Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München, Lia-Like, Warnung wegen negativer Erfahrung

    1) Kurzfassung für die Eiligen
    Vorweg: bitte keine Bilder von Lia hier im thread posten!
    Ich war vor kurzem bei ihr und es war entsetzlich - reine Abzocke! Sie zieht weiter durch Deutschland (aktuell in der KW 31, 2018 in München) und ich möchte alle, die sich ein schönes Date mit ihr vorstellen (so wie ich es tat), vor einem Treffen mit ihr warnen!
    Es gibt in den diversen Foren wie auch hier einige Warnungen vor Lia - ich kann sie leider nur bestätigen!


    2) Jetzt für alle, die etwas mehr Tiefgang haben wollen
    Nochmal:
    Ich poste in diesem thread von Lia keine Bilder und es sollte auch sonst keiner tun, auch keine Links zu Forenseiten, die Bilder von Lia enthalten!
    Grund:
    Lia beschwert sich seit Anfang 2018 immer wieder bei google und macht ihre persönlichen Rechte an ihren Bildern geltend. Soweit so gut. Blöd nur für uns, dass wir (die sich im Netz über Lia erkundigen wollen) keine der für uns hilfreichen Einträge in google mehr finden!! Jedenfalls nicht mehr so ohne weiteres - man muss in der Google-Suche nach unten scrollen, wo dann u.a. steht:
    „(…) Du kannst die DMCA-Klageschriften, die diesen Entfernungen zugrunde liegen, unter LumenDatabase.org lesen: (…).
    => Durchwühlen ist angesagt… Oder man ist hier angemeldet, dann findet man sie in der Suche.
    Ach ja - unter yahoo.com wird man auch nicht fündig, sogar nicht mal die Hinweise auf gelöschte Einträge!

    Wer also Bilder sehen will: hier im Forum nach lia-like suchen, oder schaut sie Euch auf ihrer homepage „lia-like Punkt com“ oder auf einer der Seiten, wo sie inseriert z.B. unter ladies.de…München…Lia-Like - 100% privat, oder bei „ **blockierter Link** Schrägstrich Lia-Like“. Ja, sorry, ich vermeide es links direkt zu posten, um allen Eventualitäten aus dem Weg zu gehen.

    Historie:
    Das Mädel ist wohl seit Ende 2016 / Anfang 2017 als SDL unterwegs. Anfangs bekam sie sogar die eine oder andere gute bis mittelmäßige Bewertung. Ihre Leistungen wurden im Laufe der Zeit immer schlechter und damit auch die Bewertungen.

    Mein Date:
    Es fand in der Woche vom 15.-22.7.2018 statt, als Lia / Lia-Like in Karlsruhe „gastierte“.
    Lia‘s Profil hatte ich schon vor längerem auf KM (kaufmich) gesehen und sie auf die Favo gesetzt. Nette Beschreibung von sich selbst und ihren Vorlieben (kurzgefasst fast alles von zart bis hart) und richtig schöne, gut gemachte shooting-Fotos. Dass sie nur zwei Erfahrungsberichte hatte, fand ich schon etwas seltsam, aber die Gier siegte über meine Vernunft.

    Die Kommunikation wurde von ihr direkt auf ihre eigene homepage mit email-Adresse geleitet. Von da kamen leicht angepasste Standard-Antwortmails, wie ich sie (leider erst hinterher) dann auch wieder in diversen Foren gelesen habe.
    Auszug:
    „(…) Am besten du gleichst auch meinen sehr umfangreichen Service mit deinen Wünschen ab ;-)
    Preise sind bei mir: 145euro bis 1std nur faire 100eur mehr für jede weitere Std.
    Enthalten ist der gesamte Service wie in meiner Anzeige, also wirklich alles ohne Aufpreis ;-) (ausser kv)
    so wird uns beidem beim Date ein sehr natürliches Gefühl übermittelt, und lässt uns die finanzielle basis vergessen, was mir sehr wichtig ist, denn ich möchte das angenehme mit dem nützlichen verbinden, und jedes date individuell gestalten.“
    Der erste Satz war schon etwas komisch, denn ich hatte meine Wünsche schon genannt, die nur Dinge aus ihrem Service enthielten. Aber dann war ich geblendet von den Preisen, dem „all-inclusive“ und wollte sogar 2 Std mit ihr… Weitere kurze Mails waren freundlich und ließen bei mir leider nicht das angemessene Maß von Skepsis und Objektivität aufkommen…

