Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Monika- NEU!

    Moin Männer,

    da ich auch bei 36Grad Lufttemperatur Lust auf Sex hatte, habe ich spontan Monika in MD besucht. Das Inserat war verheißungsvoll ( siehe unten). Zur Abkühlung habe ich uns zwei kalte Bier mitgebracht. Sie rauchte kurz eine Zigarette. Smalltalk war okay, aber deutsch spricht sie kaum bzw.versteht sie nicht. Die Figur ist top und hat mich angemacht. 50€ für 20 Minuten gezahlt und dann ging's zur Sache. Nix Vorspiel, leg dich auf den Rücken bitte. Na gut, kann ja auch schön sein, sich verwöhnen zu lassen. Jetzt begann Sie per Hand, mein bestes Stück zum Stehen zu bringen. Ich kam mir vor wie bei Ford...rein , rauf, runter raus. Jetzt stand er wie eine Eins und ich sollte gleich fi..en. Bitte noch blasen, wurde mein Wunsch nett formuliert. Ja, dann aber wenig Zeit für Sex erwiderte Monika. Ständig versuchte Sie per Handbetrieb mich schnell abzufertigen. Nicht mit mir, wir sind ja nicht bei American Pie dachte ich. Kaum drin und schon fertig. Halbherzig wurde ich jetzt oral bedient. Danach ritt sie auf mir. Absolut lustlos bewegte Monika sich auf mir. Na gut dachte ich, dann eben von hinten. Nur noch drei Minuten wurde ich zum wiederholten Mal an die Zeit erinnert.Handbetrieb von Monika, aber ich wollte doch fi..en. Von Hinten gab sie sich auch keine Mühe. Ständig flutschte ich raus, da sie sich so hoch wie möglich aufstellte. Die Zeit ist um sprach Sie und stand zu meinem Entsetzen auf. Okay schnell weitere 20 Euronen gegeben und weiter ging es, dachte ich mir. Leider wieder nur das Schnellprogramm per Hand abgespult. So fertig, Zeit ist um. Monika stand auf und erwartete meine Verabschiedung. Also mein Wunsch nach Sex war ein Anderer. Die absolute Abzocke, man wird ständig an dir Zeit erinnert, fast wie mit Kurzzeitwecker auf dem Nachttisch. Ganz ehrlich, mit Fünf gegen Eins hätte ich heute mehr Spaß gehabt. Leider reingefallen. Bewahrt euch vor dieser Schnellabfertigung ohne Spaß und Befriedigung!
    VG von Uwe aus MD.

    Monika Inserat:

    Sie bietet Dir nicht nur einen aufregenden
    gertenschlanken Traumkörper,
    sondern auch einen sehr heißen Topservice.
    Zu ihren Spezialitäten zählt unter anderem Franz.
    als Vorspiel, Schmusen, ZK, NS sowie KB.
    Eine Wonne der Lust ist ihre Figur, eine
    36er Konfektion, verteilt auf 170cm,
    mit Händefüllenden Brüsten.

    Ruf sie gleich an!

    #2
    hättest du mal gegoogelt dann wäre dir dies erspart geblieben.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-6129740

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Plauen-Rebeka
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Ne, nee, neee, aber so etwas von neee.... geht gar nicht

      Hallo Freunde und Mitstecher,


      habe lange gesucht, bis ich obige Dame wiedergefunden hatte. Durfte mich Ende 2019 in Staßfurt mit
      ihr vergnügen.

      Meine Fresse - war das beschissen!!! Aber ich will es euch nicht vorenthalten. Ist ja aus meiner Anfangszeit gewesen. War noch nicht ganz so bewandert im Suchen.


      Am Telefon lief die Kontaktaufnahme sehr gut. 50430. Eigentlich hätte ich gern eine Stunde gebucht, aber nachdem sie die Tür geöffnet hatte, wußte ich - ok die 30 Minuten reichen!!!

      Wie in anderen Berichten bereits beschrieben - total unmotiviert und lustlos. Sie behielt ihren Slip an und platzierte mich auf dem Bett, wo sie versuchte meinen kleinen Freund zu wecken. Aber mit ihrer unfreundlichen und lustlosen Art - blieb jegliche Regung aus...

      Versuche die Situation zu retten, schlugen fehl. Sie zog dann zwar ihren Slip aus, aber sie hatte keine Lust geleckt zu werden, was man an ihrer versteinerten Haltung ablesen konnte. Mir reichte es dann - ich zog mich an -vielleicht hab ich auch noch eine Bemerkung fallen lassen - aber das war eins der blödesten Erlebnisse, auf die man gerne verzichtet.

      Nachdem ich heute mal das neue Angebot studierte, fiel sie mir doch tatsächlich wieder ins Auge... Igitt.

      Von ihrem gepriesenen Service - habe ich nichts erlebt. Eine Krankenschwester beim Urologen hätte es wohl besser gekonnt, als Karina

      Egal, die Bilder sind geschönt. Bild 8 trifft sie wohl, da zieht sie schon einen Flunsch. In Natura noch schlimmer. Schwabbelbauchansatz war 2019 auch schon da - und das vor Weihnachten! Damals sagte sie sie sei 26 - aber sie inseriert noch immer mit 22 Jahren.

      Egal ich bin bei ihr raus. Gott sei Dank gibt es noch Ladies in diesem Gewerbe, die ihren Beruf / Berufung ernst nehmen und den Herren ordentlich verwöhnen.

      Also lest die Berichte - zieht eure Schlüsse und habt viel Spaß....



      Hier der aktuelle:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...na-neu-9720275

      Gruß

      Blitzblank
      Zuletzt geändert von Blitzblank; 16.02.2020, 23:51. Grund: Link eingefügt
      Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

      Kommentar

      Lädt...
      X