler, Baywatch lässt grüßen.
    Doch nun zum Wesentlichen, ich habe den Eindruck, sie ist bei ihrem Service noch aktiver als früher.
    Zungenküsse, dass Dir die Luft weg bleibt, Deepthroat, das den Namen verdient, beim Sex treuflisch heiße Action, die blauen Augen sprühen Funken, man merkt, sie hat Spass an dem was sie tut.
    Aber sie kann auch kuscheln, schmusen und sehr zärtlich sein. Eben Tiger und Kätzchen, dazu ihr strahlendes Lächeln - Spitzenklasse.

    Soya, Du hast mir wieder eine sehr schöne Zeit bereitet. Danke, ich komme wieder.

    Der Magdebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (06.05.2019), robbe05 (08.08.2018), Opa-Motzki (31.07.2018), Gerald58 (31.07.2018), hartbiker (31.07.2018)

    #2
    Hier noch mehr über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-16049529

    Kommentar


      #3
      Servus,

      eigentlich hatte ich mir gaaaaanz fest vorgenommen, bei dieser Hitze nicht Pimpern zu gehen.
      Das Problem: Die neuen Bilder von Soya zusammen mit dem Bericht von @Magdebär.
      Da konnte ich einfach nicht widerstehen.
      Also angerufen; da sie frei war, nix wie hin.
      Die Tür geht auf; boah, was für eine Lady! Ich kenne Soya ja schon von diversen Besuchen, aber jetzt, nachdem sie 8 Kilo abgenommen hat, könnte ich mich glatt in sie verlieben.......
      Mit Bussi begrüßt worden, die Modalitäten (wie immer) geklärt, Geld übergeben, ab unter die Dusche. Nach mir war Soya auch noch mal. Nach ihrer Rückkehr ging es los. Ein Französisch nebst EL, mehrfach ist "Klein"-Motzki bis zum "Anschlag" verschwunden. Uff.......
      Bevor es mir zu schnell ging, um Stellungswechsel gebeten, jetzt war sie dran. Hat ihr auch merkbar gefallen (und/oder sie ist eine Schauspielerin vor dem Herrn).
      Dann schwitzend (trotz Ventilator war es sowas von warm in der Bude) Dreistellungskampf (Reiter, Doggy, Missio) und Absch(l)uss.
      Bei dieser Leistung, die Soya abliefert, weiß man wieder, warum man gerne bei DIESER Dame sein Geld ausgibt.
      Danke Soya und bis zum nächsten Mal, wenn es nicht mehr so warm ist.

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Magdebär (02.08.2018)

        #4
        Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
        (trotz Ventilator war es sowas von warm in der Bude)
        Die Temperatur in der Bude hat nichts mit dem Ventilator zu tun. Vermutlich folgte sie dem Hausfrauen- Reflex, bei warmen/heissen Aussentemperaturen die Fenster aufzureissen, um die kühle Raumluft gegen 35 Grad warme Aussenluft auszutauschen.

        Kommentar


          #5
          Servus,

          nääää, das Fenster war schon zu, aber zum einen wird es in der Bude durch die "Heizleistung" der Personen zwangsläufig warm und wärmer und zum anderen muss auch mal wieder Sauerstoff rein..... ;-)

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (08.08.2018)

            #6
            Spitzenklasse

            Hab heute trotz Hitze die Mittagspause bei Soya verbracht! War das 2.Mal bei ihr .Ich hab nicht gedacht das es noch solche Steigerungen gibt! Erstmal beide nacheinander geduscht! Sie kam dann nach mir wieder ins Zimmer ! Brüste Bauch und Mus... waren komplett eingecremt mit Flutschi! Erst im stehen geküsst und den kleinen Mann und ihre kleine auf Touren gebracht! Dann folgte ein französisch indem sie vor mir kniete voll allerfeinsten. Tiefer ging nicht mehr! Danach kam sie über mich! AKTIV ohne Ende. Der totale Wahnsinn und heftiges Lautes stöhnen mit total geilem Geschrei beim Abschluss! Leute die Frau ist der absolute Hammer! Es gibt 50430 oder 70430! Nehmt die 70er Variante! Ihr werdet es nicht bereuen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Opa-Motzki (10.08.2018)

              #7
              Soya das 3. mal

              Heute war ich zum 3 . mal bei Soya. Ich kann nur gutes berichten. Figurmässig hat sie gut 5 Kilo abgenommen. Sie sieht top aus. Ich blieb 1Stunde und es war spitze. Sie hat die richtige Erfahrung , einen so heiss zu machen. Auch die angebotene Massage war mehr, als nur Streicheleinheiten. Ich habe es nicht bereut und kann sie nur empfehlen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Opa-Motzki (03.10.2018)