    Am ausgemachten Tag dann voller Erwartung zur Adresse eines privaten Wohnhauses gefahren. Pünktlich bin ich mit unterdrückter Nummer von ihr angerufen und schon mit etwas barschem Ton in ein nahegelegenes Hotel gelotst worden, was natürlich überraschend kam und ich schon etwas seltsam fand. Dort sollte ich direkt zum Zimmer gehen und niemanden (vor allem nicht an der Rezeption - warum wohl…) ansprechen. Gesagt, getan. Es öffnete mir Lia die Zimmertür. Sie war es wohl, aber mit roten Haaren (schade, die glänzend schwarzen von ihren Fotos fand ich viel schöner, aber angeblich wegen shooting jetzt rot gefärbt). Und leider war sie nicht das liebe zarte Wesen, wie in ihren Anzeigen suggeriert wird, sondern ein augekochtes schnippisches Luder, oder wie man hier im Forum sagt, eine echte AZF = "Abzockfotze"!!! Ihre rotzfreche Art machte sie unsympathisch und unattraktiv (wahrscheinlich wird sie von manchem hier deshalb nicht erkannt). Ich sah während des gesamten Dates kein Lächeln auf ihren Lippen. Unmöglich!

    Dann die Warnung vor dem Hund, der aber ganz friedlich wäre... Friedlich war dieser Kampfhund schon, aber wie lange? Es war eben ein Staffordshire Bullterrier, der nicht gerade sehr freundlich schaute. Ich dachte noch wie ich denn dabei einen hoch kriegen soll. Ich war schon fast dabei, das ganze abzubrechen, aber ich hatte ja noch dieses freundliche Profil im Hinterkopf und die eigentlich ganz netten Mails im Vorfeld der Verabredung… [an dieser Stelle mal ein genereller Hinweis: bei so einem Date, wo man sich körperlich so nah kommt wie sonst mit keinem Menschen, sollte eine Vertrauensbasis da sein. Ist die auch nur im Geringsten angeknackst, sollte das Date gleich abgebrochen werden - am besten, wenn das VOR der Geldübergabe geschieht, was ich leider versemmelt habe - ich war total überrumpelt…]

    Aber keine Zeit zum Nachdenken - es ging gleich im Befehlston weiter, dass wir erstmal das Finanzielle regeln wollen. Gleiches wie in anderen Berichten: 145460. Ich wollte eigentlich 2 Std, aber angeblich war ihr Babysitter krank… Dann Dusche - eigentlich war gemeinsame Dusche angedacht (sie bietet es ja auch im KM-Profil an) aber ich hatte schon gar keine Lust mehr, danach zu fragen.
    Nach dem Bad kam dann erstmal die Lektion ihrer drei Regeln (u.a.ihr Kopf ist tabu und weder Zunge noch Finger sollten in irgendwelche Körperöffnungen). Allerdings fragte ich, wie denn die „69“ ohne Zungeneinsatz gehen sollte… Ich weiß nicht mehr - irgendeine schräge Antwort kam, auf die mir so spontan nichts einfiel.

    Wir sind dann auf ihren Strapon gekommen - ja, endlich mal etwas Positives (für mich, dachte ich, weil ich es prinzipiell mag). Sie zeigte mir ihren angeblich kleinsten Strapon, der aber schon eine stattliche Größe von geschätzten 25 x 5 cm hatte. Ich meinte, dass wir das mal probieren könnten. Und wie als ob sie das irgendwie verhindern wollte, mich mit dem Strapon zu bearbeiten, legte sie gleich nach: Ob ich denn vorbereitet wäre…
    Wie? vorbereitet? Also ok, ich hatte meinen Hintern und das Poloch gut gesäubert. Aber sie fragte, ob ich denn auch Kugeln im Hintern hätte. Wie??? Ja, damit mein Hintern gedehnt und somit vorbereitet wäre. Ob ich denn nicht wüsste, dass das im neuen Prostitutionsschutzgesetzt so stehen würde. Und sie musste - weil ihr Papa Polizist sei und das so von ihr verlangte - das ganze Gesetz von vorne bis hinten auswendig lernen…

    Da sag‘ste dann erstmal nix mehr. Aber die Stimmung war auch dahin. Dann kam von ihr das Totschlagargument (wie auch im Bericht von „Gummiüberzieher“ in ****************************), dass das einzige, was sie geil machen würde, die Penetration eines Mannes mit ihrem Strapon wäre (was ja eben mal ausgehebelt wurde). Wie sollte das jetzt eigentlich weitergehen??? Sie meinte dann, dass sie nur auf die harten Sachen stehen würde und Kuschelsex mal garnicht geht. Hä?? Dinge wie Kuscheln oder erotische Massage stehen explizit in ihrem KM-Profil!!

