Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Scarlet bei Enjoy-Tantra

    Hallo,

    für mich ein neuer Stern am Massagehimmel.
    Da ich am Handy schreibe, nur die Fakten in Sichpunkten, ich hoffe ihr seid zufrieden:

    - Fotos entsprechen der Realität
    - spricht super englisch, wenig deutsch
    - ist super nett, sich fallen lassen ist zu 100% möglich
    - geht zu 100% auf den Kunden ein
    - bei einer Stunde Buchungszeit keine Minute Langeweile
    - testet und probiert bei Body to Body sehr viel gefühlvoll aus
    - setzt neue Techniken wie Hot Stone ein
    - eine wirklich tolle Frau
    - wechselt leider immer wieder die Städte
    - muskulöser Körper
    - Lokation nicht gerade diskret aber gross, zweckmässig und sehr sauber.
    - ich komme zu 100% wieder.

    Fazit: Entspannung pur bei einer wunderbaren Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (31.01.2020), Fransescoli (05.08.2018), Gatsby (31.07.2018), L.Figo69 (31.07.2018)

    #2
    Scarlet bei Enjoy - Tantra - gute Wahl

    Fast hätte ich mich nicht getraut, einen Termin zu machen, da sie auf einigen Bildern doch recht ernst rüber kommt. Der Kurzbericht von fanmeile haben mich dann doch ermutigt. Danke auch noch mal an dieser Stelle, es war eine gute Entscheidung.

    Ich kann nicht einmal sagen, ob Scarlet überhaupt Deutsch spricht. Ich kann mich auch an keinen Massagetermin erinnern, an dem so wenig gesprochen wurde, vermute mal, dass sie eine sehr ruhige Art hat. Da ich an diesem Tag auch keine Lust zum Reden hatte, blieb es bei der Massage mit wenig Unterhaltung.

    Die Bilder treffen sie vorzüglich. Hier wurden keine Bilder großartig bearbeitet. Die Fotos sind auch noch aktuell, was das Aussehen und die Figur angehen.

    Die Massage war sehr kräftig und mit guter Technik. Systematisch wird von unten nach oben die ganze Rückseite bearbeitet. Einige Berührungen von hinten ans Zentrum tun gut und lassen nicht nur das Stimmungsbarometer ansteigen.

    Ohne zu zögern beginne ich nach dem umdrehen sofort ihren Körper zu erforschen. Seht euch die Bilder an, so sieht sie aus und sie fühlt sich gut an. Top durchtrainierter Body, schöne Naturbrüste, fester Po, gepflegter Körper.

    Auch bei der Intimmassage gibt es kräftige Griffe. Schön, dass Scarlet immer neben mir bleibt. So kann ich den straffen Body weiter erkunden und die Brüste kneten. Weiter unten lässt sie nur ganz leichte Berührungen zu und reagiert sofort, wenn ich dem Kitzler oder der sauber rasierten Muschi zu nahe komme.

    Scarlet muss sich bei meinem Besuch ganz schön gedulden bis ich komme. Auch diesbezüglich lässt sie sich nichts anmerken, bleibt ruhig und schweigsam. Nach dem abspritzen wird lange weiter gemacht, der letzte Tropfen wird rausgeholt, bevor ich gereinigt werde.

    Dann werde ich nochmal vorne massiert. Füße, Beine und der müde Krieger auch noch einmal. War zum Abschluss ein richtig schönes und entspannendes Gefühl.

    Nach meiner zweiten Dusche ziehe ich mich wortlos an, bezahle die vereinbarten 140 € + Trinkgeld und gehe nach fast 1 Stunde zufrieden und freue mich über die gute Wahl an diesem Tag.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gatsby (04.02.2020)
    Lädt...
    X