Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Noky
Straße des 13. Januar 372
66333 Völklingen - Luisenthal
Klingeln bei Noky
0151-45938830
Noky

Süße Thai-Maus bietet tollen Service

Hast du Lust mit mir leidenschaftliche
Momente zu erleben? Ich bin eine
zärtliche und romantische Frau und werde Dir
Deine geheimsten Wünsche erfüllen.

Ich biete Dir einen absolut vielseitigen Service,
wo fast alles möglich ist, unter anderem
auch originiale Thai-Massagen, schönes E*erl*cken,
Küssen, Body to Body und vieles mehr.

Ich freue mich auf deinen Besuch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Luisenthal - Noky

    Heute gab es nicht viel Auswahl und zu gehe ich zu NokY. Die Bilder sind schon einige Jahre her diese im Netz stehen hat und zum Glück hat sie Alter nicht angegeben ich schätze sie auf zwischen 49 und 53 wir vereinbarten für 50 € ,20 Minuten erotische Massage . Sie wollte das ganze in 5 Minuten abwickeln hektisch massierte sie Beine und Rücken und meinte noch 5 Minuten ich sollte mich umdrehen also hier für kleckert habe dass ich noch 10 Minuten massiert werden möchte und alles bitte langsam gehen soll willigte sie zwar ein aber besser wurde es nicht . Als ich mich darum drehte Fragte sie mich ob sie mein bestes Stück auch massieren sollte was für eine dämliche Frage wann muss bei diesen Teil Mädchen an alles denken vorher ab zu klären vorher zu fragen hast du schon mal erotische Massage gemacht weißt du wie das geht etc. der Rest war dann schnell erledigt ihr Hand Job war schneller als ich es mir machen würde fragte sie mich ob sie mein bestes Stück auch massieren sollte was für eine dämliche Frage wann muss bei diesen Teil Mädchen an alles denken vorher ab zu klären vorher zu fragen hast du schon mal erotische Massage gemacht weißt du wie das geht etc. der Rest war dann schnell erledigt ihr Hand Job war schneller als ich es mir machen würde Und sie verzichtet er auf jegliche Annehmlichkeiten mit Berührungen etc. meinte aber dann ob ich sie diese Woche noch mal sehe ich hab mir gleich Wirklichkeit dass das eine beschissene Angelegenheit war und sie erst mal aktuelle Bilder ins Netz stellen soll aber das ist ein generelles Problem bei 99 % aller Mädchen aus Thailand sind die Bilder zwischen zehn und 25 Jahre alt. Und sie verzichtet auf jegliche Annehmlichkeiten mit Berührungen etc. meinte aber dann ob ich sie diese Woche noch mal sehe ich hab mir gleich Wirklichkeit dass das eine beschissene Angelegenheit war und sie erst mal aktuelle Bilder ins Netz stellen soll aber das ist ein generelles Problem bei 99 % aller Mädchen aus Thailand sind die Bilder zwischen zehn und 25 Jahre alt ich rufe inzwischen vorher an und frage ganz direkt wie alt sind die Bilder und wie alt seid ihr .... so ganz mit der Wahrheit Rücken sie nicht raus aber es ist besser als wenn man nicht anruft . Also mein Fazit ist Finger weg von Noky. Da gibt es andere die besser sind und sich mehr Mühe geben .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzales10 (01.08.2018)
Lädt...
X