Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Linda Hotlick - Gibt es Erfahrungen ?

    Eine hübsche junge Dame und ich würde sie eventuell besuchen obwohl deutsch + Silikon + kein ZK eigentlich nicht so meins sind. Die Optik und minimale Entfernung verleiteten mich zu dieser Anfrage obwohl ich dies für gewöhnlich nicht tue. Leider habe ich in dieser Location in 3 von 4 Fällen extremste Photoshop Fails feststellen müssen. Vielleicht gibt es ja bereits Erfahrungen die jemand mit mir teilen möchte damit ich gut beraten bin.

    Grüße

    Doktor Mambo

    #2
    niemand etwas?

    Wäre auch dankbar über Berichte

    Kommentar


      #3
      Zitat von JensDel Beitrag anzeigen
      Wäre auch dankbar über Berichte
      Sie soll sehr nett und etwas 'speziell' sein, aber das wäre doch die Gelegenheit hier einen aktuellen Beitrag von Dir einzustellen.
      Aktuell in Bremen im Studio...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        ....Aktuell in Bremen im Studio...
        Ergänzung:
        http://marie.will-mit-dir.com/

        Kommentar


          #5
          Ich finde Linda auch interessant, dass sie "speziell" sein soll wie Däne15 meint könnte stimmen denn in der Annonce steht dass sie auch Transsexuelle bedient und das machen nun wirklich nicht viele Frauen, allerdings habe ich mit deutschen Frauen fast nur schlechte und teure Erfahrungen im Paysex-Gewerbe gemacht, wenn da unübersehbar der Hinweis steht "100% deutsch" oder "Made in Germany" dann klicke ich gleich weiter.

          Etwas erstaunlich ist es schon dass es über Linda keine aussagekräftigen Berichte gibt, denn sie ist nicht erst seit Gestern im Gewerbe tätig, muss auch gestehen dass ich das Risiko scheue eventuell Geld zu verbrennen, da gebe ich lieber mein Geld osteuropäischen Damen mit denen ich fast immer sehr gut zurechtkomme und die gute Arbeit leisten, aber dennoch halte ich die Augen offen ob mal ein Bericht über Linda hier veröffentlicht wird, ein authentischer Bericht und kein Werbetext, ich bin gespannt

          Kommentar

          Lädt...
          X