Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Ljusi bei Graf-Discret

    Ich habe heute Ljusi besucht. Es stellte sich mir eine mega sympatische nette Maus vor. Sie hat ein paar Kilo mehr, wie auf den Bildern. Ist aber immer noch eine tolle Figur und ganz bestimmt nicht Dick. Ich buchte die 80/30 Nummer. Wir begannen mit Küssen inkl. ZK im stehen und wechselten aufs Bett. Beim 69 konnte ich schön ihre Muschi lecken und sie verwöhnt mit ihrem Mund gekonnt. Konnte beim Reiten ihren herrlichen Arsch ( ein bisschen was dran ist klasse ) kneten und ihre schön abstehenden Nippels mit dem Mund verwöhnen. Die Maus geht schön mit.. Zum Abschluss durfte ich ihr eine kleine Massage geben,musste den Arsch unbedingt massieren, dabei unterhielten wir uns noch ganz nett. Ist wirklich eine ganz liebe..

    #2
    Und warum einen Neuen Thread aufgemacht ?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=LJUSI

    Kommentar


      #3
      Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
      Und warum einen Neuen Thread aufgemacht ?
      Sicherlich wegen den neuen Bildern
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ups, da habe ich nicht aufgepasst. Die Berichte kann doch ein Mod... zusammenfassen

        Kommentar


          #5
          Ljusi - B - Probe

          Ich hab heute bei Ljusi die B -Probe gemacht und wurde nicht enttäuscht. Sie hat mich gleich wieder erkannt und es gab einen netten Begrüßungs smaltalk. Schon bein Küssen im stehen und dabei ihren festen Arsch streicheln und kneten, macht mich total heiss. Danach beim 69 ihre herrliche Pussi, mit schönen großen Schamlippen mit dem Mund verwöhnen. Wir haben in verschiedenen Stellungen gefickt. Das geilste ist von hinten, schön an ihren Prachtarsch stossen bis mein kleiner explodiert. Wir haben noch gekuschelt und ich bin zufrieden nach hause gefahren. Wiederholungsfaktor 100 %.

          Kommentar

          Lädt...
          X