Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief
Dierdorfer Str. 14
56564 Neuwied
bei Erika
0152-10174656
Zum 1 Mal in der Stadt !
Nur für 1 Woche !

Erika

Heißer Sextraum hat Lust
mit Dir zärtlich und
versa*t zu sein!

Hallo,

ich bin eine hübsche & sehr attraktive Erscheinung
mit viel erotischer Ausstrahlung, Herz, Humor und
sexy Kurven...
Ich habe einen knackigen Po, der sich am liebsten im
geilen Rhythmus mit Dir bewegt.
Mit meinem prallen Busen verwöhne ich
Dein bestes St*ck.

Ich liebe es, Dich ganz zärtlich zu verführen,
schöne Dessous für Dich zu tragen und
mit Dir ein langes Vorspiel zu genießen.

Komm zu mir!
Ich warte nur darauf, einen
Mann kennenzulernen, der mein Temperament
und meine Zärtlichkeit erleben will!!

****


0152-10174656
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuwied - NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief - schönes Schäferstündchen

    Hallo Foristi,

    war die Tage bei Erika in Neuwied. Trotz der Hitze. Bin auf´s geradewohl zu ihr...nachdem ich mir hier vorher diverse Optionen angeschaut habe.

    Erika ist eine wirklich sehr sehr hübsche, ganze liebe und süße junge Maus mit wunderschönen Augen und warmen weichen Rundungen.

    Geklingelt und sie machte nach kurzer Zeit auf. Geparkt hatte ich in der direkt anliegenden Seitenstraße. Sie führte mich durch einen kleinen Flur und "schob" mich ins Verrichtungszimmer, wo siemich erst einmal anstrahlte und herzlich umarmte. (und wir kannten uns bis dato nicht). Nach ein, zwei Minuten ankuscheln und ersten zaghaften ZK´s fragte sie nach meiner Verweildauer und es wechselten 80 Euronen für die halbe Stunde den Besitzer.

    Nach ihrer Frage nach einer Dusche bat ich sie zu einem gemeinsamen tete a tete und schwups standen wir gemeinsam unter der Dusche, seiften uns ein und befummelten uns ein wenig.

    Dann gings wieder ins Bett wo wir eine Kuschelnummer hinlegten. Dabei startete siemit wunderschönem Eierlecken und ein bißchen handjob. dann kam das Gummi drüber und sie blies erst schön sanft, um dann (von selbst) immer tiefer und tiefer aufzunehmen. BIs er komlett in ihremmund verschwand. Wahnsinn.

    Danach revanchierte ich mich. Angeblich (ich glaube ihr kein Wort) kam sie dann. Vielleicht hatte sie keine Lust mehr.. ;-) Dann vögelten wir ein wenig, wobei immer ihre Hand schützend dazwischen war. Der Abschluß erfolgte per Hand von ihr. Dabei kam sie meiner Bitte nach und massierte mein Hintertürchen sanft und nahm mich dann zum Schluß auch schön mit dem inzwiischen gummierten Mittelfinger.

    WOW. Ich musste noch einige Male auszucken und sie lies mich schön ausruhen.

    Mir hat es -für´s erste Mal - gut bei und mit ihr gefallen. Auch die minutenlange Verabschiedung im Stehen mit kuscheln, umarmen und wiederum einigen ZK´s.

    Wirklich nervig waren nur die Klingelattacken an der Tür und die ständigen Telefonate. Bei einem meinte sie dann auch rangehn zu müssen. Ein nogo, wenn man "mittendrin" ist.

    Trotzdem ist der Wiederholungsfaktor hoch.

    #2
    Hier noch was aus Wetzlar über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-DT-extra-tief

    Kommentar


      #3
      Erika gestern in Dieburg besucht - Top!

      Das Etablissement in der Frankfurter Str. 200A ist arg heruntergekommen und ziemlich lustraubend. Auch Erika war zum ersten Mal da und nicht begeistert. Ansonsten war fast alles wie vom Fred-Ersteller beschrieben.

      Erika ist eine ganz Süße und gut gelaunte. Ich hatte sie vor ein paar Wochen in Gustavsburg kennengelernt und gestern war sie gleich gut drauf. Deshalb ist die Zeit mit ihr immer mit Späßen oder Albernheiten durchsetzt, was ich persönlich mag.

      Ausgemacht waren 80 für 30. Allerdings ist ihr Deep Throat so geil, dass es schon bald um mich geschehen war. Nach dem Anblasen in Rückenlage wechselten wir die Positionen und ich durfte aufstehen und sie nahm ihn von oben tief in ihren Hals. Ein supergeiler Anblick, der mich schnell kommen ließ.

      Ich verlängerte auf 130 für 60. Die Zeit dazwischen verbrachten wir mit Quatschen und Schmusen. Als ich zu lecken begann, kam kaum eine Reaktion. Jetzt war ich mir sicher, dass ihr Orgasmus beim ersten Treffen nicht gespielt war, weil sie damals von Beginn an richtig abging. Gestern war sie verhalten, also begann sie bald selbst zu wichsen - während ich sie auf eigenen Wunsch fingerte und ihre Nippel lutschte. Nichts lieber als das. Offenbar ließ ihre Tagesform keinen Orgasmus zu. Auch gut.
      Wir gingen zum GV über in verschiedenen Stellungen. Aber keine Hand davor (wie beim Vorredner), alles wie es sein sollte. Zuletzt saß sie auf mir, während ich ihre schönen großen und ziemlich festen Naturtitten knetete.

      So war nach 50min Schluss. Erika bat mich, die letzten 10min noch bei ihr zu bleiben um zu quatschen und zu schmusen. Ich bin gerne mit ihr zusammen und kann sie - wenn Mann auf den eher fröhlichen Typ steht - uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn man sie gut behandelt gibt sie alles, um einen glücklich zu machen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        König von Jamaika (03.09.2019)
      Lädt...
      X