Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Tessy - Nur 1 Woche!

    Hallo miteinander,

    ich war heute mal wieder unterwegs und hab emich für Tessy in der Winterhäußerstraße 109b entschieden. Ursprünglich wollte ich ja zu den Nachtfaltern, aber da war irgendwie ständig niemand erreichbar. Heute gegen 11 Uhr dort eingetroffen und an der Gebäuderückseite "bei Studio" geklingelt. Nach kurzem warten öffnete mir Tessy und fiel mir gleich durch ihr freundliches Verhalten auf. Die Bilder entsprechen soweit der Realität, sie sieht dennoch etwas arg gezeichnet aus am Körper, aber gut.

    Nach Regelung des Finanziellen 130460 entkleidete ich mich und nahm die Dusche in Anspruch. Nachdem ich fertig war ging sie kurz ins Bad um sich frisch zu machen, was aber zwischen ihren Beinen irgendwie nicht so hingehauen hat weswegen ich auch auf das lecken verzichtet habe Zurück im Zimmer sagte sie ständig das ich einen "geilen Hintern" habe und fummelte ständig dort. Gefallen hat es mir schon und auch mein bester Freund war nach dem Gefummel schnell betriebsbereit. Dann Wechsel aufs Bett sie gummierte auf und begann mit zärtlichem Einsatz zu blasen. Sie fragte dann ob sie auch meine Eier lecken dürfte was ich bejahte da mir das sehr gefällt. Ich lies sie dann eine weile blasen und meine Eier lecken bis sie dann sagte das ich sie ficken sollte.

    Gefallen hat es ihr offenbar denn ihre Spalte war ganz schön feucht. Ich dann in der Missio eingelocht und schöne langsame tiefe Stöße. Dirty Talk hat sie echt drauf, und durch den Austausch intensiver Küsse waren wir beide dann richtig in Fahrt. Wechsel in die Doggy und von hinten eingelocht wo sie sehr gut mitgeht man sie schön rannehmen kann. Da ich noch anal mit vereinbart hatte, den Gummi gewechselt und dann durfte ich sie noch anal beglücken. Kurze Zeit später zog sie mir den Gummi ab und ich spritzte auf ihre großen Brüste. Nach einer Pause und etwas streicheln wollte sie dann das ich gleich nochmal einloche da ich "sehr gut ficken kann" (übliche Floskeln). Ich dann noch mal rein in sie da mein bestes Stück schon wieder ausgefahren war, aber einen zweiten Erguss gab es nicht.

    Noch kurz gewaschen, Küsschen links und rechts und dann verabschiedet. Keine schlechte Nummer, aber die in meinen Augen etwas mangelhafte Hygiene im Intimbereich hat mir nicht gefallen. Wiederholungsfaktor daher nur 50%.
    Zuletzt geändert von Infinity; 31.07.2018, 16:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (31.07.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...55357;�

    Kommentar


      #3
      Sorry, habe ich übersehen. Dann kann man ja die beiden Threads zusammenführen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
        Dann kann man ja die beiden Threads zusammenführen.
        Nö, da es andere Bilder sind bleibt alles so wie es ist.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Aschaffenburg - Tessy

          Ich hab Tessy gestern in Aschaffenburg besucht in der Löherstraße 11 in der Dachgeschosswohnung (die sie für sich ganz alleine hatte). Ich wurde von ihr sofort sehr herzlich empfangen, nach Klärung des finanziellen 130460 und entkleiden packte mich Tessy direkt am kleinen und zog mich rüber ins Bad zur "Dusche" die ich gern in Anspruch nahm.

          Räumlichkeiten sind top, auch das Bad sehr geräumig und sauber, leider nur eine Badewanne keine Dusche.
          Tessy ging mir gleich mal zur Hand und kümmerte sich um die Waschung des kleinen (was ihn auch schnell in den Betriebsmodus versetzte).

          Dann zurück ins Zimmer setzte sie sich an den Bettrand und forderte mich auf, mich vor sie zustellen. Alter Schwede dann lege sie mit einem Blaskonzert das seinesgleichen sucht.
          Und diese Frau weiß was ein Deepthroat ist, das ging wirklich bis zum Anschlag (aushaltend nicht nur ein paar Sekunden) und da durfte man auch gern noch den Kopf festhalten/randrücken.
          Ich glaub wir haben die erste halbe Stunde nur damit verbracht uns gegenseitig oral zu verwöhnen (mein Schwanz hat ihren Mund kaum verlassen, bei ihr war auch alles sauber @Infinity hatte da wohl einen schlechten Tag erwischt), was für eine ausdauernde Bläserin. Dazwischen gab es auch noch intensive Küsse.

          Irgendwann wollte sie dann unbedingt gefickt werden, was ich mir nicht zweimal sagen lies. Wir haben dann alle gängigen Stellungen durchgespielt sowohl vaginal wie auch anal. Diese Frau ist wirklich unersättlich. Wenn es nach ihr gegangen wäre hätte ich noch weiter verlängern sollen (wir haben ja annähernd 60min durchgevögelt). Nach ihrer Aussage wär sie 4 mal gekommen (ok muss man nicht glauben aber wenn es stimmt...). Mir war es aber für den Tag erstmal genug. Aber ich werde wieder KOMMEN, dann bestimmt auch für länger als 60min.

          Im Anschluss gab es noch ein nettes AST (sie spricht ganz gut Deutsch), ich war effektiv ~80min bei ihr.
          Zum Abschied wurde ich nochmals abgeknutscht.

          Technische Umsetzung: 1
          Blowjob/DT: unbeschreiblich
          Gesamteindruck: 1
          Wiederholungsgefahr: mehr als 100%

          Kommentar

          Lädt...
          X