Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana aus Bad Wildungen

    Hallo Forenfreunde,

    ich hoffe ich beachte alle Regeln und möchte euch kurz meine Erfahrung mit Diana erzählen.

    Ich war Heute bei Diana in Bad Wildungen, weil mich die Bilder und ihr Angebot angesprochen hat. Da ich Neuling in diesem Berich bin und dies erst die 2te. Dame ist habe ich mich vorher ausgiebig Informiert.

    Kontaktaufnahme war ganz einfach über WhatsApp und Antwortet relativ zügig. Habe Sie gestern über einige Angebote ausgefragt und dessen Preise. Diese brauch ich Näher erläutern, da bekannt.

    Ich habe ihr kurz meine Situation geschildert und was ich mir für den heutigen Tag Wünsch. Da ich durch die letzte Dame weiß, dass ich Nervös war, habe ich mich für 120460 entschieden mit GF6.

    Heute um 21 Uhr bin ich bei ihr angekommen. An der Tür geklingelt und eingetreten.
    Im ersten Stock öffnete mir Diana die Tür in einem schwarzen BH und String. Sie zeigte mir direkt das Zimmer!

    Dann kam die Frage was ich will worauf ich ihr nochmal kurz erzählt habe, das ich Nervös sei und gerne das o.g Angebot nehmen würde.
    Darauf meinte Sie, das bei normalen GF Kuscheln, Küssen, Bla... und Stellungswechsel wäre und das GF6 damit nicht nötig!

    Okay habe ihr vertraut und das Geld gegeben. Sie verschwand kurz mit dem Geld , währenddessen hab ich mich auf den Stuhl im Zimmer gesetzt und gewartet.

    Sie kam wieder schloss die Tür und sagte :" Ausziehen"!!! Okay ich zog mich aus und sie stand am Bett und hat sich alles augezogen. " Hinlegen"! Okay ich folgte ihrer Bitte.

    Also lag ich da und versuchte mich trotz allem zu Entspannen auch, wenn ich mir unter GF6 was anderes vorgestellt habe.

    Sie nahm ein Gummi streifte es mir über und fing wie wild, an dem Kleinen rumzunuckeln! Was soll ich sagen es war nicht so Erregend aber Ok vllt macht es der Handjob wieder wett.

    Aber auch der war eher ein Muss als mit Leidenschaft! Kurz um, er wurde nur halb Stark, was Sie verwunderte, wie man aus ihren Gesichtszügen ablesen konnte.

    Hab ihr nochmals gesagt das ich vllt. noch etwas Nervös bin und ich es ein wenig Gemütlicher haben wollen würde.

    Naja, Kuscheln lief also schon mal nicht! Auch hat sie nicht groß mit mir geredet. Also hab ich versucht dem halb Starken mit eigener Kraft auf die Sprünge zu Helfen. Ohne Erfolg , da Sie zwischendurch auf ihr Handy schaute, welches ständig vibrierte. Nach 2 weiteren Versuchen und weiteren Misserfolgen schaute Sie wieder aufs Handy und ich Fragte sie, wieviel Uhr wir haben? Sie: Mhhhhhh 20min haben wir noch!

    Naja was soll ich sagen? Sie hat sich die Hände bereits sauber gemacht, was mir signalisierte, dass wir zum Ende kommen sollen.

    Hab auch kein Bock mehr gehabt! Hab mich angezogen sie hat mir die Tür gezeigt und ich bin raus. Vor der Tür schaue ich auf die Uhr und sehe, das es erst 21:31 Uhr war.

    Sie hatte kein Bock mehr, weil Sie das Angebot nicht so umsetzen konnte, wie ich wollte! Sie ist nicht auf mich eingegangen und gibt mir falsche Angaben zur Uhrzeit!

    Somit habe ich für 120460 bezahlt, bekommen habe ich kein Kuscheln, kein Küssen, kein Sex(was zum Teil meine Nervosität war, aber auch ihre Schuld, weil Sie nicht auf mich eingegangen ist) und um eine halbe Std betrogen wurde!!!

    Dachte bei der ersten Dame, wo ich damals gewesen bin, war diese Art ne Ausnahmen! Aber Sie spiegelt meinen früheren Eindruck wieder.

    Aus diesem Grund, wird es keine Empfehlung meinerseits!!! Ein dritten Versuch mit einer anderen Dame steht noch nicht wirklich Fest.

    Vielleicht haben andere eine bessere Erfahrung gemacht.

    In diesem Sinne gehabt euch Wohl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (03.08.2018), Gast_00081 (02.08.2018)
Lädt...
X