                #8
                Soya-immer wieder top

                Heute war ich wieder mal bei Soya. Ich habe es genossen. Vor ab einen Termin ausgemacht und pünktlich da gewesen. Sie hat mich gleich erkannt. Erst eine schöne Begrüßung und die Formalitäten geklärt. Viel zu klären war ja nicht. Dusche angeboten und genutzt. Sie hat sich danach auch noch wie immer frisch gemacht. Ich muss sagen, es ist mir nicht langweilig geworden. Es ist jedes mal etwas anders. Dieses Mal war sie wie ein kleine Teufelin. Dem langen Vorspiel folgte ein schönes Gebläse. Keine Zähne und kein Handeinsatz. Danach ging es in den Reiter und der Abschluss war Missionarisch, wobei sie mich kräftig an sich zog. Dann gab es eine Massage, die man auch so nennen darf. In der 2. Runde habe ich sie so verwöhnt mit der Zunge, bis sie einen Orgasmus hatte. So hatten wir beide unseren Spaß. Zum Schluss noch mal geduscht und nach ca. 70 Minuten war ich glücklich draußen. Zeitdruck kam nie auf. Für mich besteht 100 % Wiederholungsgefahr. Immer wieder gerne.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blanko46 (10.11.2018)

                  #9
                  Was nimmt die Gute denn im Moment für die Stunde?
                  "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jimbo.MD Beitrag anzeigen
                    Was nimmt die Gute denn im Moment für die Stunde?
                    , und einfach mal selbst Fragen
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Das habe ich heute schon erfolglos versucht, daher dachte ich mir das ich auf diesem Wege bequemer an diese Info komme. Ob ich dann noch weiter versuche kann ich dann immer noch entscheiden. Aber wenn ein Forum für solche Infos nicht da ist dann sorry
                      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                      Kommentar


                        #12
                        Manchmal hilft einfach nur lesen
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...953#post704953
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Jimbo.MD (13.11.2018)

                          #13
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Also ich kenne 50430 und 70430 und kann nur raten die teurere Variante zu nehmen! Die Stunde müsste bei 120 bis 150 liegen! Viel Spass! Bei ihr lohnt es sich wirklich das Geld auszugeben!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jimbo.MD Beitrag anzeigen
                            Das habe ich heute schon erfolglos versucht, daher dachte ich mir das ich auf diesem Wege bequemer an diese Info komme. Ob ich dann noch weiter versuche kann ich dann immer noch entscheiden. Aber wenn ein Forum für solche Infos nicht da ist dann sorry
                            arbeitet erst wieder ab Donnerstag

                            Kommentar


                              #15
                              Soya -MD, Ackerstr. 40 - ein heißes Wiedersehen

                              Guten Morgen an Alle

                              Aus verschieden Gründen liegt mein letzter Besuch bei Soya schon eine Weile zurück. Dann Annoncen bei “Ladies“ studiert - Hurra, Soya ist da, anrufen, eine glockenhelle Stimme antwortet: “Ja, sehr gern mein Lieber, ich warte auf Dich“.
                              Schnell noch ein paar Klenigkeiten eingekauft, es ist schließlich
                              bald Weihnachten und auf in die Ackerstrasse.
                              Mit einem strahlenden Lächeln werde ich eingelassen und in ihr helles Zimmer geführt.
                              Wow, was für eine Frau, in den zwei Monaten ist sie noch schlanker geworden.
                              Schwarze offene Haare, funkelnde blaue Augen, eine rote Corsage und endlos lange Beine, ein Anblich zum Niederknieen.
                              (Kopfkino - noch Kastagnetten und fertig ist die freurige Carmen aus Bizes Oper)

                              Nach schnellem Duschen nehme ich diese wundervolle Frau in den Arm, dieser heiße Körper schmiegt sich an mich, und ich fühle mich sooooo gut.

                              Dank ihrer hohen Schuhe küssen wir auf Augenhöhe und das kann sie meisterlich.
                              Sehr zärtlich, dann wieder heftig fordernd knutschen wie minutenlang, meine Hände erkunden diese heiße, erregende Weiblichkeit und mein Kleiner reckt auch voller Neugier den Kopf in die Höhe.
                              Soya begrüßt ihn in einer Fremdsprache, die ich zwar nicht verstehe mir aber sehr gut tut.
                              ln mir brodelt es schon heftig. Um mich abzulenken, bitte ich Soya in die 69, sie kümmert sich umgehen um den eingetüteten Lümmel und meine Zunge verwöhnt diese taufrische Lotusblüte.

                              Sie atmet schneller, ihre Haut scheint zu glühen, ich gebe alles, ihr Becken bebt, sie bäumt sich auf - zuviel für mich, mir einem heftigen Orgasmus fliegen meine Spermien in die Tüte.
                              Wir müssen beide erst wieder zu Atem kommen, dann werde ich zärtlich gereinigt und jetzt wird gekuschelt und geredet.
                              Irgendwann muss man sich losreißen (bekanntlich immer dann wenn es am Schönsten ist), nochmal duschen und sich kussreich verabschieden.
                              Liebe Soya, es war wieder sehr schön bei Dir, ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
                              Moja dorogaja podruga, im Januar sehen wir uns wieder.

                              Auch an alle Leser - schöne Feiertage

                              der Magdebär

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robbe05 (20.12.2018), good-time (19.12.2018), Opa-Motzki (19.12.2018), Cowboy75 (19.12.2018), Gerald58 (19.12.2018)
                              Lädt...
                              X