Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg/Stadtfeld - Lena

    Habe heute trotz der Vorberichte die Dame besucht.
    Anfangs ganz nett nachdem ich 50430 gezahlt hätte würde sie lustlos, fing an rumzumosern was bei mir aber nicht läuft.
    Schließlich habe ich Geld bezahlt, habe sie mir zurecht gelegt und sie dann erstmal gefingert sie versuchte durch zusammen drücken der Beine dieses zu verhindern.
    Aber nicht mit mir also weiter mit blasen ihrerseits ,man müsste sie wirklich dazu drängen aber dann schwupp lief es wir geschmiert😀.
    Sie merkte das sie mit ihrer Art keinen Erfolg hatte.
    Habe sie dann noch ordentlich durchgefickt.Danach die Reinigung vorgenommen und weg.
    War nur ein Optik fick keine Wiederholungsgefahr.
    Körper 2 Leistung nach einfordern 2
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.09.2018, 17:41. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Namen gewechselt:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63921909

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (31.07.2018)

      #3
      Zitat von teenylover123 Beitrag anzeigen
      Habe heute trotz der Vorberichte die Dame besucht.
      Warum führst du den alten Thread dann nicht weiter?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Splotzmann Beitrag anzeigen
        Warum führst du den alten Thread dann nicht weiter?
        Weil die aus einer anderen Stadt waren

        Kommentar


          #5
          Lena, für WB ein kleiner Lichtblick

          Habe gestern mal kurzentschlossen mal die Lena besucht…sozusagen auf der Durchreise kurz vorher angerufen und sie hatte Zeit.
          Den Vorberichten nach zu urteilen sollte es kein totaler Reinfall werden.
          Ein niedliches kleines Wesen öffnete mir die Tür, der Po sah auf Grund ihrer Körpergröße etwas groß aus, die Bilder stimmen aber.
          50430 oder mit Extra 70.
          Verstehe nicht, dass ich als einziger hier schreibe, obwohl diese Woche bei ihr ganz gut ausgefüllt war (eigene Angabe) Die anderen schreibfaulen Mitstecher lachen sich beim Lesen nur ins „Fäustchen“???
          Bad wie immer recht unsauber, Waschbecken lief nicht ab, kein Toilettenpapier…naja das kennt man ja von „Sissy“.
          Lena war schon „frisch“, wie sie sagte. Ab aufs Bett und ich sollte nach ein wenig fummelei erst mal mit meinen kalten Händen ihren Bach kühlen, da sie Schmerzen hat. Aber als ehem. Praktikant von Dr. Sommer erklärte ich ihr einiges, was sie durch recht gute Deutschkenntnisse auch verstand.
          Küsschen hier und da, überall schön abgegriffen….blasen, lecken…sie ging auch gut mit und schmeckte neutral. Klitzekleine Stoppeln untenrum, nicht störend.
          Beim 69 erreichten wir beide gemeinsam nicht die angestrebten Stellen (zu klein die Lena), aber sie positionierte sich so, dass ich ihre Mu mit gespreizten Beinen sehen und leicht fingern konnte.
          Das war meinem Bumsdings dann auch zu viel Erregung und er übergab sich.
          Mit Babytüchern sauber gemacht worden, etwas Massage und weiter gings, deutlich entspannter, zum nächsten Termin.
          Wiederholung sicher hier, wenn Geldtag war.

          Kommentar


            #6
            Magdeburg - Lena

            So nun war der nächste Teeny fällig, war aber nicht mehr als ein Optik Fick. Sie ruft 50430 auf und dass war es mir auch nur Wert.Sie blässt wenn man es ihr zeigt wie Mann es will ganz gut ist etwas zimperlich aber dass habe ich ihr schnell abgewöhnt tiefes blasen möglich nach einigen Ermahnungen.
            Habe sie dann noch in verschiedenen Stellungen gefickt.
            Und ihre meinen Saft danach ins Gesicht gespritzt.
            Optik 2+
            Service nach einfordern 2

            Kommentar


              #7
              Warum du nun einen neuen Thread aufmachst erschließt sich mir wirklich nicht, somal du ha schon bei Ihr warst.
              Die Threads habe ich nun vereint.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Teenylover80 (17.09.2018)
              Lädt...
              X