Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Stella

    Unproblematische Terminvereinbarung; hat eine sehr freundliche Telefonstimme. Stella öffnet die Tür mit schönen schwarzen Dessous. Das Alter entspricht weitgehend der Anzeige, die Bilder sind wie üblich etwas "geschönt", aber man erkennt sie wieder. Die blonden Haare sind kurz. Um die Hüften ist sie breiter, die großen Brüste sind naturbelassen und weich.
    Im Stehen erkunden wir unsere Körper, sie lässt sich überall berühren und küssen. Sie kümmert sich um den kleinen Ritter, praktiziert ein gefühlvolles FM mit EL. Sehr schön! Mein Mund gleitet über ihre prachtvollen Brüste zu ihrem Lustzentrum mit großen Schamlippen. Sie genießt meine Zunge und meine Finger, die auch behutsam eingeführt werden dürfen, mit lautem Stöhnen. Man spürt, dass auch sie Spaß am Sex hat. Anschließend ging es in die Missio. Da sie recht eng ist, kam ich recht bald. Auch die große Hitze verhinderte weitere Stellungen.
    Stella kommt aus Russland, sie ist sehr freundlich, lacht viel und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Bezahlt habe ich 70 € für 30 Minuten. Ein schönes Date!
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.10.2018, 22:08. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feuervogel (15.10.2018), tenderman (01.08.2018), Bruder_Leichtfuss (01.08.2018)

    #2
    Dem gibt es wenig hinzuzufügen!

    Bild 2 trifft sie am besten, die Größe ist nur mit Stöckelschuhen drin und die gesparten Zentimeter sind am Hintern geparkt. Konfektionsgröße also plus 2 bis 4. Preise wie oben. Sex wie beschrieben. ZK,FM, GV in verschiedenen Stellungen und zum Schluss ein TF. War alles OK. Einziger Schönheitsfehler ... sie raucht und das war auch mit Mundspüli nicht zu übertünchen.
    Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 14.10.2018, 20:20.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feuervogel (15.10.2018)
    Lädt...
    X