    Die weiteren Minuten waren nur noch entsetzlich! Von schmerzhaftem in die Brustwarzen beißen über lustlose Mund-zu-meinem-Bauch-Berührungen (Kuss wäre hier das falsche Wort) weiter runter Richtung Gemächt. Da dann genau das Gleiche wie schon im vorgenannten Bericht beschrieben. Zieh mal ein Gummi über bei absoluter Schlaffheit… Es ging, aber lustlos folgte gefühlloses Blasen, wo wirklich keine Freude aufkam. Ich wäre der erste, der bei ihrem Gebläse keine Reaktion zeigen würde. Was müssen das für Typen sein, die hier auch nur ansatzweise irgendein Lustgefühl empfinden? Eine gefühlte Minute sah ich das Trauerspiel mit an und fasste dann den Entschluss, das Date zu beenden - schon mit dem Gedanken, ob und wieviel ich von dem Geld wiedersehen würde (man ahnt es schon…).

    Aber ich hätte sie ja gebucht und noch eine halbe Stunde übrig… Naja, da wohl ohnehin eher nix mit Geld zurück war, probierte ich noch zwei Dinge, die mir aus ihrem Profil in Erinnerung waren, aber bei ihr rührte sich mal garnichts. Also brach ich ab, ging duschen und verabschiedete mich von ihr.

    Vom Zimmer zu den Fahrstühlen, wo gerade einer aufging und ein großer, kräftiger Typ drinstand ohne eine Mine zu verziehen. Ich hatte das komische Gefühl, dass der meinetwegen hier im Aufzug war und kontrollieren sollte, dass ich auch wirklich das Hotel verlasse. Ich ließ mir nichts anmerken und verschwand auf nem kleinen Umweg zu meinem Auto, was ich sofort verriegelte, weil ich das doofe Gefühl nicht loswurde, von jemanden verfolgt zu werden. Vorsichtig fuhr ich vom Parkplatz und war anschließend wieder im normalen Straßenverkehr. Uff. Geschafft. Was für ein verkorkstes Date! Habe ich mich doch tatsächlich über’s Ohr hauen lassen. So eine miese Abzocke! Unglaublich!


    Ich hoffe dies liest der eine oder andere Gleichgesinnte und profitiert von der Warnung, die ich sicher mit einer Portion Humor (was bleibt einem anderes übrig) aber immer bei der Wahrheit bleibend geschrieben habe!

    So long…
    Der Erfahrene.

    PS:
    Ich habe seit 1992 überwiegend sehr schöne Erfahrungen mit SDLs gemacht (daher mein Nick), auch gute über die Plattform KM (kaufmich), aber so eine Abzocke wie mit Lia / Lia-Like habe ich noch nicht erlebt!

    PPS:
    Mit der ganzen Nachbereitung (weil es eben an mir nagte und ich andere warnen möchte) habe ich jetzt schon irrsinnig viel Zeit verbracht und will es bei dem Bericht hier belassen. Wenn jemand Interesse und juristische Kompetenzen hat, melde er sich gerne bei mir, vlt. bin ich ja bereit, noch einen Schritt weiter zu gehen, denn die ganze Sache (mit möglicherweise im Hintergrund agierenden Menschen - die ggfls. Lia sogar unter Druck setzen) sind eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt. Hinweise über konkreten Aufenthaltsort von Lia jedenfalls willkommen per PN!

    PPPS:
    Wie schon in anderen Foren auch immer wieder berichtet, gibt es weitere Mädels mit gleicher Masche wie Lia. Möglicherweise nur kopiert, vielleicht aber auch Komplizinnen. Schaut es Euch selbst an. Ich habe ad hoc folgende auf KM gefunden (Abgleich über die angebotenen Dienste, die nahezu 100% identisch sind, Liste alphabetisch sortiert und ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
    Allen Genannten voran www kaufmich com Schrägstrich…
    Caro-Deluxxe
    Lena-Privat-com
    Lina-Fitness
    Lina-Latina.com
    Pia-Colada.com (Stand 30.7.2018: schon seit 10 Mon inaktiv)
    Sina-Bonita
    Toni-Morena.com
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (08.06.2019), Klaus1960 (28.04.2019), Gogel2 (04.03.2019), DeadManMoving (15.12.2018), greeni68 (04.11.2018), khkrabbel (21.09.2018), Harry023 (01.08.2018), Floausr (01.08.2018), DoktorMambo (31.07.2018), L.Figo69 (31.07.2018), fanmeile (31.07.2018)

    #2
    Leidensgenosse

    Hätte ich deinen Bericht nur eher gelesen, wären 95 € bei mir geblieben. Ich habe haargenau die gleichen Erfahrungen gemacht. Leider konnte ich vorher in den Foren nichts finden.

