Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Tanja Baierbrunnerstr 22

    Hallo ich bin heute über ladies auf Tanja gestosen wortwörtlich und habe sie heute besucht, da dachte ich ich informiere euch direkt was bei ihr so geht. Ich benutze zum ersten Mal das Forum also verzeiht mir Fehler.

    Also am Telefon ausgemacht Preise gehen los ab 100€. War gegen 18 Uhr da für eine Stunde sie öffnet die Tür mit einem Lächeln und in Mega heißen desous da ging mir schon einer an der Türe ab konnte es kaufm. erwarten einzutreten. So im Zimmer vor dem act Dusche und Getränk angeboten bekommen was ich sehr gut fand bei der Hitze die hier momentan herrscht die selber scheint mir sehr sauber und ordentlich. Zum act selber sie bläst wie eine göttin auch gerne mal richtig tief was mir gut gefallen hat. Ich konnte sie in allen Stellungen nehmen die ich wollte mit ihr kann man wirklich fast alles machen sie hat selber auch sehr viel Spaß dabei gehabt und es hat ihr glaube ich auch sehr gut gefallen. Ihr muschi ist richtig schön eng und schmeckt auch richtig gut. Ich glaube ich habe sie fast 20 min ausschließlich in allen positionen geleckt und danach noch schön durchgenommen doggy , Reiter missionar ich glaube ich hatte alle Stellungen einmal durch, ich war richtig ko danach, also das Geld hat sich gelohnt zu investieren. Naja das war mein feedback zur Tanja, ich werde demnächst noch andere Mädels besuchen und weiter berichten
    Bis dahin

    Viel Erfolg und Spaß

    Lg dani;)
Lädt...
X