Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Makiyo (aus Japan)

    Warnung: Fake Fotos / nicht Einhaltung von Serviceabmachung / Keine Rückerstattung

    Ich habe Makiyo am Mittwoch früh morgens 0:16Uhr angeschrieben und nach Preisen gefragt. Die Antwort kam am 7:22Uhr mit einem Standard Antwort wie folgt: "Makiyo aus Japan, täglich 8-24h Service: Zungeküsse, Verkehr in versch. Positionen, Französisch gerne auch beidseitig, Kuscheln Schmusen, Eierlecken. BodytoBodyMassage, FüßeErotik, Nuru Massage. 30min 100€, 60min 150€ Adresse: ‎Ziegelbrennerstr.3 Stuttgart, Eingang hinterm Haus Klingel bei Müller!".

    Daraufhin fragte ich ob dies aktuelle Bilder in der Anzeige von Ihr wären, was sie bejahte. Etwa 20min später bekam ich freiwillig ein weiteres privates Foto von ihr geschickt, die Dame hatte jedoch viel markantere Kieferknochen als die Dame in der Anzeige, worauf ich meinen Unmut über diese Auffälligkeit mitteilte. Darauf hin kam nur eine Floskel "Sie ist Student in Deutschland online kann nur ähnlich Bild machen für Schutz aber Bilder hier schicken ist ihre" als Ausrede. Dann folgte ein zweites Bild welches dem Ersten vom Gesicht recht nahe kam, aber auch Unterschiede in Details aufzeigten, Zweifel blieben aber dennoch.

    Gegen 16:00Uhr fragte ich sie ob sie deutsch spricht, ein bisschen aber englisch sei besser. Dann hatte ich ein Termin auf 17:00Uhr abgemacht mit ihr und nochmals um Zweifel an meinen Servicevorstellungen auszuräumen gefragt: "Zungenküsse, kuscheln etc ... Girlfriendsex okay?" das mit einem kurzen 'ja' bestätigt wurde. Die ganze Komunikation fand bis hier hin auf gebrochenem aber mehr als verständlichem Deutsch statt.

    10 Minuten eher angekommen macht mir eine Frau als Dienstmädchen verkleidet, vielleicht 25 bis 30 Jahre alt, die Tür auf und völlig anders aussieht als auf den WhatsApp Fotos oder in der Anzeige, mit jener hat sie irgendwie gar keine Ähnlichkeit. Die restlichen Personenangaben könnten korrekt sein. Sie hat schwarze lange Haare und ein doch recht hübsches Gesicht, der Körperbau ist normal, recht dunkler Hautton, vermutlich chinesischer Herkunft aufgrund der Augenform (bin kein Fachmann).

    Die Location ist mir bekannt, im Zimmer angekommen hält sie mir einen Zettel mit mit dem 30/60min Preisen und den inklusive Service vor die Nase, sie spricht kein bisschen deutsch mehr. In meiner Gutgläubigkeit und erfolgsverwöhnt der letzten Zeit, wählte ich die 150.4.60 Variante. Sie fragte auf englisch ob ich duschen möchte, ich war allerdings komplett vorbereitet angekommen und nur rund 15min Fahrzeit entfernt. Ich sollte meine Sachen auf den Stuhl legen und mich am Kopfende der Spielwiese auf den Rücken legen. Der mir auffallende und nahezu allgegenwärtige irgendwie genervte und kaum einmal lächelnde Gesichtsausdruck ihrerseits ließ erste Bedenken aufsteigen.

    Sie begann mich am Oberkörper, Armen, Brustwarzen zu küssen, ich fing währenddessen an sie zu streicheln. In einem günstigen Moment wollte ich ihr einen Zungenkuss abringen, der allerdings mit Lippenzusammenpressen gekonnt abgewehrt wurde, das war nicht mal ein normaler Kuss. Spätestens hier nach etwa 5min dachte ich nur noch 'oh shit ich Depp'. Zwischendurch legte sie das Putzfrau Kostüm ab. Sie küsste dann weiter meine Oberschenkel und züngelte an meine Bällen zaghaft rum, alles zurückhaltend distanziert, emotions- und lustlos. Sie gummierte dann meinen Schwanz und begann 'ihr' französisch.

    Sie ging hier zuerst zwar recht grob an die Sache ran, aber ich dachte vielleicht wird das ja noch besser, ich sag erstmal nichts. Um auch mal etwas aktiv und in positivere Stimmung zu kommen, wollte ich Sie ebenfalls in der 69er lecken. Diese Positionsänderung und zurückhaltendes spielen an ihrer weiß eingekremten Pussy honorierte Sie mit immer stärkerem 'schruppen', bis ich ich sie erstmalig bat langsamer zu machen. Keine drei Minuten später brach ich das ganze mit einem lauten 'Stop it' ab, weil mir ihr völlig unfranzösisches gummiertes 'Extrem-Rohr-Schruppen' nur noch Schmerzen bereitete, an Vaginalverkehr war nicht mehr zu denken.

    Ich machte Ihr sachlich und in normalem Umgangston den Vorschlag das Ganze abzubrechen und Sie 100 Euro behält, das Sei nicht das was abgemacht war und absolut nichts was ich mir vorstelle. Das verneinte Sie immer. Ich könne ja die restliche Zeit bei Ihr rumsitzen, ich habe ja eine Stunde gebucht und bezahlt. Da ich keiner bin der sowas bis zur Eskalation oder Polizei Einsatz treibt, habe ich dann freiwillig 25 Minuten später nach Eintritt die Wohnung wieder verlassen und habe bei dem schlimmsten Date meiner SDL Zeit für 150 Euro Lehrgeld ungewollt ca 30 Minuten lang spürbare Schwanzschmerzen erhalten. Ab wann nennt man sowas Körperverletzung? Meidet diese Frau, gebt euer Geld einer SDL die es verdient!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thaileeker (02.08.2018)

    #2
    Makiyo = Sayuri

    Hallo,
    hatte auch mal kurz bei der Dame vorbei geschaut, aber nachdem sich nur
    der Name und die Bilder geändert hatten, bin ich wieder gegangen.
    Sowas nennt man eindeutig Betrug. Das Mädel macht den falschen Job !
    Anzeige einfach ignorieren und sich eine andere Maus suchen ...

    Kommentar


      #3
      Ja da hast du Recht, habe ich mir jetzt auch vorgenommen, das anlocken von Kundschaft mit falschen Bildern werde ich auch nicht mehr mit einer Buchung honorieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X