Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nö, nicht wirklich Dresden - Dara

    Wer die Bilder gemacht hat ist ein kleines Genie und ein Trickser dazu, wie üblich - allerdings auf sehr hohem Niveau.
    Sie ist es schon, sieht aber live um Längen schlechter aus - kommt einfach nicht "rüber".

    Sie ist nicht unfreundlich hat aber eine komische Art und bietet erstmal alle anderen Damen intensivst an - wahrscheinlich ihr Hauptauftrag dort. Sie selber macht diverse Dinge nicht, die im Profil stehen, wie leider sehr oft bei der Agentur schon erlebt. Mein Hinweis darauf war ihr natürlich egal - was sonst auch. Auch eine andere beworbenen Dame die telefonisch 5 Minuten zuvor hundertprozentig gaaaaanz sicher da sein sollte war nicht da, wie leider ebenfalls oft bei der Agentur. Mich wundert da nichts mehr....nein, sie ist nicht vorbeigehuscht, versehentlich.
    Ich jedenfalls bin mit den bekannten Telefonnummern diesbezüglich nun durch und vielleicht überdenke ich es irgendwann, wenn ich hier im Forum lese, diese Agentur ist wieder realistisch geworden. Den diesjährigen Kleinwagen spende ich jedenfalls weiterhin anderweitig.
    Allgemein muss ich sagen ist Dresden sowieso dabei weiterhin abzubauen - ganz stark sogar! Leider!
    Euer Relevant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (02.08.2018)

    #2
    Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
    ...Allgemein muss ich sagen ist Dresden sowieso dabei weiterhin abzubauen - ganz stark sogar! Leider!
    Hier hast du leider sooo recht... es ist ein Trauerspiel...

    Und die von dir beschriebene Adresse und auch die Dame mit den vielen Namen ist unbedingt zu meiden.
    Es gibt hier und im befreundeten SF nur einen "Minnesänger" der in unregelmäßigen Abständen von super Besuchen und absolut geilen Damen dort berichtet...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Relevant (03.08.2018)

      #3
      Die Holden....

      die dieser Minnesänger mit seiner Klampfe bespielen kann sind, soweit ich Dresden ganz gut kenne, handverlesen....oder er ist Hasardeur oder Kanonier....


      Zitat von ottto24 Beitrag anzeigen
      Hier hast du leider sooo recht... es ist ein Trauerspiel...

      Und die von dir beschriebene Adresse und auch die Dame mit den vielen Namen ist unbedingt zu meiden.
      Es gibt hier und im befreundeten SF nur einen "Minnesänger" der in unregelmäßigen Abständen von super Besuchen und absolut geilen Damen dort berichtet...
      Euer Relevant

      Kommentar


        #4
        Schlechter als beschrieben

        Habe sie heute kennen gelernt, denn Sie war heute zu besuch bei mir. keinerlei der sachen wie angeprißen wurde gemacht. Blos nicht die nippel berühren, beim lecken auch nur die Behaarung lecken dürfen. Tiefer war tabu und wurde strickt geblockt. beim sex flach auf mir gepresst damit auch ja nix zu sehen ist beziehungsweise falsch wackelt. also wie gesagt auf ebene des horizontalen gewerbes in dresden einer der schlechtesten frauen, die ich je hatte und da hatte ich bereits deutlich bessere zu einem günstigeren Preis. wer ne gute Frau haben will ist wo anders besser bedient als bei ihr und sollte sie definitiv meiden bzw nur als notlösung drauf zurück greifen.

        Kommentar

        Lädt...
        X