Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer noch ganz gut - Dresden - Reick - Vanessa

    Vanessa hat vor Jahren schon ihre Dienste sehr zufriedenstellend angeboten und ist nach langer Pause nun zurück.

    Konnte mir einen Besuch also nicht verkneifen, ihr Körper war immer schon Top - es ist so geblieben. Die Bilder geben das genauso wieder - Sie würde auch locker für Anfang 20 durchgehen.
    Sie ist wirklich Typ "Mädchen von nebenan" und spricht sehr gut Deutsch.
    Ihr Französisch ist nicht herausragend (mein Anspruch ist hier aber auch enorm hoch) aber doch sehr gut intensiv und ausdauernd - EL inklusive. Ficken findet sie klasse und so bewegt sie sich auch in allen Varianten. AV hatte ich keine Lust darauf und weiß deshalb auch nicht ob sie es tatsächlich anbietet.
    Sie hat eine richtig sympathische und offene Art und steht ausgefallenen Wünschen offen gegenüber - hängt sicher ab vom Gegenüber.
    Wer Teenykörper mag, die nahezu makellos sind, darf da gerne mal vorbeischauen und wird nicht enttäuscht.
    Location ist einfach aber sehr sauber inkl. Bad mit ausreichend Handtüchern.

    Wenn nichts anderes ansteht und ich mal wieder in der Gegend bin- würde ich es jederzeit wieder tun.

    Bleibt nett zu ihr!

    PS Wer da für minimal € ran möchte wird allerdings nicht viel bekommen - sie weiß wo der Hase langhoppelt. Preise sind ansonsten aber wie üblich und allgemein bekannt.
    Euer Relevant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (02.08.2018), Däne15 (01.08.2018)

    #2
    Vanessa kleine Schönheit, nur ohne Feuer

    Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm.
    Hier kommt sie leider aber nicht so gut weg >>> http://www.forum-sachsen.com/threads...e-feuer.59670/
    Und das hat mich dann abgehalten, zumal sie wirklich nicht gerade preiswert ist... und auf Experimente zum etwaigen Geldverbrennen hatte ich keinen Bock...
    Sollte ich es nun eventuell doch mal probieren...

    Kommentar


      #3
      Wie immer......

      Du entscheidest allein....ich verbürge mich nicht dafür....meine Erfahrungen waren jedoch wie geschildert und ich jedenfalls behalte sie auf dem Zettel!
      Euer Relevant

      Kommentar


        #4
        Vanessa super geil

        Hey Freunde, ich war gerade bei Vanessa zu Besuch.
        Geklingelt, leicht verschlafen aufgemacht.
        Sie hat mir im Top und Hot Pants geöffnet dann ging es ins Zimmer ich wählte 80430... nach der Geldübergabe bin ich kurz duschen gegangen. Vanessa war auch kurz weg. Als sie wiederkam zog sie sich sofort aus. Super straffe kleine Titten und eine hübsche Pussy. Dann haben wir uns erstmal im Stehen liebkost. Sie hat keine Berührungsängste. Teilweise hat sie sogar leicht ihre Zunge beim Küssen benutzt.
        Dann ging es ab aufs Bett wo ich sie ausführlich leckte. Sie geht gut mit und scheint es genossen zu haben.
        Dann bin ich kurz in Sie reingeschlüpft und sofort gekommen.

        Ich werde Sie auf jeden Fall nochmals Besuchen. :)


        Liebe Grüße

        L

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Beitrag #4 in das bestehende Thema eingegliedert.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X