Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    No way - Halle (Saale) - Brandy

    So, hatte hier eben schon ein paar Zeilen dazu geschrieben aber sind nicht gepostet - deshalb nochmal, da absolut angebracht........update: Sehe nun der andere Bericht IST gepostet....MOD Team bitte diesen oder den anderen Löschen :-) Danke.

    Um die Erlebnisse der letzten Tage abzurunden:

    Brandy besucht (da noch in Leipzig -Plaut-) und ich darf sagen: Furchtbar - den starken "Augenbrauenwuchs" einfach übergepinselt, farbig rosa...einfach grausam...Haare irgendwie ungepflegt zusammen gesteckt....Dusche wäre mal wieder gut gewesen.

    Insgesamt könnten die Bilder es mal gewesen sein aber wann? vor 5-10 Jahren? Und was ist alles passiert seit dem?
    Sie macht natürlich alles für Geld, sagt sie - ich bekomme Angst das sie mich wirklich damit meint und will schnell raus, denn ich würde für Geld "bekommen" dennoch mit ihr rein gar nichts machen wollen.
    Irgendwie will sie nicht, dass ich gehe und ihre ebenso "attraktive" Freundin auch nicht. Nun denn, also einfach vorbei gegangen und sie quittiert das mit lautem Gelaber - dies ruft ihre männlichen "Gefährten" (2) auf den Plan, die anscheinen solche Szenen, die Flucht, gewohnt sind. Zumindest haben sie mich nach einer klaren Ansage meinerseits ohne Murren vorbei gelassen. Sie verstanden sofort "alles ist cool".....nicht Brandy -ich wäre fast ein Opfer geworden...mehr nicht
    Zuletzt geändert von Relevant; 01.08.2018, 19:19.
    Euer Relevant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (01.08.2018)
Lädt...
X