    Kommentar


      #3
      Ihr seid ja alles Spezialisten

      Schimpft wie die Rohrspatzen, aber das mal der Name und die Telefonnummer in der Stichwortwolke ergänzt wird, da kommt keiner drauf

      War übrigens gerade als Emma in Bremerhaven

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfaffe (01.12.2018), Hoftester (01.12.2018)

        #4
        Emma/Lia Like wieder in Bremerhaven

        Die liebe Emma hat sich für nächste Woche ( ab dem 16.12.18 ) wieder in Bremerhaven angemeldet. Dem geneigten Besucher seien die vorangegangenen Kritiken noch mal ans Herz gelegt. Schmeißt man(n) sein Geld in die Weser, hört man es wenigstens platschen !!!

        Kommentar


          #5
          Abzocke....ich muss euch das erzählen

          Ich bin so froh, das alles zu lesen, dass ich mich sofort anmelden musste.
          Es war bei mir 1zu1, das selbe Spiel!!!
          Ich hab den Termin ausgemacht per E-Mail, darauf bin ich zur angegebenen Adresse gefahren.
          Unter dieser adresse war aber leider ein Restaurant zu finden.
          Auf Anfrage per E-Mail, kam nur der Hinweis ich soll warten und meine Nummer schicken.
          Dann bekam ich einen anonymen Anruf und den stressigen Befehl zum Hotelzimmer x, Stockwerk y im Hotel gegenüber zu kommen, direkt rauf gehen und nicht bei der Rezeption fragen ...sie öffnete mir die Zimmertür und wirkt noch nett auf mich.
          Dass Geld 145€ für eine Stunde (die Uhr der Frau geht echt falsch) :( übergeben und kaum ist die Kohle weg, geht ihre Story los...der Kampfhund(wie gesagt....wirkt sehr unangenehm und hält einen psychisch davon ab, Beschwerde ein zu reichen oder auch nur seine Stimmlage zu ändern) ....dann kam, wie auch bei vielen, meiner Vorrednern, der Riesen Strapon ins Spiel, mit der Frage ob ich Kugeln drin hab und meinen Darm gespühlt hab....aber ich hab nie um die Nummer gebeten!!!
          Wir haben am Anfang noch besprochen, dass ich hauptsächlich wegen gf6 bei ihr bin, weil ich momentan keine Partnerin habe.🤷*♂️
          nippel und hodenvergewaltigung....das ist scheinbar ihr abschreckungsprogramm!!!
          Wenn ich die Berichte hier lese, ist ihre Masche eindeutig.
          Auch ich musste mir dann in den ca.25€ selber den Gummi auf die schlaffe Nudel basteln.....
          Ich sagte noch zu ihr: „ich mach den Gummi noch mal runter, aufziehen geht so Schlaf nicht!“
          Da sagt die gute Frau zu mir: “nein, wenn der Gummi einmal drauf ist darfst du danach deinen schwanz nicht mehr ohne Gummi anfassen in der Zeit mit mir...ist Gesetz und so....mein Papa ist Polizist und so...“🤦
          Kenn mich da mit der Rechtslage nicht so aus, aber ihr Kampfhund unterstreicht jedes ihrer Argumente!!!
          ....ich könnte grad glauben, ich hab deinen Bericht selbst geschrieben....da ich genau die gleiche Erfahrung mit dem Weib gemacht habe.🙈
          Ich wünsche diese Erfahrung wirklich niemandem, aber es freut mich jetzt sicher zu wissen, dass diese Frau solche Spiele schon immer so mies abzieht....und zwar mit jedem.
          Ich fühl mich jetzt weniger alleine, mit dem Gedanken...wie blöd ich war 🤷*♂️😆
          War echt danach eine Weile geschockt!!!!
          Danke für eure Berichte
          Letzten Sommer, als sie mich abgezogen hat, fand ich leider, trotz suche, keine Berichte zu ihr....jetzt versteh ich auch warum

          Vielen Dank
          Ich hoffe all diese Warnungen finden Anklang und retten Euer Zeit und Geld

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Genießer321 (17.03.2019)
          Lädt...
          X